jaa o.O naja, zwei mal das gleiche Deja vous am gleichen Ort. Wenn man an einen Ort kommt, den man nicht kennt, aber einem bekannt vorkommt. Dann kommt man nochmal dahin und hat das wieder o.O
ja :'D ich finde déjà vous richtig komisch... ich meine... einem kommt aus was aus einer früheren Zeit bekannt vor, aber man hat das noch nie gesehen, gehört oder getan oder man war da noch nie o.O kennst du Geschichte von diesem kleinen fünfjährigen Jungen, der irgendwie einen Ort mit einem Haus so genau im Kopf hatte, dass er den malen konnte und der Ort sogar existiert und als er da mit seiner Familie gewesen ist, hat das Bild bis auf ein paar kleine Details haargenau gepasst o.o das ist richtig creepy
Ja der Junge hattr sogar den Hund erwähnt. Finde so etwas echt interessant. Ich hatte das einmal mit nem Ort aber mein Vater meinte, dass wir dort als ich ganz klein war, wir immer durch gefahren sind und da daher kommt. Aber ich finde, dass auch unsere Interessen auf das frühere Leben aufgebaut sind
hm... kannst du gerne tun^^ mir fällt bisher noch nichts dramatisches ein :I aber Selbstmord würde Lio zerstören. Der würde sich ja nur noch mieser fühlen... o.O
nom nom nom.... näää die soll tot sein x'D dann hat Lio ja Hoffnungen und neeee, so großzügig bin ich nicht ^.^ aber im rpg wäre das so jetzt trotzdem okay. Kann man ja mal ausprobieren
Waaas?! Das ist doch dramatisch! Und wer sagt, dass sie lebt? Wenn er morgen im Krankenhaus oder beider Polizei ist können die ihm ja sagen, dass sie ermorderr wurde aber es auf Grund Lios Vater nicht öffentlich gemacht werden sollte :'))
ja, ist es auch x'D aber ich bin sadistisch zu meinen Chara :'D dass die Mutter noch lebt ähnelt einem happy end... es sei denn Lio wäre dann noch auf sie sauer, dass sie ihn alleine gelassen hat ... hmmmm