liem ich und mein bruder hatten uns schon ins auto gesetzt um die beiden töchter am flughafen abzuholen und ihnen dann ihre zimmer im schloss zu zeigen .
summer nach einer zeit beschloss ich einfach nach england zu reiten . schließlich hatte ich geld dabei und mit den unterirdischen zügen würde ich leicht nmach england kommen . also ritt ich wieder aus der höhle hinaus und richtung schloss doch dort bog ich dann richtung stadt ab und ritt zum bahnhof
summer ich verzog meine miene ich hasste diese selbst gefällige stimme " von mir aus komm ich jetzt zum flughafen aber nur wenn ich prancer mit nehmen darf ansonsten nicht " meinte ich mit statrrer stimme . eigentlich konnte ich ziemli9ch gut verhandeln . das hatte ich von meinem vater nur hoffte ich das ich auch mit ihm verhandleln konnte
summer innerlich äfte ich meinen vater nach bevor ich auflegte und zum schloss galoppierte . dort stellte ich ih in den stall und verabschiedete mich von ihm unbd ließ mich dannn zum flughahen fahren .
Miron EIne halbe stunde später kam SUmmer an und sie stieg zu uns ins Flugzeug "Dann können wir jetzt ja los" sagte ich als auch summer drin war und gab es an den Piloten weiter. chon kurze zeit später waren wir dann auch shcon in der Luft.
summer ich verschränke die arme und winkelte die füße auf dem sitz an wie immer und blickte zu meiner schweter " was hälst du eig genau von der situation " fragt eich sie und sah sie erwartungs voll an
Raven "Ich bin dagegen genauso wie du, aber es bringt jetzt nichts sich dagegen zu wehren irgendwie hätten sie es sowieso hinbekommen uns nach England zu kriegen" sagte ich zu ihr und ar bereits am überlegen wie man aus dem schloss abhauen kann.
summer als ich meine schwester genauer betrachtete merkte ich das sie einen plan haben musste , dennn sie schien ziemlich überlegt und in ihre gedanken vertieft zu sein . also tat ich das auch , nur galten meine gedanken prancer und sunny .