ähhhm... also die Kurzfassung oder die Langfassung? :'D wobei... bei mir wird das immer lang.
Alsooo... Lio ist am Abend ins Nobless gefahren, um sich zu besaufen, dabei kam es dann zu einem Gespräch mit Consti, dass dieser Lio liebt, aber Lio immer so abweisend ist... ähm... letztendlich haben die ausgemacht am nächsten Tag ein Date zu haben. Dann sind die ein wenig tanzen und trinken gegangen, haben draußen noch eine geraucht und Consti hat Lio ganz cute ins Bett getragen. Dann hatten die erst einmal wieder Sex, sind dann pennen gegangen, Constantin hatte einen Alptraum von ihm in einer Psychiatrie (ich will den Hintergrund wissen, grrrr O.O ) und nachdem er aufgewacht ist, musste er ersteinmal kotzen, wovon Lio wachgeworden ist. Dann hat Constantin ein paar Antidepressiva geschluckt und die sind wieder eingeschlafen. Am Morgen hat Lio das Chaos, welches Constantin in der Nach veranstaltet hatte, gesehen, darunter jede menge Tabletten auf dem Boden, nämlich die antidepressiva. Lio hat dann Panik geschoben, wild rumphantasiert und Constantin dann erst einmal wie einen Suizidgefährdeten behandelt, weil er gedacht hat, dass consti Depressionen etc. hat. Wozu sonst die Tabletten? Dann... sind die ins Schwimmbad gegangen und Constantin hat Lio drauf angesprochen, dass er sich irgendwie anders verhält und Lio klar gemacht, dass er nicht irre oder verrückt oder psychisch krank ist. Ähm... seitdem waren die dann nur vom Sprungturm springen...
Irgendwie vermute ich, dass Lio Constantins Vergangenheit nicht heraus finden kann (wegen Psychiatrie). Keine alten Fotos, Lio kennt seine Akte nicht, er hat keine Hintergrund informationen usw. Constantin würde Lio das auch nie erzählen bc wer rammt sich selbst freiwillig ein Messer in den Rücken?
*O* psychooooalaaaarm c: naja, also mir fallen mehrere chara's von mir ein, die das tun würden :'D so ist das nicht.... nur hast du Recht. Es wäre besser wenn Lio das nicht erfährt. Der kriegt sonst noch einen NZB ....
aber... unsere kleinen Chinesenfreunde könnten da ja doch ein wenig ausplaudern ... muhahaahha >:3 die könnten evtl. etwas mehr den Kerl wissen, mit dem sie Geschäfte machen
ich weiß ... ich bin fies :3 eben. Der ist ach der geiselnahme eh erst einmal durch den wind :'D und noch mit dem wissen über constantin... dann wäre psychisch richtig zerstückelt
ich sage ja : du hast es provoziert^^ ca. drei mal wurde erwähnt, dass er ja auch 'angesprochen' werden könnte und wenn du solche Anspielungen machst, dann hau ich natürlich so etwas raus o.o
also entweder richtig oder gar nicht ^^ ich hatte kurzfristig auch überlegt, dass ich Lios ersten Freund dahin schicke, aber hm... die Würfel wollten Franzi