Sorry Leute letzten Wochen waren dezent merkwürdig und stressig aber alles wieder easy ich versuch so aodt on zu kommen wie möglich und melli alles gute zum Abi ^^
naja, er hat Steven sinnlosen Quatsch geschrieben und dumme bilder gesendet, um ihn zu zu spamen. Einen Inhalt hatten die nicht :'D und danke dir :3 schön, dass du wieder da bist (:
@History idk aber vllt sollten wir warten bis die anderen auch mal wieder aktiv werden/ sein können? Auch wenn das jetzt wenig Sinn macht, weil Constantin und Lio eh ihr eigenes Ding durchziehen aber in der Story ist es ja schon Donnerstag und Freitag auf Sonntag wollten alle ja nach Vegas
jaaa sollten wir o: aber irgendwie tun wir das ja so gesehen auch schon einen Monat lang... bei Alicia ist das ja verständlich, aber was hat denn Selina, dass sie nicht on kommen kann oder nur ganz selten mal kurz on ist?
Sie hat ein Leben. So'n reallife ding eben. Spass, haben wir alle. Weiss nicht wieso sie nur selten schreibt. Kann mir vorstellen, dass sie es mal vergisst, kaum Internet hat, kaum Zeit oder sie einfach keine Ahnung hat was sie schreiben soll und es dann lässt. Falls du das liest Selina: ich bin enttäuscht, dass du uns alle so im Stich lässt gerade weil ich wegen dir angefangen habe mitzuschreiben. Ich sehe sie morgen, dann trete ich ihr in den Arsch. Dann können wir wenigstens mehr schreiben bzw haben auch einen Bezug zu den anderen
ja das mit dem Leben ist mir schon klar x'D hatte ich auch mal... trotzdem konnte ich da zumindest abends schreiben, aber egal ^.^ trete ihr mal in den Arsch und dann hoffen wir einfach mal auf sie c: würde mich freuen wenn sie auch wieder aktiver wird o:
@ History... : Ich hoffe ich werde es überleben X'D
Ich hoffe auch sehr das wir bald mit der Story weiterkommen, auch wenn ich jetzt 2Wochen weg bin... ihr könnt Ace und Anthony zur Not auch einfach mitschleifen. xD (Ich mag es nämlich auch nicht, wenn man so lange an einer Stelle, am selben Tag festhängt oder sie der Tag im RS so eeewiig laaang zieht ohne das wirklich etwas passiert...)