so eine scheiße mit den Filmen xD das ist das gute an Horrorfilmen! Man weiß im Vorneherein : Alle gehen drauf *.*
und du glückliche, Selina Dx Montag ist einfach am schlimmsten bei mir : Geografie (ich hasse geo), dann mathe ( -.-), DOPPELSTUNDE RELIGION(bitte erschießt mich jemand?^.^), danach Physik (wann hört das endlich auf?) und zum ende der TOD : Sozialkunde (R.I.P Melly) und der Lichtblick : Dieses ROG :'D
@Selina ohaaa bei mir entfällt die erste, dann 2h Deutsch, 2h Bio und zum Schluss Englisch. Eigentlich ganz chillig aber ich will schlafen.. @History R.I.P.
@Alicia ich habe da immer den Flow haha in der ersten Arbeit hatte ich eine 1,3 und in der zweiten eine 1,5 und jetzt die 1,9 dafür hagelt es in Mathe NUR 5er Constantin weckt gerade Ant und Kate, also hat sie geweckt und ist jetzt zu Lio (der in den Arsch von Constantin gebumst wurde). Pyper und Cam hatten was, Steven wieder mit Franzi, Finja ist mit Liam(Finanzberater von Constantin) breakfasten und Ruby ist auf'm Strich navhdem sie Zoff mit Constantin hatte
@skaydameon: Okay krass. Aber das mit Mathe ist natürlich blöd. Auf welcher Seite hat Constantin die beiden denn geweckt? Mein Gott geht in unserem Rs viel ab. Mal ehrlich nach dem ersten Tag schon so viele relationships und Stuff aus dem noch richtig viel rauszuholen ist. =) (Kein wunder das wir süchtig sind)
gleich auf der letzten seite @ Alicia c: und schön, dass du deutsch überstanden hast! Ich bin auch immer froh eine zwei zu kriegen X'D Interpretieren ist nicht meine Stärke... Mal ehrlich : Wieso kann man keine Geschichten als Schulaufgaben schreiben? Ich hätte nur 1er (behaupte ich mal X'D )
Thanks, schon gefunden =) Ja, finde ich auch und ich kann dir vollkommen zustimmen. Interpretieren und analysieren und diese blöden sprachlichen Mittel. Muss denn wirklich jedes davon eine Bedeutung für den text haben...!? Oh das wäre cool! Aber ich kann Geschichten nie beenden XD Fange immer an und höre nach einigen Seiten auf :'D