'Leg dich nicht mir Klara an' und 'Klara' ist der Chara xD
aber die eine Stelle war so krass xD Ihr Ex saß halt in seinem Auto und sie fängt an das zu steuern von außen mit einem iPad auf so einem Platz und lässt das auto herumdriften und alles und er hat Lebensangat und sie schaut nur voll sadistisch dabei xD und danach hat sie sein Gesicht noch mit einem Verbrecherfoto getauscht und ihm das SEK auf den Hals gehetzt xD und das alles nur weil er sie verlassen hat ^^ so gestört muss man auch erst einmal sein
Und wieso kann ich mir den chara so gut bei dir vorstellen haha xD ok aber ich denke irgendwie passt die auch zu mir haha so von den Gedanken her xD oder was meinst du @alex?
@Selina ich kann heute doch nicht. Bis du zu einer sadischen Furie mutierst bin ich Harald Glööckler haha also okay, wenn du mit dem Typ länger zusammen bist dann safe ja
jaaa xD Ich pimpe Pyper mit diesen Eigenschaften. Also jetzt nicht in dem RPG, aber ich hab mir überlegt, dass sie so als 'Hobbys' oder Vorliebe Reality TV hat, nur, dass sie sich wie in dem Film gestern in alle technischen Geräte häckt und dann Freunde etc. so stalked/beobachtet und dann so ein bisschen zu 'Gossip Girl' wird xD wenn das mal nicht genial ist
ich hasse gimp -.- ich hab jetzt seit einer Stunde versucht eine Grafik damit zu machen, aber immer wieder verschwindet genau die Filterfunktion, die ich brauche and I don't know why. *headshot*