google ist eh mein bester freund, wenn ich wissen will wie Leute heißen x'D
mal ehrlich? Der Film wäre schon irgendwie cool, aber mal wieder ruiniert eine Romanze einfach die ganze Aktion :'D Dieser ganze Kitsch : Ein Blumengarten, um Mitternacht öffnen sich diese Blumen auf magische weise, die knutschen fast, dann geht so ne kack sprenkelanlage an, was einfach total vorhersehbar war. Liebe Produzenten : Wie wäre es mal mit etwas neuem? DX
und gute nacht Akino ^.^ ich geh auch so gegen 22 Uhr
furchtbar ist das :'D bei dem titel erwarte ich dämonen und den teufel und was kriegt man : Vampire, Werwölfe und ein Liebespaar. (=Pes, Cholera und Lepra xD )
Inordnung wenn ich für Ruby jemanden erstelle? Es ist scheiße, wenn sie irgendwie nicht wirklich in die story kommt, vorallen, weil es momentan, nur um sex und beziehungen geht. Ist zwar scheiße, mit mir selbst zu shipen, aber was solls..
naja du zwingst den mir ja nicht auf :'D ich biete es dir an^^ und wenn man alleine schreiben muss ist das kacke. Nur wenn ich den Chara erstelle, wäre es schon schön immer so 3 zeilen zu kriegen o.o
Ich kann nicht schlafen. Es war allgemein ein Akt bis ich eingeschlafen war. Und jetzt das. Schlafrythmus nach den Ferien am Arsch- suuper. Naja..ich bin besser dran als Lio *grins*
@History Eigentlich erwartet man das, deshalb dachten sich die Produzenten so "Nö das machen wir nicht. Wir geben denen die ein und selbe Romanze wie es sie in jedem Film gibt" dam dam daaam
@Selina Ich rieche nur noch Erdbeere. Danke.
@Chess Okay dann so, aber was ist mit Elias und Rosé? Ich kann wie gesagt mit den Charas nicht umgehen, aber ich fände es besser, wenn wir sie mit einbeziehen oder gar komplett streichen. Je nachdem wer sich mit den 2 Charas beschäftigen will und Ruby bekommt ja jetzt Gesellschaft von einem neuen Chara. Und wenn das Ruby nicht reicht, mache ich auch noch ein. Mit Ruby komm ich ja noch zurecht. Das ist jetzt nicht böse gemeint, ist nur ein Vorschlag
Erstmal hallo und guten Morgen xD Ja mein schlafrythmus is auch am arsch wegen den Ferien und bin Hunde müde ... doch dann erfährt man das die ersten 3 Stunden ausfallen und denkt sich einfach nur . Schlafen *-* also nochmal gute Nacht xD