Was habt ihr denn für Lernmethoden oha haha was sind Lernmethoden? Ich baller das in mein Schädel und lerne dafür 3-5h durchgehend, mache 20min dann nichts und wiederhole ob ich es kann und dann meisten gehe ich schlafen meeh
naja, normal lerne ich auch so x'D Ich lerne was auswendig, lerne das nächste, wiederhole alles, lerne weiter wiederhole alles wie ein Vortrag und dann hör ich auf... nur ist es so, dass ich in letzter zeit zu unmotiviert dafür bin und die Methode meiner Schulkollegin ist da doch ganz nett ^^
... ich will keinen Abschluss x'D ich will in der Schule bleiben DX und ich vertrag viel X'D ich bin abgehärtet was solche Szenen angeht und sex ist noch das harmloseste von dem was ich sonst schreibe :'D
wenn chess on wäre, hätte ich gesagt, dass Ace und Pyps auf Elias und Rose oder nur einen von beiden treffen könnten oder eben auf Ruby und Marcio, but nooo Kabelbrand , grrrrr o.o
das wäre gerade momentan echt mein Traum :'D aber gut, wenn alles gut läuft, geh ich nach der schule auf eine Sprachschule und das ist wie gesagt auch schule :'D
Ja, genau das hatte ich auch im Sinn XD Schade das sie nicht on ist...
Naja etwas bin ich ja noch in der Schule =) Danach keine Ahnung .. *ups* Echt Sprachschule, ich bin überhaupt nicht Sprachbegabt... Hatte in Spanisch zwar trotzdem nur 1er und 2er aber das ging nur mit auswendig lernen :'D Eigentlich traurig das ich nach fünf Jahren immer noch so gut wie kein Wort in Spanisch sprechen kann xD
ich hatte auch keine Ahnung, aber meine Eltern haben angefangen zu nerven und damit die zufrieden sind, geh ich halt dahin X'D ich mag ja sprachen, von daher ^^ haha, ich hab es drei jähre lang und fühle mich irgendwie genauso... gut, dass ich in spanisch Abitur machen will :'D
ich finde es echt cool wenn man mehrere Sprachen sprechen kann, denn ich habe das Gefühl das bringt einem später mehr als Matheformeln und trotzdem kann ich eher Mathe XD Oh na dann viel Erfolg!
gute frage o.o @alex & Selina : wie lange bräuchtet ihr denn mit dem geshcnacksel von euren beiden? :'D ansonsten würde ich einen Zeitsprung vorschlagen? o:
Oh ja Zeitsprung! =) Es ist ja immer noch Vormittags/Mittags im Rs oder... und wenn wir die Zeit "vorspulen" wäre das echt toll ^^ Dann könnten die letzten Charas aus den Betten kriechen und vielleicht noch etwas von Tag mitbekommen XD und die, die schon wach sind irgendetwas anderes machen evtl. zusammen/ sich treffen.....