Charakter: - freundlich - offen - neugierig - ruhig - mutig - vertrauenswürdig - Charmant - mehr im rs
Stärken: kampfsportarten , musik , usw.
Schwächen: musik , mädchen , usw .
Hobbys: kampfsportarten , musik , usw.
Familie/Vergangenheit: er ist bei seiner tante aufgewachsen da seine eltern früh vertorben sind genau wie seine großeltern . er hat viel geerbt . alles ist auf einem extra konto auf das er seit seinem 16ten geburtstag zugriff hat .
Spitzname: Principa/Principessa oder auch Prinzessin, Sternchen (bei meinen Eltern,teilweise auch bei meinen Geschwistern)
Geburtsdatum: 4.4
Geburtsort: Miami
>>Aussehen<<
Größe: knapp 1,70m
Haarfarbe/Länge: rot-orange,ich hätte die bezeichnung Hazel. Sie gehen mir ungefähr bis zur Brust.
Augenfarbe: Grünlich mit etwas hellbraun,sehr unklar gemischt
Statur: Schlank,schon einen trainierten Körper aber es fällt einem ohne längeres hinschauen nicht auf.(vorallem durch die lockere Kleidung.) Ich habe ein leichtes sixpack, durch meine meist weiten längeren T-shirts sieht man das nicht.
Style: Lockere Oberteile,meistens eine Jeans,lege einen wert auf meine Haare und style sie morgens gründlich damit sie möglichst den ganzen Tag so bleiben.
Besonderheiten: Ich treffe mich lieber mit Jungs und hänge mit denen ab. Woran das liegt weiß ich nicht. Auffallender Gang. Ihr Gang sieht sehr anmutig aus. Für manche wirkt er selbstbewusst für andere hübsch, hochnäsig,naiv oder eingebildet
Stärken: Ich kann sehr gut Fechten dank Jahre langem Training. Ich kann gut mich selbst verteidigen und auch mit einer Gruppe. Ich habe so gut wie vor nichts angst außer, wenn ich rießigen wilden Tiere wie Tiger oder so in der Wildnis gegenüberstehen würde. Und noch etwas nur weil ich keine angst habe heißt das nicht das ich auch keinen respekt vor Dingen/Tieren/Menschen habe.
Schwächen: mal nachzugeben, aufzugeben oder einfach einen Plan/ein Unternehmen hinzuschmeißen. Ein dickes Buch zu lesen finde ich langweilig und fällt mir dadurch echt schwer.
Hobbys: Fechten,mit meinen Geschwistern auf Geburtstagen & Feiern habe ich oft Schwertkämpfe gemacht und es ist immernoch so ne' art Hobby , Gitarre spielen & singen, Joggen
Familie/Vergangenheit: Wir wohnen in einem reicherem Viertel,das heißt meine Mutter(Schwedin,kommt aus Farsta)mein Vater(Amerikaner,kommt aus Miami) ,meine 2 jüngeren Geschwister und ich. Ich habe auch noch zwei ältere Brüder. Wir Kinder sind zwischen 14 und 23 Jahre alt und ich bin in der mitte. Meine Eltern sind sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt und haben einen guten Ruf. Sie haben zwar immer ein offenes Ohr für uns aber sind halt so gut wie nie da.Wir (ihren Kinder) soll es später auch gut gehen und sollen etwas erreichen. Jedes meiner Geschwister soll min. ein Instrument erlernen, eine Sportart machen und gut in der Schule sein. Ich würde sagen das wir gut erzogen worden sind, teilweise auch noch werden. Ich war öfter mit zu Verantstaltung die für meine Eltern wichtig waren mitgegangen, dass hieß jedes mal ordentlich und hübsch gekleidet. Das war immer sehr anstrengend und ist es auch heute noch.
Vergangenheit: Ich war mal etwas Pummelig, als Kind. Durch die Hilfe meine Eltern habe ich das zum Glück überwältigt. Früher bin ich gerne mit meinem ältestem Bruder ins Fitness Studio, joggen oder schwimmen gegangen. Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren als er auszog und dann auch noch anfing zu studieren und so. Für meine Geschwister habe und würde ich immer meine Beine ins Feuer legen und sie auch für mich.Wir waren ein eingeschworenes Team und habe so viel Mi*st miteinander gebaut, leider ist das dadurch das wir älter wurden immer weniger geworden und wir haben nicht mehr soviel miteinander gemacht. Dadurch das ich längere zeit nur Brüder hatte, war ich nicht so wie andere Mädchen zum Balett, Turnen oder so etwas gegangen sondern habe auch eine zeit lang Fußball und Volleyball gespielt . Eine Zeitlang habe ich in einer Schauspiel-schule gelernt und in ein paar Folgen einer TV Serie mit fast 15 Jahren mitgespielt. Meine Mutter hat meine beiden älteren Brüder und mich zu einem Selbstverteidigungs Kurs und ein paar Monaten Karate geschickt, meine jüngeren Geschwister ein paar Jahre später auch. Ich habe 2 ältere Brüder und einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester. Ich bin zweisprachig aufgewachsen.
Freunde: Colin ?
Feinde: Keine die ich persönlich kenne.
Beziehungsstatus: Single
Verliebt : /
<<Schuliches >>
Ags : Band, Theater
Klasse : 11
Lieblingsfächer : Musik, Englisch
Hassfächer : Sport, also eigentlich Liebe ich dieses Fach aber der Lehrer letztes Jahr war echt sch.... Vielleicht wir es dieses Jahr besser. Chemie.
