Das Drama kommt ja noch erst. Man kann dann eine Menge daraus machen! Das Problem ist, ob wir das wirklich auch so hinbekommen..Plan A ist von mir, dass die zwei ihr Date haben. Lachen usw entfachen das Feuer. Mal ohne Sex. Dann wieder ein Date, wo aber der dramatische Wendepunkt kommt. Das Date verläuft schnicke, aber einer der beiden hat dann noch etwas mit jemand anderem. Die zwei Enden in Streit, Vorwürfen und Hass. Kleine Welteruntergänge eben, die man mit Alkohol vergessen will. Aber die Gedanken aneinander ist die einzige und größte Bindung zwischen den Beiden. Lio will Constantin nie wieder sehen, aber da kommt Cameron ins Spiel. Im Endeffekt verlieren die zwei sich aus den Augen. Dann, eines Tages erhält Lio ein Liebesbrief. Anonym eingeworfen in sein Schulspint. In der letzten Zeile steht etwas von wegen "du wirst mich da finden, wo wir uns einst mal fanden". Also so ein kleines Rätzel. Und Constantin wartet an dem Ort wo sie ihr erstes Date hatten (iwo mit Mondaussicht, der See oder so). Er wartet und wartet bis Lio nach zu großer Verspätung auftaucht. Viel wird nicht geredet, die Knutschen dann und Constantin weint dabei ein wenig, die haben Sex und tadaaa perfect couple
Dude, das in einem normalen RPG zu schreiben ist nahezu unmöglich X'D wir brauchen ja jetzt schon gefühlt zwei Wochen im RL für zwei Tage im RPG X'D also jaaa, das wird schwierig das hinzubekommen
Hast du denn keine Ziele? -.-" Wir specken das ja ein wenig ab und machen das nicht wie in so'nem kack Twiligt Film. War mir bewusst, dass das schwer wird zu schreiben, aber wie gesagt, wenn wir es in das Zeitalter 2017 reinbringen und daraus kein Liebesfilm machen ist das möglich. Dass wir dafür ewig brauchen werden mag wohl stimmen..ist für mich aber kein Grund es über Bord zu werfen. Geduld ist eine sehr wichtige Zeitangabe. Das gab iwie Sinn, aber iwie auch nicht. Okay ich sollte aufhören intelligent klingen zu wollen. Es kann sich immer wieder etwas ändern, das steht fest. Das ist Plan A und die anderen 2Pläne besitze ich ebenfalls. Ich weiss nicht..nah vllt sollten wir uns das dann doch anders überlegen und zu dem ursprünglichen Plan zurück gehen :')