Miron Ich hatte noch telefoniert und ging zu meiner Frau in unser Zimmer, "Ich habe noch mit dem Vater der brüder telefoniert, wir werden morgen zu ihnen nach England fliegen. Denn hier haben sie einfach zu schlechten einfluss"
Simon Als ich durch den Sonnenaufgang geweckt wurde . Richtete ich mich sofort im Bett auf und sah nach draußen wo Liem wieder im garten auf seiner Lieblings Bank am See saß . So wusste ich wenigstens das es ihm gut ging und er seine Arbeit schon erledigt hatte .
Miron "Sie hassen dich nicht, sie sind momentan einfach nur mit der Situation überfordert" sagte ich zu ihr und nahm meine Frau in den Arm, "Und wir werden noch nachfliegen um alles für die Verlobungsfeier zu klären in der Zwischenzeit haben die beiden Zeit sich für einen der beiden Jungs zu entscheiden"
Clary Ich fuhr mit dem Handrücken über meine Wangen und schlurtzte leicht und legte mein Gesicht an die Schulter meines Mannes der es immer nur gut mit mir meinte
Summer Nachdem ich fertig geraucht hatte ging ich raus in den Stall um eine Runde ins Gelände zu gehen . Ich ritt oft bekifft also machte ich mir auch keine Sorgen das ich runterfallen würde und außerdem vertraute ich meinem Pferd also holte ich ihn einfach so aus der Box ohne alles , schwang mich auf seinen Rücken und ritt los
Ich strich ihr sanft über den Rücken "Es wird alles gut und ´sie werden sich dort sicher ´schnell einleben" sagte ich mit beruhigender Stimme.
Logan Ich saß gerade mit dem Rest meiner Familie am Essen als unser Vater sagte er müsse uns noch etwas mitteilen, nachdem ich aufgegessen hatte wartete ich bis alle fertig gegessen hatten und sah zu meinem Vater.
//er lag zwar bis eben noch im Bett aber ja gut xD
Clary Ich Schnitte und fuhr mir dann mit dem Handrücken über die backen und drückte mich dann an die Schulter meines Mannes "ich hoffe du hast recht " brachte ich nur raus bevor ich einschlief vorlauter Stress dieses frühen morgens
Simon Nachdem ich fertig gegessen hatte genauso wie der Rest meiner Familie blickte ich meine Frau an und dann meine Söhne "also ihr beiden . Ich und eure Mütter haben zwei Hochzeiten mit den holländischen Prinzessinnen vereinbart . Dies soll euch helfen beim volk besser angenommen zu werden und ihnen soll es helfen Verantwortung zu übernehmen . Sie werden heute Abend noch abreisen , damit die morgen früh hier ankommen . Ihr werdet euch eine der beiden aussuchen die ihr heiraten wollt . Logan du wirst unser reich übernehmen und du Liem wirst nach Holland gehen . Ihr habt zwei Wochen Zeit um euch kennen zu lernen dann finden die Hochzeiten statt " meinte ich und wartete die Reaktionen meiner Söhne ab
Liem Ich nickte meinen Vater nur zu den ich verstand das es das beste für alle Beteiligten wäre
LOgan Ich hörte meinem Vater zu und nickte dann, ich war zwar nicht allzu begeistert aber es ist wohl besser so, von den Prinzessinnen hatte man shcon viel gehört und ich verstand wieso sie jetzt heiraten sollten und ich war froh das wir uns wenigstens eine der beiden aussuchen konnten.
simon ich nickte meiner familie zu und verließ dann den raum und begab mich in mein arbeits zimmer wo ich nun miron ein weiteres mal anrief . es klingelte .
