muhahahahha xD Erfolgsmoment!! Seit einem halben Jahr ging mein iTunes nicht mehr öffnen und heute hab ich ein neues Update runtergeladen und aus scheiß teste ich, ob es jetzt vielleicht wieder geht und TADAAAA it's working 💪🏻 wozu 60€ ausgeben wenn man auch warten kann und sich das von alleine behebt? :'D ein hoch aus IOS ^.^
Das ist doch billiger? Haha aber okay Faulheit siegt immer will gar nicht wissen wie es bei mir in den Ferien ablaufen soll..mein armer Schlafrythmus..und dann die Prüfungen ugh. Ne. Gar keine Lust mehr. Aber dann kann ich endlich von Zuhause weg und erstmal glücklich werden (Selina ich besuch dich ist kein Ding)
geizig sien ja^^ naja, chi darf nicht faul sein :'D Hab mir heute in Deutsch den ultimativen Masterlernplan für's Abitur geschrieben :'D das wird was... dabei kann ich mich auch 0 zum Lernen motivieren... und weg gehen nach dem Abi war auch irgendwie mein Plan, but noooo... sehen meine Eltern ein bisschen anders -.- heißt : ich sitze in vermutlich 10 jähren immer noch hier *headshot*
Kritisch also naja meine Mutter ist mich nach meinem Abschluss erst mal 6Jahre los und dann schau ich, dass ich selbst etwas finde. Ich kann mich gaar nicht mehr für Schule motivieren umso schöner bald fertig zu sein. Ja eig wollen Eltern ihre Kinder heimlich immer länger im Nest behalten haha
naja... das mit dem Nest sehe ich an meinem Bruder. Der wird 25 und wohnt immer noch direkt neben mir... und dank ihm hab ich einen scheiß Ohrwurm von 'Fotzen im Club' ... toll -.- läuft seit neustem in Dauerschleife bei ihm *kill me please*
Ich mache nur Realschule und ja kein Abi von daher findet man da besser Zeit. Wenn ich auf's Gymnasium gegangen wäre, dann könnte ich auch nicht so viel und lang schreiben aber Realschulabschluss ist easy peasy