Meine Schwester und meiner Mutter: XXX PS: Wenn jemand Lust habt könnt er/sie gerne ein Geschwisterkind von Stella spielen.
Haarfarbe/Länge: sie hat hübsche Erdbeerblonde haare die ihr bis kurz vor den hintern gehen . meistens hat sie sie leicht gelockt oder zusammen in einem zopf oder dud
Augenfarbe: grün mit einem blau grau stich
Statur: sie hat ihre kurven auf die sie sehr stolz ist . trotzdem hat sie an sonsten eine ziemlich sportliche Figur . nochdazu hat sie hübsche lange beine .
Style: sie ist eigentlich immer gut gestylte und super geschminkt aber nie zu viel
Charakter: sie ist ein sehr freundliches mädchen mit einer frechen seite . eigentlich ist sie bei allen beliebt außer bei neidichen mädchen . lydia ist eigentlich für alles zu haben und sehr mutig . nochdazu ist sie ziemlich neugirig , zielsträbig und verständniss voll . aus schwirigen situationen kann sie sich auch sehr gut herraus reden . außerdem besitzt sie ziemlich viel charm weshalb sie sich sehr sehr gut mit jungs versteht . dafür das sie ziemlich beliebt ist hat sie aber auch etwas im köpfchen im gegensatz zu den meisten blondchen die nur wert auf ihr aussehen legen und nicht auf die noten . was man ihr ebenfalls ansieht ist das sie sehr selbstbewusst ist mehr im rs
Stärken: jungs , theater spielen , mehr im rs
Schwächen: jungs , partys
Hobbys: sie liebt es zu tanzen und theater zu spielen . noch dazu hört sie gern musik und ist sehr gern mit ihren freunden unterwegs
Familie/Vergangenheit: sie lebt bei ihrer mutter die schülerberaterin an ihrer schule istzusammen und ihrer kleinen halb Schwester die , die Tochter ihres Dads ist . Er hat sie mitgebracht als er mit ihrer Mutter zusammen gekommen ist zu der Zeit war sie 2 . ihr dad ist abgehauen als sie 5 war .
Freunde: ww
Feinde: -
Beziehungsstatus: singel
Verliebt : -
<<Schuliches >>
Ags : Chearleading (sie ist der captain des chearleading team] , Theater
Lieblingsfächer : Mathe , sprachen , chemie , sport
Haarfarbe/Länge : er hat mittel lange haare die im sommer braun sind und im winter einen schönen schwarz ton haben
Augenfarbe: er hat hübsche leuchtend blaue augen
Statur: er ist ein kräftiger junger mann mit sixpack und genug arm und rücken muskeln . an sich sieht man schon das er ziemlich sportlich und gut durch trainiert ist .
Style: es ist meistens locker aber stylisch angezogen
Besonderheiten: er ist das was man unter einem sunnyboy bezeichnet . da er immer ein lächeln auf den lippen trägt .
Charakter: er ist ziemlich offen , freundlich , mutig , stürmich , selbstbewusst , charmant , abenteuerlustig , neugierig , clever . nochdazu ist er meist ziemlich unpünktlich mehr im rs
Stärken: tennis , mädchen , schule
Schwächen: mädchen , seine unpünktlichkeit
Hobbys: tennis , football , singen , bassspielen , mehr im rs
Familie/Vergangenheit: er hatte schon immer ein gutes leben sowohl wenn es uns geld geht und auch von der familie . er hat einen älteren bruder (ww?) und tolle eltern . seine eltern arbeiten zwar hart haben aber nie ihre kinder vernachlässig .
Freunde: ww
Feinde: -
Beziehungsstatus: singel
Verliebt : -
<<Schuliches >>
Ags : band , und er ist der quterback der football mannchft sowie der football captain
Vorname: Nima Alessya Mir gefällt mein Name sehr gut,und ich finde auch das er sehr gut zu mir passt.Der Name Nima kommt aus Tibet und bedeutet dort 'Sonne'. Bei dem Namen Allesya weiß ich nicht genau was er bedeutet aber mir wurde mal gesagt das er 'vom edlem Wesen' bedeutet.
Spitzname: Einen Richtigen Spitznamen habe ich nicht
Alter u. Geburtsdatum : 16 || 19.02 || Wassermann
Geburtsort: Italien || Sizillien
>>Aussehen<<
Größe: Mit meiner Größe von 1.75 bin ich ganz zufrieden,ich bin nicht zu groß und nicht zu klein.
Haarfarbe/Länge: Meine Haare habe ich von meiner Mutter den sie hat das selbe volle und weiche,braune Haar wie ich es hab.Meine Haare sind gewellt und gehen mir bis knapp über die Brust.
Augenfarbe: Ich habe eine Augenkrankheit namens Iris-Heterchromie,deswegen haben meine Augen auch zwei verschiedene Farben,ich trage aber auch öfters blaue kontaktlinsen.
Statur: Ich habe durch den ganzen Sport für ein Mädchen schon recht viele Muskeln aber trotzdem einen sehr zierlichen und dünnen Körper,ich haben das Glück zu den Menschen zu gehören die so viel Essen können wie sie wollen und trotzdem nicht dick werden.Ich habe die Kurven an den Richtigen Stellen und kann mich auch sonst nicht wirklich über meinen Körper beklagen.
