also ich hab Ferien x'D bin also theoretisch da ^^
hahahhaaj@Chess : als ob Lio ein Trostspender wäre! zumindest kein guter... der käme höchstens mit ner flasche wodka und: Es gibt kein Problem, dass man nicht damit lösen kann sich richtig, richtig zu betrinken! (s. gif in der anmeldung)
@skydameon : aber, aber o.o consti ist tooolll o.o *cry*
@History: Njaa also Selina will ihn haben, aber da er ein badass badboy ist bleibt er mit der Neuen erstmal bei f+ Bin gespannt was mit Lio noch passiert lol
grrrrr xD dann mach einen zweiten Chara c: das ist auch eine lösung haha, Lio freut sich über jedes stündchen, das er nicht alleine verbringen muss :'D
haha :'D nee, ich stehe jeden morgen um 8 auf, fangenum 9 rum an physik zu lernen und hör irgendwann gegen 11:30 auf xD das ist nicht viel entspannender
@History: Aber Lio ist doch bestimmt besitzergreifend? Ich meine könnte ja sein, dass zwischen ihm und Constantin was läuft. Gibst Lio dann wirklich so schnell auf lmao?
ähmm... xD ich weiß wie Lio reagieren würde, aber ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll 😂aber besitzergreifend ist das nicht... also lass dach überraschen c:
Ohoo da bin gespannt. Ja aber Constantin ist besitzergreifend zumindest wenn er nichts lockeres führt. Fuck ich will wissen, was du jetzt planst :D Und Ruby ist ja auch noch da und wenn sie vor dem Club steht und heult weiß ich nicht ob Constantin seine Finger von ihr lassen kann