Ja, also da haben sich schon welche gefunden XD Ich mag Lio's, ich nenns mal Dauerzustand jetzt schon und auch die Beziehung zwischen Kate und Pyper und jetzt die Anspielung zu Ant. Ich mag das RS jetzt schon obwohl wir noch nicht lange schreiben ^^
da stimm ich dir zu alicia aber ich kann euch noch ganz viel drama versprechen zumindes hoffe ich das sich aus meinen vorhaben noch etwas drama entwickelt und auch action und spannung ;P ich muss wirklich zugeben das ich euch vermisst hab ♥
Uuuh Drama ich freue mich schon! Ich bin jetzt schon traurig das ich am Wochenende lernen muss, aber ich bekomme auch Besuch und darauf freue ich mich! Heißt für euch ich werde Samstag und Sonntag nicht online sein. Schreibe morgen Nachmittag & Abends aber ^^
ja, Lio passt hier super rein, wie die Faust aufs Auge c: und mit Pyper bin ich noch nicht so ganz drin x'D aber eine halbe Effy ist sie schon :'D
und ich hab dich auch vermisst, Akino c: bin froh, dass du wieder da bist und dieses RPG eröffnet hast. Ich finde das bisher auch richtig toll^^ und bis gleich c:
Elias ist auch in der gang, right? er könnte aus der Cafeteria kommen und raus gehen? da ist auch Lio... oder Lio hat doch Hunger und kauft sich doch noch was... o.o was wäre dir lieber? weil ins Klassenzimmer will ich ihn noch nicht schicken... es sei denn er ist zu neugierig und will zusehen wie Constantin mit der Lehrerin fertig wird... oder er kennt Ruby aus dem bordell? :'D too much ideas