Summer Ich öffnete widerwillig die Augen nachdem mein Diener die Vorhänge aufgezogen hatte um mich zu wecken . Meine Stirn brummte und ich wollte nicht wissen wie ich wieder aussah . Dich anstatt mich aufzunehmen richten drückte ich mir ein Kissen auf den Kopf uns ließ ein stören von mit hören . Eigentlich wäre es ja klug mit alldem was ich tat aufzuhören , doch es machte mein leben einfach besser und erträglicher . Nun da auch meine zogen rein kamen und umher wuseln musste ich wohl aufstehen , damit sie mein zimmer sauber machen konnten . Wärenddessen ging ich duschen und machte mich fertig , dass ich immerhin nicht ganz so schlimm aussah . Nach ungefähr einer Stunde ging ich dann runter ins Esszimmer wo meine Mutter schon auf uns wartete doch ich War die erste bisher was mich ziemlich wunderte .
Ich war gestern ausnahmsweise zu Hause geblieben da es mir ziemlich dreckig ging, aber so hatte Summer auch mal alleine ihren Spaß. Ich wurde wach als sich plötzlich etwas kleines kuscheliges auf mich legte, ich öffnete meine Augen die sich dann erst mal an das Licht gewöhnen mussten aber als sie das getan hatten sah ich Nikan auf meinem Bauch liegen. Also stand ich auf und streichelte Nikan kurz zur Begrüßung, dann ging ich ins Bad wo ich mich erst mal duschte und mich dann anzog und meine Haare zu einem geflochtenen Zopf band, dann machte ich mich gefolgt von Nikan auf den wen ins Esszimmer wo meine Schwester und meine Mutter bereits warteten. SIe hatten gestern gesagt sie hätten uns heute etwas mittzuteilen und ich war schon gespannt was es sein würde.
Clary "Guten Morgen ihr beiden " begrüßte ich meine Töchter ziemlich kühl . Summer sah schon wieder schlimm aus für einen Eintrag morgen und Raben ausnahms weise ausgeschlafen , aber so waren meine Töchter eben . Ich setzte mich ordentlich hin und wartete auf meinen Mann der unseren Töchtern die Situation erklären dürfte .
Ich hatte noch mit dem Vater der beiden Brüder telefoniert und mit ihnen alles abgeklärt, dann machte ich mich auf den Weg ins Esszimmer wo meine Frau und meine Töchter bereits warteten. "Morgen" begrüßte ich alle und küsste meine Frau kurz bevor ich mich dann hinsetzte. Ich sah zu Summer die mal wieder so aussah als hätte sie die Nacht durchgemacht was kein wunder wäre, Raven war ausnahmsweise mal ausgeschlafen worüber ich froh war den die beiden müssten die Nachricht erst mal realisieren und verdauen.
Summer Ich sah meinen Vater genau an irgendwas verschwieg er uns das merkte ich ihm an den ich kannte ihn genau . Und diese Verschwiegenheit machte nervös
Ich würde es so schnell wie möglich hinter mich bringen "Ich und eure Mutter haben entschieden das es jetzt so langsam reicht, eine von euch wird bald dieses Land führen und mit so einem Benehmen wird es sicher nicht funktionieren. Da wir wissen mir worten werden wir euch nicht zu Vernunft bringen können haben wir beschlossen, das ihr Heiraten werdet." sagte ich mit ernster stimme die keine wiederrede zu ließ, den rest konnte ihnen meine Frau erklären.
Summer Ich stand abrupt auf , dabei fiel der Stuhl um ich schlug meine Hände auf den Tisch " ist das euer erst ? Ihr wollt uns nicht wirklich mit irgendwelchen wild fremden Menschen verheiraten die uns wahrscheinlich ganz und ganz nicht ähnlich sind " brüllte ich einrüstet auf und stürzte aus dem Raum
Genau das ist es ja, das sie ihnen nicht ähnlich sind ist ja der Grund dafür. Ich sah zu meiner anderen Tochter die dort noch saß und dabei war das alles noch richtig zu realisieren. Danach sprang sie auf und folgte ihrer Schwester am ende saßen nur noch meine Frau und ich am Tisch "Am besten solltest du nochmal mit ihnen reden, ich muss noch telefonieren" sgate ich, stand auf und ging dann in mein Büro.
Raven Ich und Summer waren in ihrem Zimmer, sie saß auf ihrem Bett und ich in dem Sessel mit NIkan auf den Schoß und währenddessen fragte ich mich wieso unsere Eltern uns das antaten.
Clary Und wieder saß ich alleine am Tisch und aß fertig bevor ich langsam nach oben schritt zu meinen Töchtern aber irgendwie wollte ich nicht an die Tür klopfen
Summer Ich war immernoch wütend und beugte mich nun an meinem Bett runter und holte eine große Schatulle mit einem Zahlenschloss hervor . Schloss sie auf und holte ein Tüchern mit grünem Inhalt hervor . Dazu holte ich noch ein Stück Papier raus aus dem ich schnall einen Tipp faltete . Dann bräuchte ich nur noch ein Tage und meinen grinder . Schnell war ich fertig und hatte alles wieder unter meinem Bett verstaut . Also holte ich jetzt meinen Clipperton-Insel raus und zündete den blond an den ich gerade gebau hatte . Vielleicht würde mich das auf etwas bessere Gedanken bringen
Ich stand auf und machte mich auf den Weg zur Tür um in mein Zimmer zu gehen, aber als ich dir Tür öffnete stand unsere Mutter ziemlich unentschlossen davor. Das war ja auch nicht anders zu erwarten, sie hatte sich noch nie wirklich um uns gekümmert. "Was willst du ?!" fragte ich kühl und sah sie sauer an.
Clary Ich sah sie etwas Schuld bewusst an " es tut mir so leid aber es wird nur das beste für euch sein . Jede von euch wird etwas Verantwortung lernen und helfen ein Königreich zu regieren " meinte ich und hoffte nicht das sie sich jetzt an mir vorbei drücken würde . Wärendessen sah ich neben ihr vorbei und sah das Summer Sachen wie immer versuchte zu verdrängen .
Summer Ich sah sie ziemlich sauer an und zog provokativ einen tiefen Zug ein und blieb ihn dann in Ihr Richtung und ließ mich dann in meine Kissen sinken
Liem Heute war ich wieder vor allen anderen wach gewesen und hätte mich im Büro um meine Aufgaben gekümmert die ich an diesem Tag verrichten musste so das ich den Rest des Tages für andere Tätigkeiten frei hatte und mein Bruder das arbeitslos Zimmer für sich hatte . Nun da ich hörte wie nun alle erwachten begab ich mich bis das Frühstück fertig war auf einen Spaziergang in den garten wärend die Sonne aufging und alle Tiere erwachten
"Ihr wisst doch überhaupt nichts über uns und glaubt ihr wir werden uns ändern wenn ihr uns zu einer Hochzeit zwingt ?" fragte ich sauer. "Anscheinend kennt ihr uns sogar noch weniger als ich dacht" fügte ich in einem eiskalten Ton noch hinzu.