Style: Es ist eigendlich immer verschieden,aber ich trage lieber lockere sachen.
Besonderheiten: Sie hat eine Kette,die sie immer trägt.Sie hat ihrer Mutter gehört bevor diese starb.
Charakter: Ich bin ein Mensch der sich selbst nicht wirklich gut beschreiben kann aber euch zu liebe probiere ich es mal: Also Ich bin ein Mensch der anfangs ein wenig braucht um Vertrauen zu anderen abzubauen,wenn man mich dann aber richtig kennt kann man total viel Spaß mit mir haben.Ich bin manchmal ein wenig verrückt und habe zwischendurch auch mal leichte Stimmungsschwankungen,aber die sind zum Glück immer ziemlich schnell vorbei.Mein Motto lautet:'No Risk No Fun'.Deswegen ist auch einer meiner Lieblingssportarten das Freeclimpen,es gibt einem den gewissen Adrenalin-Kick wenn man in mehreren tausend Metern ohne jeglichen Sicherungen Felsmauern hoch klettert.Ich hatte zwischendurch auch mal eine Zeit da habe ich niemanden an mich rangelassen es mag an einem Vorfall aus meiner Vergangenheit,aber die Zeit ist zum Glück vorbei.Ich habe immer ein offenes Ohr für die Probleme anderer,und versuche auch immer meine Freunde aufzumuntern wenn sie schlecht gelaunt sind.
Stärken: Sie ist ein Mensch mit dem man viel Spaß haben kann,und wen die einem Menschen vertraut würde sie für ihn alles tuen.Sie ist eine sehr begabte Sportlerin auch wenn sie es nicht mehr wirklich auslebt seid einem Vorfall in ihrer Vergangenheit.Sie macht noch Pacour und fährt Skateboard das hat ihr ein Freund beigebracht und sie denkt sich auch gerne Spitznamen für andere aus.Außerdem ist sie eine wirklich Gute Zeichnerin,sie kann dann einfach alle in der letzten Zeit aufgenommenen Sachen in sich auf nehmen und auf dem Papier wieder abgeben.Das was sie zeichnet drückt oft ihre Gefühle aus auch wenn viele Menschen es nicht erkennen können.Ein Teil von ihr ist auch die Musik,ihr erstes Instrument brachte ihre Mutter ihr bei,genau wie das zeichnen ist die Musik für die ein Rückzugsort, denn während sie zeichnet oder musiziert kann sie für kurze Zeit alles vergessen.Ich bin auch gerne in den Wäldern,dort fühle ich mich wohl.Besonders nachts wenn keiner da ist und ich einfach meinen Gedanken hinter her hängen und währenddessen die Sterne beobachten kann.
Schwächen: Ich kann es nicht ab wenn zu viele Menschen in einem kleinen raum sind,ich habe auch eine leichte Klaustrophobie.Das heißt das ich Angst habe in geschlossenen Räumen zu sein,zum glück ist diese Angst nicht zu ausgeprägt und tritt meistens nur ein wenn diese Räume stockdunkel sind.Ich bin auch ein Mensch der schwer vertrauen zu anderen fasst,was an einem vorfall in meiner vergangenheit liegt.Eine andere schwäche von mir ist meine Unpünktlichkeit,ich bin die sogenannte unpünktlichkeit in person.Selbst wenn ich versuche pünktlich zu kommen,kommt mir meistens etwas dazwischen.Ich bin auch eine totale chaotin,ich bruache nicht lange um alles um mich herum in chaos zu verwandeln,auch wenn ich das nicht unbedingt will,aufjedenfall bei fremden.Zu hause bin ich ein Mensch der sich im chos wohler fühlt,als in der Ordnung.
Ich Zeichen sehr gerne und sehr viel,ich kann dann halt alles in mich aufgenommene auf dem Papier wieder abgegeben,so drücke ich auch viele meiner Gefühlslagen aus auch wenn viele es nicht erkennen könne.
»Singen/Musik Singen,aber generell die Musik ist sehr wichtig für mich,meine Mutter hat mir damals mein aller erstes Instrument beigebracht und von ihr habe ich auch meine Musikalische Seite.Ich singe sehr viel,aber ich schraube aufbleibe eigenen Songs,ich sammele sie alle in einer Mappe die ich aber noch niemandem gezeigt habe.
»Surfen/Longboarden Ich surfe schon seid ich klein bin,ich habe damals auf Italien angefangen.Wir haben dort immer die Eltern meines Vaters besucht,sie hatten ein Haus direkt am Strand.Mein Bruder hat es mir damals beigebracht genauso wie viele andere Sachen.Mit Longboarden habe ich angefangen,da es bei uns keinen Ort gibt wo man richtig surfen kann.Longboarden kommt dem am nächsten und es ist auch ein super Fortbewegungsmittel.
»Freeclimpen Freeclimpen gehört wie Surfen zu einer meiner Lieblingssportarten,immer wenn ich einfach Ruhe brauch schnalle ich mir meine Ausrüstung und mache mich auf den Weg.Bei uns in der Nähe gibt es mehrere Felshänge von ein paar tausend Metern die ich dann zum Klettern nutze.Meine Eltern sind von dem Sport nicht gerade begeistert da sie ziemliche Angst um mich haben.
