Also ich blick selbst kaum durch aber ich versuche es zu erklären haha Steven seine kleine Schwester ist Pyper, die etwas mit Cameron hatte aber daraus wird keine Lovestory. Steven ist der Anführer dieser Bad Boys aber kommt kaum vor. Meistens nur wenn alle Schule haben. Constantin ist der Halbbruder von Cameron, deren Vater gestorben ist. Constantin hat das Nobles(Club) geerbt und ist von Italien nach Beacon Hills gezogen. Er versucht auch seinen kleinen Bruder zu finden. Am ersten Schultag traf er direkt auf ihn und hat alle in den Club eingeladen. Lio ist der Stiefbruder von Cameron, da sein Vater Cams Mutter vögelt. Kate ist mit Anthony zusammen. Ace (Kates älterer Bruder)ist davon nicht sinderlich begeistert. Finja gehœrt auf iwie zur Crown Familie also zu Steven usw. Sie war auf Weltreise und hat in Italien Constantin kennengelernt. Ja die hatten was aber Constantin ist mega in love with Lio. Liam ist Constantins Finanzberater und Handlanger für alles. Liam vögelt Finja. Maurico hatte in der Schule Ruby kennengelernt weil jeder gerade schwånzt. Ruby existiert aber nicht mehr wo Frei einsetzen kœnnte
Oh meine Fresse alles das selbe haha aber okay. Tut mir leid. Marcio ist back. Also vertausche ich seinen Namen nicht. Habs verstanden. *Roger over and ende*
@Selina diese italienische Speisen haben mich 'ne menge Recherche gekostet. Die sind ja an der Küste also ein Fischgericht aber iwie sah alles unappetitlisch aus. Und wer weiss was Finja isst? Du bist genau so wählerisch. Also leb damit was ich bestellt habe god damn it
Haha ja tu ich xD Und gut zusammen gefasst . Ich versuche aber jetzt Steven wieder richtig mit ins Spiel zu bringen haha er ist ja eigentlich der Draht uieher zumindest sollte er das werden xD
Und ich stolz das du extra rechachiert hast haha ich denke übrigs das wir bestimmt nicht allzuspät heim kommen also könnte heute dich noch was werden denk ich :D
@Yessi : wegen Marcio und Fei , ich bin heute ab 14:30 (Fuuuu ich muss noch meine Vögel sauber machen >.< grr) bei meiner Oma (=0Bock ) und ich weiß nicht, ob ich da was mit Marcio was tippen kann, ähhm, am besten wir überlegen uns mal was die zusammentreffen
@Selina Ja okay, dann musst du mir nur Bescheid sagen. Da es regnet würde ich vorschlagen zu dir zu gehen aber ich hab mehr Bock auf frische Luft also blaues Haus am Bhf?