ja is echt schade das es immoment so stockt . vtl bekomm ich die anderen nochmal über e-mail erreicht um nachzufragen und was mit fly is wissen wir ja . fände es aber auch schade wenn es vorbei wäre ohne das es richtig angefangen hat - aber ich würde sagen , dass ich den andren schreibe wenn fly auch wieder da ist .
Hey^.^ Ich bin auch endlich wieder da und es tut mir wirklich Leid, dass sich das alles so hingezogen hat, aber dafür freut es mich umso mehr das ich jetzt endlich wieder schreiben kann. (: Ich habe mir gerade auch die letzten Nachrichten durchgelesen und es ist wirklich schade das dass Rs jetzt schon stockt und ich hoffe das wir es schaffen es wieder zum laufen zu kriegen, denn es wäre sonst wirklich schade drum.
Willkommen zurück Fly! Ja wir schaffen das schon =) Hoffe ich zumindest und eigentlich sind wir ja noch vier und Akino schreibt dann auch noch den Rest an und dann wird das....
das klingt echt ziemlich chillig ... o.o und was macht meine schule? Eine behinderte Faschingsparty am Tag vor den Ferien... FML T_T
und ja ist es... letzte Woche haben wir an einem Tag einfach mal hardcore bis 16:00 4 Schulaufgaben geschrieben :'D eine davon ein SozialkundeAUFSATZ (das ist eig. nur so ein Nebenfach) und nur mit der Aufgabenstellung 'Does who governs matter?' ... Viel Spaß -__-
das ist einfach nur richtig behindert, weil du einfach sonst nichts gesagt kriegst und dir quasi alles selbst raussuchen darfst *augenrollen* so viel aufwand für ein so unwichtiges fach. Als hätte ich nichts besseres zu tun...