@ alicia wir haben auch einzeltische haha aber es wirklich praktisch wenn man jedes fach einigermaßen beherrscht xD bei mir ist das immer soooo Themen abhäning
Wegen dem einwand das würde locker gehe haha wir haben ja Grad mal halb 7 morgens haha das heißt 5 Stunden Fahrt dann ist 12 dort vtl 1 Stunde dann ne Stunde reiten und die restlichen 3 Stunden schlafen haha
Die Beziehung ist irgendwie..naja..Es ist zu viel. Ich weiss nicht, ob ich das packe. Ihre Kontrollsucht, Eifersuchtswarn und die Einschränkungen. Und wenn was nicht nach ihr läuft zickt sie rum, was wieder auf Stress raus läuft und dann ihr komischen kleinen Pissfreunde, die andauernd Lügen und Gerüchte verbreiten, die sie als Lesbe betiteln und sich lustig über die Beziehung machen. Daran zu denken, das zu beschützen was man liebt, darauf kommt sie nicht. So etwas wie Einfühlsam kennt sie nicht. Nein, man rennt zu seinen Freund und lässt es ihn mal wieder klären. Meine Güte, dann soll sie nicht mit so Kindern chillen und sich den Mist nicht geben. Dann stalkt die Alte in meiner Vergangenheit rum und rastet richtig aus, wenn ihr was nicht passt. Dann will man als Typ die Sache klären, entschuldigt sich unnötig und sie will/kann nicht mit mir drüber reden. Sie kann mir allgemein kaum in die Augen schauen. Sie belügt mich, fast jeden 2.Tag wenn ich das anmerken darf um mit mir zu reden und um mich zu nerven. Und ich will nicht mit ihr telefonieren, aber das ist ja dann wieder ein Weltuntergang. Man, ich bin doch keine Tusse der man 2h lang das Ohr ab babbeln kann, da soll sie zum Friseur gehen oder irgend so eine Hotline Scheiße anrufen wenn sie quatschen will. Und der Weltuntergang geht weiter, weil ich so wenig antworte. Ja sorry, aber ich habe auch ein Leben? Verständnis hier für ist ebenfalls hoffnungslos. Wenn sie mich umarmt, weil ich ja nur einen Abschiedskuss bekomme, ist sie so unsanft und gibt mir fast immer 'ne halbe Kopfnuss und wenn ich dann einmal pissig bin, schlägt sie mich like wtf ?! Wie alt ist sie? Und ich muss immer alles mit Worten klären. Fuck off. Ihr könnt gerne euren Senf ihr zu geben ist irgendjemand Jungfrau vom Sternzeichen? (nur aus Interesse)
frage : wer würde seinen chara denn zur schule schicken? X'D wenn das keiner macht, dann schick ich da pyps auch nicht hin ^^ (gut, dass mein laptop aus 'pyps' gerade 'pups' machen wollte :'D )
Ach du kacke okay das ist echt behindert . Ganz ehrlich ich würde denke ich auch eher zum schlussmachen tendieren wenn das alles so ist . Das ist doch kompletter scheißdreck