Also mir wäre es egal was wir nehmen würden :) aber persönlich find ich eig whatsapp besser . Einfach aus dem Grund weil des jeder kennt und man da eh häufig drauf ist und sowas dann eher mit bekommt
Hi ihr so, weiß derzeit nicht so richtig etwas mit meinen Charas anzufangen :( xD Aber bald geht's ja nach Vegas! ^^
(Zur Whatsapp Gruppe: Ich hoffe es ist okay für euch, dass ich dort erstmal raus bleibe... werde hoffentlich auch so daran denken regelmäßig vorbeizuschauen.)
"vielleicht", du wirst deine Gründe haben und wir sehen das alle nicht als Problem an. Es ist deine Entscheidung und wir respektieren sie genau so sehr wie wir sie akzeptieren
Wir müssten einfach am besten mal einen Tag und eine Uhrzeit ausmachen um die wir alle on kommen . Damit wir mal wieder richtig schreiben kommen . Aber dann müsste eben jeder mal ein paar Stunden Zeit haben wie am Anfang immer :)
Sorry Leute, aber ich bin das ganze Wochenende bei meiner Freundin, da sie am Sonntag 18 wird. ^^ (Weiß noch nicht wann ich Sonntag zuhause bin, aber vielleicht kann ich die lange Rückfahrt nutzen, wenn das Internet mitspielt)