Miron Mein Telefon klingelte, das war wahrscheinlich der Vater der Jungs "Da muss ich drangehen" sagte ich zu meiner Frau und ging ans Telefon. "Was gibt's ?" fragte ich as ich gesehen hatte das ich mit meiner Vermutung recht hatte.
simon als miron abnahm atmete ich auf . ich hatte ohne das ich es bemerkt hatte den atmem gastopt " guten morgen Miron . ich habe ,meeinen söhnen grade die narricht mitgeteilt und wollte dir nur bescheid geben das ich in ca einer stunde los fliegen könnt . die zimmer werden grad mit dem nötigsten eingerichtet . die mädchen dürfemn sie natürlich bei ihrer ankumpft umgestallten " meinte ich kurz und wartete auf eine antwort .
summe ich hatte mittlerweile angefangen zu packen den ich respektiere meinen vater und wollte nicht das er enttäuscht von mir war auch wenn ich auf das alles hier echt keine lust hatte . dea kam mir ein gedanke und ich machierte zu dem arbeitszimmer meines vaters wo ich ohne zu klopfen reinplatzte . " und was ist mit prancer ? " fragte ich ihn vorwurfs voll den ich wollte meinen hengst definitiv nicht hiert lassen wo eh keiner mit ihm auskahm
MIron "Okay, dann sehen wir uns spätestens heute Abend" sagte ich, als meine Tochter herein kam hatten wir das Gespräch gerade beendet. Ich sah zu ihr "Dein Hengst wird hier bleiben, du wirst später wieder hier her zurück kehren und solange kann er hier bleiben. Es wird sich um ihn gekümmert. Mary wird sich solange um ihn kümmern, du weißt das sie mit ihm klar kommt. Mary hatte ihn großgezogen und war damals mit prancer hier her gekommen.
Raven Ich hatte meine Sachen eingepackt und lag auf dem Bett und sah an die decke während ich Nikan streichelte, ich wollte hier nicht weg aber es ging ja leider nicht anders. Dann stand ich auf, ich wollte mich noch von den anderen verabschieden.
// raven ist die die wieder kommt ^^ summer bleibt ja in england ;)
summer ich verzog wütend das Gesicht . nicht das es schon reichte das er mir mein leben weg nahm . nein jetzt wollte er mir auch noch einen der einzigen Lebenwesen die mich verstanden wegnehmen . so ließ ich das aber nicht auf mir sitzen . ohne genau zu wissen wohin ich ging führen mich meine beine in den stall wo ich auf prancer sprang und in den wald hinnein ritt . meinen rucksack hatte ich mitgenommen , denn ich würde mich nicht von ihm trennen . ich kannte ihn ja schon als fohlen und das was mein vater sagte stimmte nicht mary kam nicht mehr mit ihm zurecht nicht seit ich dahmals als sie kamen als er zwei war seine ausnbildung übernommen hatte , doch das wusste mein vater natürlich nicht . er kümmerste sich ja eh nur um sein königreich und nicht um uns . wusste er überhaupt irgendetwas über uns ?! ich denke nicht . mittlerweile war ich an der unterirdischen hölle angekommen in die wir rein ritten . ich war die einzigste die diese hölle kannte , da ich sie nie jemandem gezeit hatte . also würde mich auch niemand finden .
Okay, wenn sie nicht wollte konnte sie ja hier bleiben. Aber rein kommen würden sie nicht rein kommen, da wir heute erst mal alle nach England fliegen würden nur ich und meine Frau würden später zurück fliegen. Ich machte mich auf den weg und holte dann Raven und wir stiegen ins Auto wo wir uns alle auf den Weg zum Flughafen machten. Mittlerweile nervte Summer mich einfach nur, andauernd meinte sie zu wissen was gut für sie ist aber sie wird selber klar kommen müssen. Sobald sie zum schloss kommt wird sie in den Flieger gesetzt und mitkommen. Als Raven fragte was mit ihrer Schwester ist sagte ich nur das sie nach kommen wird, am Flughafen angekommen stiegen wir in unseren Privatjet. Im schloss hatte ich allen bescheid gesagt wegen Summer., dann machten wir uns auf den weg nach ENgland.