Finja ist neu dazu gekommen. Constantin kannte sie aus Italiem, weil sie 'ne Weltreise gemacht hatte. Finja ist die Cousine von den Crown Geschwistern. Abends treffen sich alle im Nobless (Club der Constantin gehört) kannst dich da anschließen @Chess: Ich weiss nicht. Selina kann ja nicht schreiben.
@Chess: Dann lass mein Plan aufgehen lol @History: Wenn Selina fehlt fehlt halt auch Kate und die Schwimmbad/Freibad Sache lässt dann auch auf sich warten, dabei würde es mich interessieren was da noch Laufen könnte
@History: Was hälst du von der Idee, wenn Kate und Ant schon dort sind und Pyper es so für besser hielt, nach Hause ging und Lio nervt, dass sie shoppen will?
öhm o.o pyper + lio : nicht gut zusammen X'D aber ich füttere eh gleich meine Wellis und danach mach ich einfach ein wenig Sport... und bis 11 ( nochmal : echt so lange?! ) sind es dann ja nur noch gute 4 stunden
@History: Ja gut, haha. Wollte sie abhalten, weil das RS zu meinem 2.Leben wegen ihr wird und sie verdrückt sich einfach, ja leider bis 11. Oder gar nicht, weil sie feiern geht und Alk und RS najaa ich weiss nicht haha
gibt doch nichts besseres als sich 15 Minuten lang von halbstarken Wellensittichen beißen zu lassen X'D das ist so nice, wenn die handzahm sind und man die ärgern kann >:D
also RPG's sind mein Leben x'D das 2. leben ist die Realität... und wieso hast du sie nicht abgehalten DX *cry*