jaa :3 und irgendwie Physik lernen fast schon spaß, wenn der eine Satz :'Treffen ein Elektron und ein Positron aufeinander, dann löschen sie sich gegenseitig aus.' ist :'D Klingt wie ein äußerst schlechter physikerwitz... und maria stuart musste ich zum glück nie machen xD
oh jaa xD oder immer diese dämlichen Merksprüche! 'Oh Be A Fine Girl Kiss Me' für die Spektralklassen von Sternen : O, B, A, F, G, K, M. Wobei ich 'O-ffenbar B-evorzugen A-strophysiker F-urchtbar G-erne K-omische M-erksprüche'
o.O wie genau müsst ihr das denn machen? 3-4 Stilmittel ; im Abitur 5-6 und der käse ist gegessen o.o
kennst in Mathe den Merkspruch : GAGA HHAG? xD ausgesprochen : GAGA HühnerHofAG? xD damit kann man sich voll leicht merken was man bei sin, cos und tan rechnen muss :'D also welche seiten man nehmen muss.
mit allen stilmitteln des auszugs? o.O mein beileid
@History: Ich verachte gerade deinen Bruder, dass er sich in den Finger beim Gemüse schneiden geschnitten hat aber ich warte. Bin die Ruhe in mir selbst :')
mein Bruder ist so ein Trottel -.- ganz ehrlich? Wegen einem Schnitt in den Finger fährt er jetzt ins Krankenhaus und sagt noch so : Achja, kann sein, dass die Falaffeln heute nicht vegan werden. Ich garantiere nicht dafür, dass da kein Blut ran gekommen ist'' und ich denke mir nur so : Kanibalismus Fragezeichen? so aber jetzt schreibenich xD
also ich hab immer noch keinen frei, aber ich könnte evtl. noch einen chara erstellen^^ ich kann es nicht mit ansehen, wenn jemand nicht schreiben kann o.o