Ich habe zwar nicht viel verpasst aber how did I forget. Ich wollte den neuen Chara unbedingt nachdem erstellen stalken lol dafür habe ich jetzt aber keine Zeit mehr ..Ich weiss nicht ob ich heute schreiben kann und wenn dann erst gegen halb 9, aber zwischendurch versuche ich dann doch zu schreiben #süchtig haha
ich bin heute auch um 16:00 weg :'D Badminton spielen mit einer freundln, weil wir das in der schule machen und darauf noten kriegen und ich bin in allem scheiße, wofür man einen Ball, Schläger oder sonstiges braucht xD also gehen wir üben, weiß nicht wie lange o.o 1-2 stunden maybe
und so unnötig!! Unsere Deutschlehrerin ist nicht da und das ist die letzte stunde und anstatt uns die stunde zu streichen, darf ich jetzt 40 Minuten sinnlos hier im Klassenzimmer rumhocken -.-' fuck offf
War grad mit meiner Ma im rewe und muss sagen 8 € reichen dicke O.o wir können einfach dieses rote tropic Zeug holen oder pinacolada des kostet nur 1,99 dann haben wir noch genug Geld für knabber Zeugs :)