Hey ihr alle! Könnt ihr heute alle den ganzen Tag oder wie sieht es aus? Weil ich muss noch lernen und würde es machen wenn nicht so viele schreiben können... Will irgendwie nicht alles verpassen =) ??
~Beziehungen~ Kate & Ace (Geschwister) Steven & Pyper (Geschwister) Cameron & Constantin (Halbbrüder, Cameron weiß davon noch nichts) Lio & Cameron (Stiefgeschwister) Finja & Steven & Pyper (Cousins/Cousinen)
- Vielleicht hilft es weiter... @Suraya: falls dich alles noch ein bisschen verwirrt hat, vielleicht erleichtert es etwas das zu wissen.
Ihr könnt gerne Kram ergänzen, habe nur das bis jetzt wesentliche aufgeschrieben.
~Beziehungen~ Kate & Ace (Geschwister) Steven & Pyper (Geschwister) Cameron & Constantin (Halbbrüder, Cameron weiß davon noch nichts) Lio & Cameron (Stiefgeschwister) Finja & Steven & Pyper (Cousins/Cousinen) Elias & Rosé (Freundschaft +)
Ähm keine Ahnung also so eine Stunde sollte ich jetzt schon intensiv lernen sonst wird das nichts XD Also komme ich um 19 Uhr mal wieder online. =) (Danach sehe ich mal weiter wie weit ich so gekommen bin. Heute kann ich aber auch bis später Abends schreiben da ja morgen Samstag ist ^^)