»Sport Ich bin generell ein Sportlicher Mensch,ich muss mich auspowern können sonst kann es sein das ich unerträglich werde.Ich jogge gerne,am liebsten mit Freuden oder wir ghen zusammen ins Fitnessstudio.Ich bin aber auch gerne mal alleine dann gehe ich schwimmen oder schnappe ich mir meine Ausrüstung und gehe Freeclimpen.Früher waren wir auch oft in den Bergen dort habe ich das Snowboard fahrren gelernt und tue es immer noch sehr gerne,auch wenn ich jetzt nicht mehr so häufig die möglichkeit dazu habe.
»Lesen/Schreiben Ich lese sehr gerne und sehr viel,manchmal schreibe auch fortsetzungen zu einem buch wenn es mir wirklcih gut gefallen hat.Ich schreibe auch momentan an einer eigenen geschicht,finde sie bis jetzt aber noch oncht sonderlich gut.
Familie/Vergangenheit: Ich bin zusammen mit meine Zwillingschwester und meinem Bruder in einem Indianischendorf aufgewachsen,als wir sechs waren sind dann unsere Eltern mit uns nach Italien gezogen.Da mein Vater auch bevor er meine Mutter kennengelernt hat dort lebte,es gab auch ein paar nicht so tolle Zwischenfälle in meiner Vergangenheit aber die gehen euch nichts an.
Freunde: Fiona,Colin
Feinde: Es gibt zwar Menschen die mich nicht mögen,aber richtige Feinde habe ich keine.
Spitzname: Versucht es erst gar nicht euch einen auszudenken!
Geburtsdatum: 13.07 | ♋
Geburtsort: Louisville, Kentucky
Geschlecht: männlich, was denn sonst? Oder schon mal ein Mädchen namens 'Jason' getroffen?! Die würde ich dann allerdings gerne mal treffen.
>>Aussehen<<
Größe: 1,87m
Haarfarbe/Länge: Meine Haare sind eigentlich rotbraun, aber ich färbe sie, wann immer meine Naturhaarfarbe zum Vorschein kommt, wieder pechschwarz nach. Also sind meine Haare immer schwarz. Zur Haarlänge... schaut es euch auf den Bildern doch selbst an!
Augenfarbe: Meine Augenfarbe ist dunkelbraun, aber manchmal denkt man meine Iris wäre schwarz. Da hab ich nichts dagegen.
Statur: Ich bin sehr dünn und schmal, aber ich habe auch leicht sichtbare Muskeln
Style: Ich trage fast immer dunkle Hosen und schwarze T-Shirts. entweder mit einem Print drauf oder eben nicht. Die Hosen sind meistens Röhrenjeans, die entweder ganz oder an einigen Stellen zerissen sind.
Besonderheiten: Ich besitze ein Tattoo am rechten Handgelenk auf der Innenseite
Bilder :
>>Sonstiges<<
Charakter:
Egoist Ich bin wohl das Musterbeispiel eines Egoisten. Ich denke nur an mich selbst und stelle mich immer an die erste Stelle. Damit haben viele ein Problem, aber bei den meisten interessiert mich das einfach nicht. Eure Probleme können mir gestohlen bleiben, da ich einfach nicht daran interessiert bin mir noch mehr Last auf meine Schultern zu laden. Aber man kann leider nicht für immer so sein. Denn natürlich kann es vielleicht die ein oder andere Ausnahme geben, bei der mir jemand anderes wichtiger sein kann als ich.
Arroganz Ich bin eigentlich nicht wahnsinnig von mir überzeugt, aber ich tue gerne so. Ich bin gerne arrogant, um Menschen so weit es geht von mir fern zu halten. Mögen sie mich, wollen sie mir nahe sein. Hassen sie mich, wollen sie weit weg von mir und nichts mit mir zu tun haben.
Sarkasmus Mit meinem Humor ist es genauso wie mit der Arroganz. Ich nutze den bösen Humor, um die Menschen zu verletzen, bevor sie es bei mir tun können. Ich glaube so ziemlich jede, in anderen Augen schlechte Eigenschaft, nutze ich nur zu meinem Selbstschutz.
Schnell Voreingenommen Ich verurteile mein Gegenüber unglaublich schnell. In den ersten Augenblicken einer Begegnung entscheide ich, ob ich demjenigen vertrauen kann. Das ist aber bisher noch nie vorgekommen. Am häufigsten misstraue ich den Menschen und belüge sie von der ersten Begegnung an eiskalt und vera.rsche sie nach Strich und Faden bis zum bitteren Ende. Je nach dem wie es gerade passt.
Verlogenheit Aber wie ist das ganze umgekehrt? Mir kann man definitiv nicht vertrauen und wenn man es doch tut, kann sich das schnell als der größte Fehler deines Lebens entpuppen. Nur, weil ich momentan auf deiner Seite stehe, heißt das noch lange nicht, dass ich dir vertraue oder für immer hinter dir stehe oder ehrlich bin. Nein, um Gotteswillen! Ehe du dich versiehst, habe ich die Seiten gewechselt und schon hast du ein Messer im Rücken. Ich werde sozusagen das undichte Loch im sicheren System sein. Aber ich kann den Spieß auch gerne wieder umdrehen, solange ich für mich darin einen Vorteil sehe.
