alsoo, Finja und Liam sind an einem See und sind schwimmen, dann... Lio hat angefangen betrunken zu randalieren, daraufhin ist cam zu Constantin, hat ihm erzählt, dass zuhause halt ungemütlich ist, woraufhin Constantin dann zu Lio ist und jetzt knutschen die mal wieder X'D
mehr war nicht :'D und ich hatte die Idee, das cam, ace und pyps evtl. was zusammen machen könnten^^
Okay Dankeschön =) Ich weiß zwar nicht wie Ace auf die Idee kommen würde etwas mit den beiden zu machen, aber dann hätte er was zu tun. Vielleicht könnten andere Charas die ebenfalls nicht mit irgendwelchem "Liebesgedusel" beschäftigt sind auch dazu stoßen. (Steven, Elias,....)
musst du sehen. Der Film ist echt toll gemacht. Geht um 'Dominik', ein Sohn von einem wichtigen Politiker (er ist also eher aus der Oberschicht) und der ist eh schon 0 beliebt. Auf einer Party küsst der dann einen Jungen (es gibt keinen heißeren küss als diese Szene x'D ) und das kommt ins internet, was auch erst nicht schlimm ist. Nur kriegt der beim Judo halt ne errektion, als Alex (der junge mit der geknutscht hat) auf ihm liegt und dann eskaliert das ganze. Er wird gemobbt, bekommt Depressionen... und gerät dann in einen 'suicide room' (eine fiktive Welt, wie ein Computerspiel, in der sich Leute mit Problemen treffen und planen wann und wie sich umbringen wollen, also mit welcher Methode...). und ja... mehr verrate ich nicht :3 aber der Schauspieler von Dominik spielt das so gut... als ich das das erste mal gesehen hab, ist mir aufgefallen wie realitätsnah der das spielt.