oh maaan, was ist denn heute los?! D: überall beschallt mich schlechte Musik... jetzt einfach 'Tokio Hotel' mit ihrem neuen Lied 'What if' und ich denke mir nur so : die fühlen sich auch wie 'the weekend' :'D und Bill kann einfach immer noch nicht singen x'D und schwuler kann man sich auch nicht bewegen x'D Falls du das sehen willst : Pro7
die haben sogar ein neues Album?! X'D wenn ich ehrlich bin, dachte ich eigentlich bis heute, dass Bill tot ist o.O ich war voll erstaunt, dass der noch lebt :'D und ja das muss man sich echt nicht antun... ich bin verstört für mein leben
XD Naja ist ja auch recht lange, wenn du wirklich etwas schaffen musst, denn dann sitz man noch länger dran,aber ich bin einfach sooo faul :'D Nur meine Pausen werden mit der Zeit länger und die Lernzeit kürzer. Ich kann mich einfach nicht dran halten...
Ja zum Glück, auf längere zeit hätte ich das nicht ausgehalten. XD (Internetsuchti)
ich hab jetzt aufgehört zu lernen x'D hab fast alles und das geht auch noch heute Abend vorm Fernseher :'D *hust* optimismus *hust* und Faulheit... und ich halte mich eigentlich an die zeiten... bin da sehr diszipliniert :'D
ich auch nicht :'D ich krieg schon immer die Krise wenn unser Wlan für 5 Minuten ausfällt :'D
Okay XD Oh beim Fernsehen bekomme ich das nie hin... leider :'D Voll gut, wenn man das hinbekommt. Letztes Jahr habe ich mich mega angestrengt und habe immer richtig lange am Stück gelernt, dieses Jahr bin ich Faul...