Verborgene Seite Allerdings kann ich auch unentschlossen sein. Es ist dann gut möglich, dass ich mich umentscheide, die Person plötzlich für vertrauensvoll halte und aufhöre zu lügen. Damit das passiert braucht man mein Vertrauen und wie man da ran kommt, kann ich leider selbst nicht sagen. Wenn ich es wüsste, dann würde ich manchmal nicht versuchen mich zwanghaft jemanden an zu vertrauen. Meistens endet das aber darin, dass ich die Kontrolle über mich verliere und dann nur noch verschlossener Werde.
Stärken:
Ich besitze zwar mehr Schwächen als Stärken, aber wenn ihr die wenigen wissen wollt...
Schauspieler Ich bezeichne mich definitiv als einen brillanten Schauspieler. Nicht, dass ich das als Beruf oder Karriere anstrebe. So unüberlegt wie ich manchmal bin, aber wenn es darum geht anderen etwas vor zu machen, in eine andere Rolle zu schlüpfen, sie zu vera.rschen... dann bin ich vollkommen bei der Sache und plane alles bis ins kleinste Detail durch. Ich bin immer sehr vorbereitet. Immerhin unterscheiden sich die fiktiven Personen in Haarfarbe, Augenfarbe, Muttermale oder Sommersprossen, dicken Augenbrauen, dünnen Augenbrauen und der Bartlänge, falls vorgesehen. Ich bin ein wahrer Verwandlungskünstler und brauche ein bis zwei Stunden, um dann völlig anders aus zu sehen. Oder schlicht weg : Ich sehe so ungewohnt für andere aus, dass sie mich nicht erkennen. Aber nicht nur, was die Optik angeht bin ich ein guter Schauspieler. Ich verstecke schon seit elf Jahren meine wahren Gefühle hinter einem finsterem Grinsen, dass ab und zu gespielt freundlich sein kann. Ich lasse so gut wie kein Gefühl nach draußen. Und wenn doch mal eins an der Oberfläche kratzt, wird es runter geschluckt und weg gelächelt. Man weiß nie so wirklich was in mir vorgeht und ehrlich gesagt, weiß ich das manchmal selbst nicht. Manche Gefühle erkenne ich schon gar nicht mehr, wenn ich sie fühle.
Reaktionen Ich besitze eine überdurchschnittliche Reaktionszeit. Ich weiß nicht woher das kommt, aber ich reagiere unglaublich schnell auf das, was in meiner Umwelt passiert. Einer Kugel ausweichen kann ich zwar leider nicht, aber einen drohenden Schlag ins Gesicht kann ich schon Einhalt gebieten, indem ich das Handgelenk vorher schnell fest halte. Wenn man mir einen Ball oder so zuwirft, dann kann ich ihn schnell weiter werfen und bin dabei auch recht treffsicher.
Musik Ich singe sehr gerne und würde nicht sagen, dass ich schlecht singe. Ich denke, dass ich die Töne durchaus treffen kann. Hauptsächlich singe ich gerne Lieder aus dem Bereich Rock, da das auch meine Musik ist. Nebenbei spiele ich auch Gitarre und ein bisschen Klavier.
Schwächen:
Meine wohl absolut größte Schwäche ist ALLES, was mit Gefühlen zu tun hat. Ich versuche mich absolut gefühlstaub zu machen. Die meiste Zeit über schaffe ich das auch, aber es gibt Momente, in denen bricht selbst meine starke Wand einfach zusammen oder meine Maske fällt einfach ab.
Nähe Für mich hat Nähe, egal ob eine einfache Berührung wie zum Beispiel antippen, eine Umarmung oder das schlimmste für mich... kuscheln, IMMER etwas mit Gefühlen zu tun. Für mich heißt Nähe, sich nah zu sein, sich zu vertrauen und offen zueinander zu sein. Genau diese Dinge versuche ich zu unterdrücken, indem ich meine Gefühle verstecke. Immer wenn ich jemanden zu nah an mich heran lasse, kommen diese dämlichen Gefühle und ich kann nicht mehr alles unterdrücken. Ich vermeide Berührungen einfach durch ausweichen und falls mich doch jemand unerlaubt anfasst, werde ich nur drohend und bissig. Man sollte es dann einfach lassen.
Stress Damit Stress nicht im Allgemeinen gemeint. Sondern der Stress, der in mir hoch kommt, sobald mich jemand anfasst oder mir gefühlsmäßig zu nahe kommt. Bei ersterem werde ich nur unsicher und abwehrend, aber bei zweiterem geht in mir dann alles drunter und drüber. Ich entferne mich dann so weit es geht von dieser Person und schotte mich voll von ihr ab. Auch wenn es weh tut und ich das eigentlich vermeiden will.
Verschlossenheit Dadurch, dass ich mich sofort von Personen abschotte, sobald sie mir zu nahe treten, und ich mich niemanden anvertraue, bin ich sehr verschlossen. Ich erzähle kaum jemanden ein Wort über mich. Nur das nötigste oder eben Lügen ohne Ende. Ich behalte alle meine Sorgen für mich und ich weiß, dass das nicht gesund ist. Nur kann ich nicht anders. Ich bin wohl in einer Art Teufelskreis gefallen. Nähe führt bei mir zu Stress, der Stress lässt mich von Menschen das Weite suchen, ich verschließe mich mehr, aber beginne dann zwanghaft irgendwie Nähe zu jemanden zu finden, die ich eigentlich meiden will. Nur führt das, sobald ich es merke, erneut zu Stress und das ganze geht von vorne los...
