ahh okay x'D gut, zu wissen. Das mit Mittwoch ist mir auch aufgefallen, ich hab auch überlegt, ob dir das zu dem Zeitpunkt bewusst war, aber war mir da nicht so sicher, habs aber dann gelassen :'D
Hi ihr, tut mir leid das ich die letzten Tage total ausspannen musste =( Wird sich leider die nächsten Tage kaum ändern. Ab Freitag habe ich aber Ferien ^^ Und im Urlaub habe ich Wlan, werde aber nur eingeschränkt schreiben. (Also nicht den ganzen Tag)
ist kein Problem^^ du sagst ja immerhin bescheid ;o und hier im Thread hast du eigentlich nichts verpasst. Zu dem Las Vegas Ding haben wir nicht weiter was besprochen
naja, das Problem ist halt... Lio kennt Situationen nicht, in denen er für jemanden da sein sollte. Hat ja bei ihm auch nie einer gemacht. Ist nur die Frage : Soll er Constantins Leid ignorieren oder vollkommen überfordert sein x'D oder was anderes o.O don't know
Also ich schätz Lio so ein, dass er es kurz mit bekommt, sich Gedanken macht und liegen bleibt. Constantin legt sich dann wieder ins Bett und Lio kuschelt sich an ihn weil er confused und überfordert ist
erst einmal noch eine andere Frage : hat Constantin jetzt eigentlich auch real geschrien, während er schlief? Wenn nicht, dann wird Lio nämlich auch erst nur von den Kotzgeräuschen wach x'D
hm... naja, wenn Constantin jetzt nur kotzt, dann juckt das Lio eh wenig, weil er das dann eher auf den Alkohol schiebt und dann ist er nicht überfordert... dann wäre er nur so like: Kommt vom Alkohol. Gute Nacht. Also sagen wir er schreit :3