also ich bekomme nie eine e-mail soweit ich weiß oder bekommst du eine ? und ja soweit ich weiß sind sie noch dabei chees hat immoment nur probleme mit ihrer han da kann ich dir leider nicht sagen wie lang sie ausfällt
Nein also constantin ist sein leiblicher Halbbruder weil sein Vater damals auf einer Geschäfts Reise fremdgegangen ist . Nur der Vater wusste von constantin aber der ist ja verstorben und da die Mutter dann neu geheiratet hat . Hat Cameron jetzt einen Stiefbruder also Lio . Und constantin ist nach beacon Bills gefahren da er beim Tod seiner Vaters erfahren hat das er einen kleinen Bruder hat und Ideen jetzt suchen möchte
das kannst du abstellen ^-^ les dir einfach mal die e-mail durch und ganz unten sollte irgendwo 'unsubscribe' stehen und da klickst du drauf, dann wirst du hier ins Forum geleitet und dann kommt der entsprechende Bereich automatisch, um das abzustellen ^^
bisher haben wir nur über den morgen geschrieben und dann vom unterrichts beginn . lio hat cameron vorgestellt und steven hat die ersten 3 stunden wegen einer netten ,, Unterhaultung " *hust* nicht gehabt . jertzt aht es gerade geklingelt und sie treffen sich in der cafetaria