Spontanität Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich nicht für spontane Aktionen zu haben bin, ganz im Gegenteil. Aber damit ist hier eher gemeint, dass ich spontan sehr oft unüberlegt handele. Erst im Nachhinein stolpere ich über die Folgen, falls mir diese überhaupt dann bewusst sind.
Selbstverlust Manchmal schaffe ich es wirklich selbst nicht mehr zu wissen, wer ich eigentlich bin oder war, da ich mittlerweile einfach kaum einen Charakterzug meines waren Ichs zeige.
Hobbys:
Musik Zu meinen Vorlieben gehört definitiv Musik. Ich höre am liebsten Rockmusik, aber wenn ich das am laufenden Band höre, geht mir das schon mal auf die Nerven. Aber wozu gibt es denn noch Alternativ Bands?
Nachtleben Was könnte ein junger Mensch mit meinem Charakter noch alles mögen? Bestimmt nicht lesen oder lernen. Ich bleibe liebend gerne die ganze Nacht wach, betrinke mich und vielleicht noch ein bisschen kif.fen. Letzteres hat meiner Meinung nach noch niemanden umgebracht. Es sei denn man wird so high, dass man nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
Risiko Dann liebe ich einfach das Risiko nach diesem typischen Jugend-Motto : No risk no fun. Aber meistens stimmt das doch auch. Außerdem bin ich definitiv nicht normal und darüber bin ich sehr froh. Normal sein und normale Dinge tun ist für mich langweilig. Von daher brauche ich einfach ein gewisses Risiko.
Lügen Ich liebe es außerdem den Menschen etwas vor zu machen. Ich hab einen riesigen Spaß daran sie zu belügen und finde es unglaublich reizend für manche undurchschaubar zu sein. Aber der hauptsächlichste Grund ist dieser : Ich muss für einige Zeit nicht Ich sein.
kaltes Wasser Außerdem mag ich recht gerne kaltes Wasser. Es mögen nicht viele und nach einer kalten Dusche ist man doch auch gleich viel wacher. Aber die Begründung ist auch nur gelogen und ausgedacht. Der wahre Grund warum ich kaltes Wasser mag ist, dass es die Haut kurz mal betäuben kann und ich es so nicht merke, wenn man mich berührt. Von daher renne ich im Winter auch im T-Shirt rum.
Familie/Vergangenheit:
Familie : Meine Familie ist nicht besonders groß. Es gibt meine Mutter (39)und meinen kleinen Bruder Renè ( 8 ). Die Eltern meiner Mutter wollen nicht mit uns zu tun haben, obwohl sie uns nicht einmal kennen. Mein Vater ist wie gesagt vor elf Jahren abgehauen und weiß der Teufel wo der jetzt steckt. Er soll da ruhig bleiben, denn ich brauche ihn schon lange nicht mehr.
Vergangenheit : Normal rede ich nicht gerne über meine Vergangenheit, da sie nicht gerade die beste oder schönste war. Wobei bis zu meinem sechsten Lebensjahr alles super war. Dann kam dieser eine Tag, an dem es mir so schlecht ging und ich ins Krankenhaus musste. Ich wurde operiert, aus mir bis heute völlig unverständlichen Gründen. Nur ging bei mir einiges mit der Narkose schief und so bin ich eben aufgewacht. Wie wohl jeder Sechsjährige hab ich erst einmal nicht gewusst wo ich war und nur diese Menschen mit Mundschutz, Kitteln undHandschuhen gesehen. Natürlich hab ich Angst bekommen und bin panisch geworden. Ich konnte zwar nur den Kopf heben, aber der Anblick auf meine Organe hat völlig gereicht, um mich erstmal bewusstlos zu machen. Das ist nicht wirklich etwas, dass man mit sechs Jahren sehen sollte. Danach war ich zwar wieder körperlich fit, nur geistig war das ein bisschen anders. Mich fingen an Albträume zu plagen, die dann so schrecklich waren, dass ich anfing zu schlafwandeln, was ich auch bis heute noch tue. Ich versuche dann immer in den Träumen weg zu laufen und das tue ich eben auch in der Realität, während ich schlafe. Das ist gefährlich, da man während des Schlafwandelns seinen Körper nicht gut koordinieren kann und die Reaktionen um einiges schlechter sind. Da ich mich in den Träumen auch teilweise wehren will und um mich schlage, egal ob mit meinen Fäusten oder mit dem Messer, das zwischen Matratze und Bettkante gelagert ist, ist es keine so gute Idee neben mir zu schlafen. Aber glücklicherweise passiert mir das nur einmal im Monat an fünf Tagen. Zurück zu meiner Vergangenheit... das ich damit angefangen hatte, hat meine Eltern sehr mitgenommen. Mein Vater war zwar immer da und hat zu mir gehalten, nur hat der sich verpis.st, als meine Mutter dann wieder schwanger war mit Renè, meinem kleinen Bruder. Das hat mich dann endgültig verkorkst. Ich hab aufgehört Menschen zu vertrauen, mich von ihnen anfassen zu lassen oder generell irgendetwas mit ihnen zu tun zu haben. Die Lösung meiner Mutter : Auf zum Seelenklemptner! Nach drei Jahren (mit 9 Jahren) hatte ich dann die Schnauze voll davon und hab angefangen den Menschen etwas vor zu spielen. Ich hab meine Gefühle eingesperrt und lasse sie so gut wie gar nicht mehr raus. Abgesehen von Wut. Mit dem Therapeuten hab ich dann nicht mehr gesprochen und er hat mich dann aufgegeben. Seitdem kämpfe ich mich alleine durch die Welt genannt 'Mein Kopf' und das klappt eigentlich ganz gut. Falls es doch mal nicht so gut läuft, betäube ich mich einfach mit Alkohol und Dro.gen. Eine dauerhafte Lösung ist das nicht, aber was besseres habe ich noch nicht gefunden. Ich weiß, mein Leben ist beschis.sen und so soll es von mir aus auch so bleiben. Im Grunde ist es mir egal.
