liem ich konnte das flugzeug schon hören bevor ich es sehen konnte . aufjedenfall stellte ich mich ordentlich hin und sah , dasss mein vater sich ebenfalls ordentlich hinstelllte um die familie zu begrüßen .
Logan Ich strich nochmal mein Hemd glatt als auch shcon das Flugzeug zur Landung ansetzte. Ich stellte mich vernünftig neben meinen Bruder und meinen Vater, da meine Mutter zu Hause geblieben war.
Raven(Sie hat momentan ihre normalen schwarzen haare) Kurz darauf landetet das Flugzeug auch schon, ich nahm Nikan an die Leine. Dann ging die Tür auf und mein Vater stieg aus, nach ihm stieg dann ich mit NIkan aus und nach mir dann meine Schwester.
Summer Wieder willig stieg ich aus . Vorher hatte ich mir aber noch ein Kaugummi genommen da mir grade danach war . Als ich den ersten Blick rauswarf verschlug es mir die Sprache das Engländer doch so schnuckelig seinen könnten .
Simon Ich tat vor um meinen alten Freund gebührend in England willkommen zu heißen . Er hatte wirklich bezaubernd Töchter und sie sahen ihrer Mütter ziemlich ähnlich zumindestens Summer . Raven sah ihrer Mütter vom Gesicht her schon ziemlich ähnlich nur die Haare hatte sie eher von Miron .
//machen wir es eig dann so das Summer und Logan und Liem und Raven am Ende was haben ? Wäre iwie sonst iwie n Einzel Geschreibe .
Ich sah mir die beiden Jungs an, man muss zu geben sie sahen schon ziemlich gut aus. Wir gingen dann zu den dreien. Nikan lief brav neben mir her und bei den anderen angekommen blieben wir stehen. Ich war mir nicht sicher was wir jetzt tuen sollten, also reichte ich dem König erst mal die Hand und stellte mich vor und sagte das ich mich freute ihn kennenzulernen.
Miro Ich tratt vor meinen Tochter und begrüßte Simon mit einer kurzen Freundschaftlichen Umarmung, wir waren schon befreundet seid wir klein sind. Dann löste ich mich von ihm und begrüßte seine beiden Söhne, sie sahen ihren Eltern wirklich ähnlich Logan kam eher nach der Mutter und Liam nach dem Vater. Danach waren meine Töchter dran die drei zu begrüßen.
Liem Ich berüßte den König freundlich mit einem Hände Druck . Und betrachtete dann die beiden Mädchen .
Summer Ich begrüßte die 3 relativ ausdruckslos und lustlos den ich vermisste die Gerüchte die ich sonst um mich hatte und ich vermisste meine beiden Pferde schon jetzt . Eigentlich verbrachte ich viel Zeit bei Ihnen wenn ich nicht grad bekifft im Bett lag oder mir auf Partys die Kante gab oder beides zusammen .
Nach Fünf Minuten waren wir mit der großen Begrüßungsrunde fertig und waren auf dem weg zum Schloss, natürlich in eine Limousine. Nikan lag auf meinem Schoss und Summer saß neben mir. Die Jungs saßen uns gegenüber und schienen nicht genau zu wissen was sie tuen sollten, ich war heute für meine Verhältnisse ziemlich freundlich was nur daran lag das ich meinen Vater nicht verärgern durfte wenn mein Plan mit dem abhauen aufgehen sollte.
Liem Ich war heilfroh als wir endlich in der Limousine waren . Never mir stand eine Sektflasche die ich aufmachte "möchte Jemand ? " fragte ich dann höflich in die Runde und schenkte mir schonmal etwas ein .
Summer Argwöhnich betrachtete ich den Sekt "na wenns nicht besseres gibt nehm ich eben auch ein Glas Davon " meinte ich ob wohl ich grad auch definitiv das stärkeres vertragen könnte
Liem Ich nickte der dunkelhaarigen zu die dankend ablehnte und schenkte wärendessen der blonden ein . Danach schenkte ich noch dem König und meinem Vater etwas ein da sie wahrscheinlich ihr Wiedersehen feiern wollten