Name : Marcio Nachname : García Alter : 17 Verhältnisse : Durchschnittliche Verhältnis. Meiner Familie geht es nicht beschissen, aber definitiv auch nicht zu gut. Stellung : persönlich bin ich so gar nicht der 'Bad Boy' und will damit auch nichts am Hut haben Beziehung : single Charakter : gechillt, relaxed, alles easy? | selbstbewusst, maybe a bit in love with me | unwiderstehlicher Charme | und nein : dieses typische lateinamerikanische Temperament ist bei mir nicht vorhanden, von daher ist es ein Ding der Unmöglichkeit mich zum Ausrasten zu bringen
Familie : -> Mutter : Broadwaydarstellerin in NYC -> Ich verbringe meine Ferien - so auch diese - immer bei ihr, schon seit ich klein bin. Schauspielen und Musik machen gehörte zum großen Teil zu meiner Erziehung. -> Vater : Barbesitzer -> Meine Eltern leben getrennt voneinander, sind aber nicht geschieden. Mein Vater hat eine kleine Bar, die eher kein Treffpunkt für junge Leute ist -> Bruder : großer Bruder Alessio (20) -> übernimmt (mehr oder weniger) ab 17:00 die 'Verantwortung' *hust*, was im Prinzip heißt, dass es bei mir Zuhause sehr locker zu geht. Sind ja nie Eltern da, die nerven können. Wichtiges : Gebürtiger Brasilianer Bilder: xXx | xXx | xXx | xXx | xXx
Name : Fei-Ying →Fei bedeutet 'Fliegen'. →Ying bedeutet 'Kirschblüte'. Nachname : Chaonān Alter : 16, sie wird morgen 17. Verhältnisse : Sie kommt aus einer Reichen Familie. Stellung : Sie ist eine Außenstehende. Beziehung : Single Lady..but she Loves ...M.a.r.c.i.o.. Charakter : Fei ist eine sehr Ruhige person. Sie ist eigentlich freundlich, wenn auch sehr Reizbar. Sie wird schnell wütend, ist jedoch meistens sehr gelassen. Familie : Ihre Familie war reich, nun ist Fei die Alleinerbin, da ihre Eltern gestorben sind und sie keine Geschwister hat. Wichtiges : Sie verdient nebenbei geld in dem sie Banken und große unternehmen Hackt. Dazu dealt sie mit Drogen. Und sie ist nur unter dem namen 'BULLDOK' bekannt. Bilder: IIIIII - HairsIIII - Eyes
Name: Zoe Nachname: Augusta Alter: 17 -> 18 is coming soon Verhältnisse: Mittelschicht Stellung: Die Neue Beziehung: Single Charakter: - verspielt/kindisch - psycho but cute - humorvoll - depressiv/lebensmüde/lustlos - loyal - lügt ziemlich gut - sentimental - zynisch durch Stimmungsschwankungen - dominant - vorlaut/schüchtern Familie: Lebt mit Mutter und Stiefvater zusammen. Hat einen älteren Bruder, der jedoch in Irrland wohnt. Wichtiges: Sie kennt Constantin bereits durch einen Austausch in Italien bei seiner Mutter. Ihre Kindheit und Jugned war/ist sehr schwierig weshalb sie Alkohol trinkt und Drogen konsumierte. Sie machte einen Entzug von den Drogen, sucht aber noch den Adrenalinkick erneut süchtig zu werden. Sie trägt von Selbstverletzungen Narben, da sie oftmals auf die falsche Bahn gerutscht ist. Eigentlich ist sie eine vorzeige Schülerin, aber ihre Noten wurden immer schlechter wegen Mangel an Selbstbewusstsein und den Missbrauch von illegalen Substanzen. Ihr Stiefvater schlug sie ein paar Mal. Wenn ihre Mutter nicht Zuhause ist, schließt sie ihre Zimmertür ab, da er sie schon an unpassenden Stellen anfasste. Ihre Person "spaltet" sich manchmal in gewissen Situationen. Sie legt daher oftmals ein kindisch-psychopathisches Verhalten an den Tag. Grundsätzlich ist sie aber normal, wenn sie nicht die Lebenslust verlässt und sie in ihren tiefgründigen Gedanken versinkt. Ihr Humor rettet sie meistens aus bedringlichen Situationen, wenn es ihr Charme oder eine Lüge es nicht tut. Sie besitzt kein Auto oder ein Motorrad. Lediglich hat sie einen Motorradführerschein. Sie will aus Las Vegas raus und einen Neuanfang beginnen.