Hey Hey liebe Leute , wie ihr sicher mit bekommen habt Sperre ich badboys wegen etwas persönlichem . Also dachte ich damit das Forum nicht so leer bleibt starten wir einfach was neues .
Es handelt sich wie ihr euch schon denken könnt über etwas mit einem Schul und Party Alltag 😂 . So der Plan : Das Geschehen dreht sich um den Alltag und den schweren Schulalltag an einer renommierten Privat Universität An der Küste Australiens . Die Uni besuchen zum Großteil natürlich die Kinder deren Eltern es sich auch Leisten können wer hätte es auch anders von mir erwartet haha . ABER .... es gibt auch Ausnahmen für diejenigen die sich durch harte Arbeit ein Studium verdienen .
Es gibt folgende Hauptfächer und Stipendium relevante Fächer geben : Mathe , Chemie , Schauspiel , Musik , Surfen , Cheerleading und Fußball
Nun Folgen die Regeln der Uni : - Mann muss sich mindestens 1 Jahr einer Verbindung anschließen um das Sozial verhalten auszuprägen - Mann muss mindestens 2 Hauptfächer Belegen - Mann muss pünktlich und zu allen Vorlesungen / Stunden / Training erscheinen sonst riskiert man bei zu often fehlen oder zu spät kommen einen Verweis da die Uni ziemlich beliebt ist
Hoffentlich habe ich damit euer Interesse geweckt :) Die Anmeldung wird gleich folgen ^^
Hey hey Leute Ich denke mal ihr wollt auch so schnell wie möglich anfangen :) wäre vollkommen ihr noch Leute fragen ob sie Lust hätten das wir hoffentlich demnächst starten können :)