Freunde: Ich mache mir meistens um die vier Freunde und sorge dafür, dass sie mir treu bleiben. Mehr brauch ich nicht.
Feinde: Ouh ich hab viele Feinde und wenn nicht, dann kann ich mir sehr schnell welche machen. Die meisten stehen nicht so auf meine verlogene Art und die Weise wie ich manchmal mit den Menschen spiele.
Beziehungsstatus: Eindeutig single. Ich will mich nicht verletzen lassen.
Verliebt : Nope, ich verliebe mich nicht
<<Schuliches >>
Ags : Band
Lieblingsfächer : Ich hasse so ziemlich jedes Schulfach, sorry aber es ist so.
Hassfächer : Tja, ich würde mal sagen alles. Aber im schlimmsten sind solche Fächer wie Religion oder Kunst. Ich finde beides echt unnötig.
↪freundlich und gut gelaunt : Ich bin ein freundlicher Junger Mann. Überall wo ich hinkomme verbreite ich gute Stimmung. Klar, auch bei mir gibt es mal Tage an den es gar nicht geht, aber meistens bin ich schnell wieder gut drauf.
↪Hilfsbereit: Ich bin ein sehr Hilfsbereiter Mensch und immer ein offenes Ohr für die Probleme einer Freunde.Ich versuche ihnen zu helfen wenn sie hilfe brauchen und sie aufzumuntern wenn sie traurig sind.
↪ehrlich: Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch,der es nicht leiden kann wenn andere Geheimnisse vor mit haben oder mich belügen. Mir sind Ehrlichkeit und vertrauen wirklich wichtig.
Stärken: Ich bin ein wirklich guter Gitarrist,Tänzer und Footballer,ich bin auch ein sehr fröhlicher Mensch und shcaffe es zimelich schnell Leute aufzuheitern wenn sie traurig sind.Außerdem bin ich ein sehr ehrlicher Mensch,manchmal auch ein wenig zu ehrlich.Was nich immer zum vorteil ist den manschmal verletzte ich andere leute dadurch auch.Ich bin auch ein guter zu hörer und versuche immer zu helfen wenn jemand hilfe braucht.
Schwächen: Ich würde sagen das meine Ehrlichkeit zu meinen stärken und schwächen zählt,denn ehrlichkeit ist nicht immer gut.Auch wenn eltern das immer behaupten.Dadurch bin auch ein mensch der nicht sonderlich gut Theater spielen kann,ich habe es mal versucht und bin daran kläglich gescheitert.Ich habe,angst kann mann es nicht nennen sondern zimelichen respekt vor Pferden seid eines mal nach mir getreten hat.
Hobbys: Gitarre Spielen || Tanzen|| Football || meine Freunde ↪Meine Freunde sind mir wirklich sehr wichtig,ich unternehme wirklich gerne und viel mit meinen Freunden.Es ist egal ob einfach ein endspannter Fernsehabend oder eine gute Party.
↪Ich bin auch ein wirklich guter Tänzer,ich hatte mal eine eigene Crew,ich weiß nicht was aus ihr geworden ist.ABer nachdme ich umgezogen bin hatte ich leider nicht mehr viel kontakt zu meinen leuten..Jetzt Arbeite ich in einer Tanzschule als Lehrer für Breakdance.
↪Ich würde sagen das Gitarre spielen ist eines der Hobby´s das ich schon am längsten ausübe,ich habe mit 6 Jahren angefangen Gitarre zu spielen und mache es immer noch gerne.
↪Ich spiele Football auch schon relativ lange,und spiele auch in der Schulmanschaft.
Familie/Vergangenheit: Diesselbe wie bei Nima Freunde: Theo u. Summer
Vorname: Live Der Name Live kommt ursprünglich aus dem ALtnordischen und bedeutet dort 'Schutz,Hilfe'.Seid dem 19.Jahrhundert wird er auch mit dem eglishen Live in verbindung gebracht wo der name 'Leben' bedeutet.
Spitzname: Liv Meine ganze Freunde nennen mich nur noch Liv,nur meine Familie nennt mich Livvie.
Geburtsdatum: 01.11|| Skorpion
Geburtsort: Norwegen || Tromsø
>>Aussehen<<
Größe: 1,68cm
Haarfarbe/Länge: Meine Haare sind in einem schönnen dunkelbraun und leicht gewellt.SIe gehen mir etw bis zur Taillie und wenn ich sie glätte sind sie noch länger.
Augenfarbe: Meine Augen sind in einem schönen Blau-Grün ton. Viele sagen mir das sie meine Augen besonders schön finden,was mir eigendlich zimelich egal ist solange sie funktionieren.
