Statur: Ich würde mich als sehr schlank beschreiben aber ich habe an der ein oder anderen stelle auch die richtigen kurven . Ich habe einen knackigen Po und bin gut trainiert durchs tanzen
Style: ich trage ab und zu meiene lieblings cap und meien lieblings schuhe
Besonderheiten: ich bin eine echt gute Tänzerin mehr im rs Bild/Link: ## ### ####
»ѕσηѕтιgєѕ Charakter: ich würde mich als eine sehr aufgeweckte und freundliche Persönlichkeit bezeichnen aber ich schrecke auch nicht vor Abenteuern und spontanen Aktionen zurück . Mich zeichnet aber auch aus das ich sehr charmant direkt und ehrlich bin da ich es hasse um den heißen Brei zu reden . Tanzen ist einer meiner Lieblings Sportarten weshalb ich auch sehr sportlich bin . Ich bin bei allem was ich mache und mir Spaß macht mit Leidenschaft dabei was man auch sieht . Wenn ich mir ein ziel gesetzt habe verfolge ich es auch aber so ist es auch bei meinen Gedanken wenn ich was will oder mir was in den Kopf gesetzt habe mach ich das auch . Ich bin ein sehr aufgeweckter kleiner Wirbelwind wenn ich gute Laune habe und da entgeht mir nicht da ich sehr aufmerksam bin außer in der schule da ich dafür nicht so die Interesse aufbringen kann aber trotzdem bin ich sehr clever . Und mehr im rs .
Stärken: tanzen ist eine meiner stärken was ich auch noch sehr zu meinen stärken gehört ist das ich sehr aufmerksam bin . Mehr im rs .
Schwächen: werdet ihr im rs sehn
Hobbys: tanzen , mehr im rs
Familie/Vergangenheit: meine Eltern sind letztes Jahr gestorben weshalb ich nun alleine in einem großen Apartment wohne was ich mir vom erbe meiner Eltern gekauft habe
Freunde: bis her noch keine da ich erst vor einer Woche her gezogen bin
Feinde: bis jetzt hab eich noch keine
Beziehungsstatus: ich bin im Moment Solo hätte aber echt gern einen Freund
Charakter: - freundlich - offen - neugierig - ruhig - mutig - vertrauenswürdig - Charmant - mehr im rs
Stärken: kampfsportarten , musik , usw.
Schwächen: musik , mädchen , usw .
Hobbys: kampfsportarten , musik , usw.
Familie/Vergangenheit: er ist bei seiner tante aufgewachsen da seine eltern früh vertorben sind genau wie seine großeltern . er hat viel geerbt . alles ist auf einem extra konto auf das er seit seinem 16ten geburtstag zugriff hat .
Haarfarbe/Länge: sie hat hübsche Erdbeerblonde haare die ihr bis kurz vor den hintern gehen . meistens hat sie sie leicht gelockt oder zusammen in einem zopf oder dud
Augenfarbe: grün mit einem blau grau stich
Statur: sie hat ihre kurven auf die sie sehr stolz ist . trotzdem hat sie an sonsten eine ziemlich sportliche Figur . nochdazu hat sie hübsche lange beine .
Style: sie ist eigentlich immer gut gestylte und super geschminkt aber nie zu viel
Charakter: sie ist ein sehr freundliches mädchen mit einer frechen seite . eigentlich ist sie bei allen beliebt außer bei neidichen mädchen . lydia ist eigentlich für alles zu haben und sehr mutig . nochdazu ist sie ziemlich neugirig , zielsträbig und verständniss voll . aus schwirigen situationen kann sie sich auch sehr gut herraus reden . außerdem besitzt sie ziemlich viel charm weshalb sie sich sehr sehr gut mit jungs versteht . dafür das sie ziemlich beliebt ist hat sie aber auch etwas im köpfchen im gegensatz zu den meisten blondchen die nur wert auf ihr aussehen legen und nicht auf die noten . was man ihr ebenfalls ansieht ist das sie sehr selbstbewusst ist mehr im rs
Stärken: jungs , theater spielen , mehr im rs
Schwächen: jungs , partys
Hobbys: sie liebt es zu tanzen und theater zu spielen . noch dazu hört sie gern musik und ist sehr gern mit ihren freunden unterwegs
Familie/Vergangenheit: sie lebt bei ihrer mutter die schülerberaterin an ihrer schule ist . ihr dad ist abgehauen als sie noch klein war
Freunde: ww
Feinde: -
Beziehungsstatus: singel
Verliebt : -
<<Schuliches >>
Ags : Chearleading (sie ist der captain des chearleading team] , Theater
Klasse : 11
Lieblingsfächer : Mathe , sprachen , chemie , sport
Haarfarbe/Länge : er hat mittel lange haare die im sommer braun sind und im winter einen schönen schwarz ton haben
Augenfarbe: er hat hübsche leuchtend blaue augen
Statur: er ist ein kräftiger junger mann mit sixpack und genug arm und rücken muskeln . an sich sieht man schon das er ziemlich sportlich und gut durch trainiert ist .
Style: es ist meistens locker aber stylisch angezogen
Besonderheiten: er ist das was man unter einem sunnyboy bezeichnet . da er immer ein lächeln auf den lippen trägt .
Charakter: er ist ziemlich offen , freundlich , mutig , stürmich , selbstbewusst , charmant , abenteuerlustig , neugierig , clever . nochdazu ist er meist ziemlich unpünktlich mehr im rs
Stärken: tennis , mädchen , schule
Schwächen: mädchen , seine unpünktlichkeit
Hobbys: tennis , football , singen , gitarrespielen , mehr im rs
Familie/Vergangenheit: er hatte schon immer ein gutes leben sowohl wenn es uns geld geht und auch von der familie . er hat einen älteren bruder (ww?) und tolle eltern . seine eltern arbeiten zwar hart haben aber nie ihre kinder vernachlässig .
Freunde: ww
Feinde: -
Beziehungsstatus: singel
Verliebt : -
<<Schuliches >>
Ags : band , und er ist der quterback der football mannchft sowie der football captain