Gott x'D ich schau mir gerade die Bilder an, die wir heute in der Schule gemacht haben... das ist so witzig x'D Wir haben diese Woche Mottowoche (macht bei uns immer die 12.Klasse, bevor sie Abitur hat) und das Thema war 'Asi'... also Fuck Ju Göthe ist gar nichts :'D unsere Englischlehrerin war am Ende so verzweifelt, dass sie uns anhand von Babypuppen erklärt hat wie man Babys Windeln wechselt x'D und unsere Deutschlehrern hat gesagt : Heute zeigt ihr euer wahres Gesicht. Das traurigste war allerdings, dass die kleinen Kinder aus den fünften und sechsten Klassen heute eher Respekt vor uns hatte, als wenn wir normal rumlaufen und uns benehmen, anstatt wie die letzten Asi's und Hartzer auszusehen und die ständig anzupöbeln :c das ist echt traurig o.O
Das ist echt witzig haha sorry aber Abschlussmottos sind so nice bei uns kommt das erst haha aber die Deutsch Lehrerin ist hammer haha obwohl Lehrer Humor ja fragwürdig ist
jaa, das war schon irgendwie das coolste Motto bisher^^
unsere Englischlehrerin war auch gut : Sie hat die Klausur rausgegeben und nach fünf Minuten wurden irgendwie nur noch Selfies und Bilder gemacht und alles und letztendlich war sie so verzweifelt, dass sie uns anhand von so Babypuppen erklärt hat, wie man windeln wechselt :'D einige hatten halt Puppen dabei als ihre Babys und ja... das war echt witzig :'D einige haben sich auch Ballons unters T-Shirt gesteckt, damit sie aussahen als wären sie schwanger... auch unser Physiklehrer x'D
OMG XD Da wäre ich ja zu gerne dabei gewesen XD Hatte auch schon eine Mottowoche letztes Jahr, als ich in der 10.Klasse war. (Gehe auf eine IGS, sowas wie eine Gesamtschule mit Abi.) Das war auch total lustig.
Das mit den jüngeren Schülern ist echt traurig, ist bei mir auf der Schule leider auch so.
ist echt so... >.< wie die alle geguckt haben! Total ungläubig und erschrocken... udn ängstlich... und sonst mothen die einen immer an und sind scheiße frech >.<
Ja, dass fand ich auch nicht gerade toll. Die sind immer so mega frech obwohl man einige Jahre älter ist als diese Zwerge. ich habe auch dass Gefühl, die 7. und 8. Klassen werden von Jahr zu Jahr schlimmer =(
Ich meinte gestern noch so ja die haben Respekt vor mir haha iwie nicht. Letzter Tag vor den Ferien ich lauf raus so'n Junge rempelt mich und meint ,,Ey ist das n Junge oder ein Mädchen?" ich darauf hin ,,Bin n Junge, kann man wohl sehen" und der haut einfach raus ,,Ja man du siehst aus wie KS Freak oder Flying Uwe" ahjo werd beleidigend haha wtf
Okay ich hab mir Videos von KsFreak an geschaut ich seh safe nicht so aus, wenn dann Concrafter aber iwie hä was sind das für Kiddies haben die keine Augen *cry*