Statur: Ich habe eine realtiv zierliche Statr,man kann mir aber auch ansehen das ich viel Sporttreiebe.
Charakter: Auf den ersten Blick bin ich das schüchterne,traurige Kleine Mädchen.Im ersten Augenblick stimmt das auch,wie gesagt nur im ersten Moment.In echt bin ich eher Kalt und verschlossen,die meisten wollen nichts mit mir zutun haben was ich ihnen auch nicht verübeln kann.Ich baue nur wirklich schwer Vertrauen zu anderen Leuten auf,aber wenn ich einem Menschen erstmal Vertraue kann man viel Spaß mit mir haben.Ich bin auch eine sehr gute Lügnerin und kann anderen Leuten das Gefühl geben etwas besonderes zu sein.
Stärken: Eine meiner größten Stärken ist nunmal das Lügen,ich kann andern ins Gesicht Lügen ohne mit der Wimper zu zucken und anderen das Gefühl geben etwas ganz besonderes zu sein..Daher bin ich auch sehr gut darin Leuten etwas vorzuspielen,was nicht der Warheit endspricht.Ich bin auch eine wirklich gute Schauspielerin und auch in der Theater-AG.Außerdem bin ich eine gute Turnerin zeige das aber nicht sehr oft,wegen einem zwischenfall in meiner Vergangenheit.
Schwächen: Zu meien schwäche gehört aufjedenfall die Kunst,ich bin eine wirklich schlechte zeichnerin.ich weiß nicht wieso,ich weiß nur das es so ist und daher ist Kunst auch eines der Fächer die ich am wenigsten leiden kann..Eine andere starke schwäche von mir ist es das ich ein Mensch bon der schnell vorurteilt,meistens bestätigen sich meine befürchtungen nicht aber sie haben es schon ein paar mal.Und eine meiner am stärksten ausgeprägtesten schwächen ist die Höhenangst,alles was häher als drei Meter ist,ist für mich shcon zu hoch.
Hobbys: Theater || Turnen || Motorräder Ich bin eine sehr gute Schauspielerin und bin auch in der Theater-Ag der schule.Ich spiele gerne Theater und dort kann ich einafch mal jemand anderes sein und meine sorgen vergessen.
Ich turne schon seid ich klein bin,und war früher auch eie sehr erfolgreiche cheerleaderin,was sich aber durch einen zwischenfall geändert hat.Seid dem turne ich nur noch für mich.
Ich habe ein heimliche Leidenschaft und das sind Motorräder,ich habe selbst zwei eine Yamaha und eine Kawasaki,an denen ich in meiner Freizeit gerne herum bastel.
Familie/Vergangenheit: Ich bin in Norwegen geboren,genauer gesagt in Tromso,als ich sieben war haben sich meine Eltern getrennt.Seid dem lebe ich bei meiner Mutter.Vor etwas zwei Jahren sind wir dann hier her gezogen.
Freunde: Ich habe nicht ser viele Freunde,aber die die ich habe die sind die besten.Ich kann ihnen blind vertrauen und umgekehrt.
Feinde: Kann shcon sein,das viele mich nicht mögen,da ich schon ziemlich fieß sein kann aber das ist mir egal.
Style: Ich ziehe an was mir gefällt, aber es geht in die modernere Richtung und ist dem Anlass entsprechend.
Besonderheiten://
Sonstiges<<
Charakter: ruhig | freundlich | aufgeschlossen | intelligent | sportlich | hartnäckig | ehrgeizig | neugierig | nicht immer kritikfähig
Stärken: fotografieren | Fußball | zu hören
Schwächen: nicht immer kritikfähig | Angst vor Feuer
Hobbys: fotografieren | Fußball | Theater spielen | Basketball
Familie/Vergangenheit: Ich habe drei ältere Brüder und wohne mit noch einem von ihnen bei meinen Eltern. Die anderen zwei sind schon auf dem College. Meibe Vergangenheit ist eigentlich recht normal gewesen. Nach meiner Geburt sind wir hier her gezogen und haben ein gutes Familienklima. Es gab zwei Ereignisse, die zu meiner Angst zu meiner Angst vor Feuer geführt haben, aber die will ich an dieser Stelle nicht sagen.
Freunde: ich habe recht viele Freunde, vor allem die, die mit mir AGs besuchen oder meine Klassenstufe besuchen
Feinde: es gibt zwar immer mal Streitereien, aber Feinde Habe ich nicht.
Charakter: wechselhafter Charakter , mal Sunny Boy , mal total verschlossen , mal freundlich , mal total egoistisch , mal aggressiv , usw.
Stärken: Menschen täuschen , lieben , usw.
Schwächen: offen sein , Menschen trauen , sich öffnen
Hobbys: Motorrad fahren , schwimmen , Musik
Familie/Vergangenheit: er lebt in einer additiv Familie . Seine Eltern starben als er noch klein war seit dem lebt er in einer Adoptiveltern Familie . Da er mit Schlägen erzogen wurde . Fällt es ihm schwer Menschen zu vertrauen .
Freunde: er ist erst her gezogen .
Feinde:
Beziehungsstatus: noch Single
Verliebt : noch nicht
<<Schuliches >>
Ags : Theater , Band
Lieblingsfächer : er kommt mit allen Fächern eigentlich gut klar und schreibt gute Noten