ich hab eine Idee x'D sagen wir Lio hat bisher bei seinem dad gewohnt und denkt von seiner mum wirklich, dass sie tot ist. Jetzt wo Lio seinen dad so fertig gemacht hat, schmeißt sein dad ihn raus und Lio zieht dann entweder zu seiner mum, Cameron und camerons dad oder zu Constantin o.o das wäre eine lösung^^
oder wir mache es so das camerons vater nochmal neu geheiratet hat haha das lios mum gestorben is und des jetzt die neue frau von cams dad ist haha und des beides lios steiveltern sidn weil cams dad lio adoptiert hat ? kp haha alles so wierd xD
Constantin hatte ja im Internet iwas gefunden, dass Lios Muddi noch lebt? Er kann vorübergehend zu Constantin ziehen, der ihm das dann beichtet, dass seine mom noch lebt und er kann dann entscheiden wohin er zieht HABE MEGA DAS DEJA VOU
Gott ist das kompliziert :'D haha... ähm... jaa, die haben am Anfang zusammen gewohnt... damn it! DX dann passt mein Vorschlag nicht, aber Akino hat auch schon recht, dass cam einen Vater haben muss... ähm... wie wäre es damit, dass Cams dad was mit constantins Mutter hatte und das mit Cams Mutter und beide verlassen hat und cam bei seiner Mutter geblieben ist und die dann mit los Vater? o.O
Also. Constantins mom hatte was mit Cameron sein Vater. Camerons mom hatte was mit Lios Vater d.h. die 2 leben mit Camerons Mutter zusammen, da Lios Vater nie da ist. Wo soll da Lio bitte hin?
gosh x'D ich sagte ja, dass ich den überblick verloren hab X'D aber ich dachte die ist auch immer mit auf Geschäftsreisen? :'D und Lio und cam sind alone together