Hahaha immer diese Neugier :'D Ich liebe dieses Sprichwort, weil die meisten dann die Klappe halten lol Aha und das Ziel war, Constantin auf die Folter zu spannen? :') Also Ziele setzen ist bei mir schwierig, weil ich mir zu gerne alles offen halte und lieber Plan A, Plan B oder Plan C im Ärmel habe. Aber das finde ich, ist eine interessante Mischung. Wenn du so schreibst mit Lio und ich wieder anders mit Constantin ^^
hö hö *___* normale mädchen rennen in Klamottenläden wenn sie in die stadt gehen und ich? Ich hol mir erst einmal zwei Psychothriller und einen Thriller vom 'Meister des Wahns' :3 Sebastian Fitzek ist ein Gott xD
Haha wtf Nebeneffekt? Was ist das denn für ein Nebeneffekt? Irgendwie hä haha. Warte ich muss mich kurz sammeln. Das ist zu witzig. Nebeneffekt also wirklich hahaha Um dein Ziel zu erreichen ist dir wohl jedes Mittel recht lol Ich würde zu gerne das Ziel wissen :') Verratest du es mir? ^^
Ja jetzt wo du das sagst..Ich meinen Lio habe ich schon versucht zu analysieren aber da sind zu viele unbeschriebene Seiten im Buch und jetzt hängt meine Ermittlung in einem ewigen Kreislauf, weil mir zu viel Information fehlt. Er ist zu unberechenbar.. Taktik haha ja das brauch man in dem Rollenspiel nur gibt es da diese wundervollen *hust* Wendepunkte an denen Pläne scheitern können -.-'
wtf du kennst das ziel?! xD das war dein fucking plan?! hahahah
ung gut, dass du aus Lio nicht schlau wirst xD das ist immer der sinn meiner Chara's, dass man nicht voraussehen kann was sie tun. Und jaaaa manchmal hasse ich diese Wendepunkte auch!! Vor allem wenn man DEN Masterplan hat!
Weißt du, in dem einen RPG hatte ich so einen Masterplan für meinen Liebling 'Jason'. Er war da mir 'Myra' zusammen und die sollte von ihren Eltern aus auf ein Internat geschickt werden. Weil Jason aber ohne sie nicht mehr leben kann (weil er ein totaler psycho ist und es nicht ab kann verlassen zu werden bzw. das verletzt ihn zu sehr) sollte er sich umbringen. Ich hatte geplant, dass er halt noch einmal mit ihr einen Video Chat per Skype macht, sie dabei auffordert ihm eine Zahl zwischen 1 und 6 zu nennen. Umso höher die Zahl, desto mehr 'liebt' sie ihn. Und je nach dem welche Zahl, hätte er die Trommel eines Revolvers mit der Anzahl an Patronen gefüllt und sich damit dann den Schädel vor dem Laptop weggepustet vor den Augen seiner Freundin *O* Dramaaaaa, ABER NEIN! Die dum.me hat das nicht mitgemacht, weil sie Jason nicht töten lassen wollte -.- grrrrrr... und ohne eine große Show kann der sich nicht umbringen
Hey ihr ^^ Ich werde mich diese und Anfang nächste Woche nicht mehr oft Blicken lassen. Schreibe nämlich Freitag eine Klausur (und nächsten Mittwoch) und vor allem habe ich meine Theorieprüfung für den Führerschein am Dienstag =)
Nein, das Ziel kenne ich NOCH nicht, aber ich habe da schon eine Vorahnung muhaha Oha die hat ja mega rein geschissen. Ich glaube ich wäre richtig ausgerastet. Der wundervolle Masterplan >.< Und aus Lio kann man klare Strukturen erkennen, aber unschlüssig bin ich trotzdem..
Hey Alicia, ist kein Problem. Bin morgen und Donnerstag auch nicht online. Verständlich das du lernen willst. Danke das du Bescheid gesagt hast :)
Zitat von skydameon im Beitrag #504@History: Ja also ich hätte da halt schon ein Plan. Das wird so 'ne hin und her Lovestory. Die zwei können sich nicht vergessen, aber Lio ignoriert seine Gefühle und Constantin neckt ihn dann damit überall. Also auch in der Schule und so weiter aber Lio gefällt das gar nicht und rennt stehts vor ihm weg. Constantin reichts dann irgendwann und gibts auf bis es zu einem klärenden Gespräch kommt. Oder was denkst du?
Zitat von History... im Beitrag #506haha x'D das glaube ich auch Selina ^^
hm... guter plan ^^
are you kidding me?! xD
und jaaaa! Ich hab mich auch echt aufgepisst -.- der Plan war genial!!
Dieses hin und her ist langweilign zu kitischig und einfarbig if u ask me da muss mehr passieren, Handlungen müssen sich überschlagen, Ereignisse eintreffen, Sein oder nicht sein das ist hier die Frage. Zwischen Lio und Constantin herrscht nur eine Intime Spannung. Aber die Liebe muss blühen. Sex hin oder her. Kidnaping oder ein Rondevou wäre das richtige für die zwei. Sie müssen sich lieben und die Zukunft schon in Deja Vous wieder erkennen. Sie müssen Schweiss und Kraft verlieren. Bittere kleime Weltuntergänge erleben, sich hassen und sich aus den Augen verlieren. Nachts den Kummer aus der Seele schreien und sich betrinken. Sie müssen beide Leiden bis sie sich eines Tages irgendwo an einem geheimen Ort (wo sie ihr Date oder so hatten) wieder sehen. Dann entfacht die Leidenschaft wieder zum glühen. Sie reden. Haben den einen Orgasmus nachdem anderen und kommen as a perfect couple together. Oh what is love..Baby dont hurt me :')