Kai Ich seufzte. ,,dann nicht" sagte ich und ging aus dem zimmer, ehe ich die tür abschloss und es mir gemütlich machte.
Ying Ich sah mich um und entdeckte dann einen bleistift auf der fensterbank, also probierte ich dran zu kommen, doch anstatt den bleistift zu kriegen, lag ich auf dem boden, da ich meine fußfesseln vergessen hatte. Deswegen gab es einen dumpfen laut und ich stand sofort auf und setzte mich wieder, nun hatte ich nasenbluten.
Nima Ich saß hier und versuchte nich vor Verzweiflung durchzudrehen, wer hätte denn gedacht das ich jetzt hier sein würde, als Sklavin und meine Eltern würde mich mittlerweile sicher vermissen aber auf die Idee das ich hier bin würden sie wahrscheinlich niemals kommen, da war ich mir schon ziemlich sicher.
Cole Ich hörte einen dumpfen knall und lief ins Wohnzimmer wo das Mädchen auf dem Biden lag, ich half ihr hoch und besorgte ihr dann eine Tuch um das Nasenbluten zu stopoen.
Ying Erschrocken sah ich zu ihm und nahm das tuch knurrend an, ich stoppte das nasenbluten und kuschelte mit dem Serval, den typen ignorierte ich einfach und stand nun auf, ummich auf den boden zu setzen, damit ich mit dem Serval besser kuscheln konnte. Ich liebte Tiere einfach über alles, sie blieben einem treu und vergießen nie.
Cole Ich nahm sie sanft hoch azf meinen Arm und brachte sie dann in das Gästezimner, dakota folgte ubs und sprang zu ihr azfs Bett. Dsnn nagm ich ihr die ganzen Fessel ab. Davorne liegt noch etwas zum anziehen, ich gehe sas Blut aufwiachen" sagte ixh zu igr und verließ denn Raum. Ich wusste noch nicht was genau ich savon halten solltw das ixh jetzt wine Sklavin besaß. Ich fabd ws gehlrte sich nicht andere Menschen.zu besitzen, jedenfalls due eine Seite von mir.
Ying Ich versuchte ihn zu beißenund zu treten, als er mich schon wieder berührte. ,,fass mich nicht an!!" fauchte ich ihm entegen. Und nahm abstand als die fesseln endlich ab waren. Ich hatte mein ganzes leben als sklavin verbracht und eigentlich währe ich aud recht gehorsam, doch das wollte ich nicht mehr. Ich fuhr mir auf die blutenden gelenke, die schon seit jahren nicht zuheilen konnten und auch sichtbar entzündet waren. Aber das passierte wen man es nicht reinigen konnte und es immer wieder mit dreck in berührung kam und aufgeschäuert wurde durch bewegung. Ich sah unters bett und krabbelte drunter. Dort war es dunkel und somit auch angenehm.
Cole Ich hoffe das die Kleidung die ich ihr hingelegt hatte passen würde und kümmerte mich erstmal um das Blut, dannach ging ich ins Badezimmer wo ich uhr ein Schaumbad einließ. Als jch wueder ins Gästezimmer kam wunderte ich mich wo sue ist bus ich Dakotas schwanz unterm Bett hervorgucken sah. " Ich gabe dur nebenan ein Bad eingelassen du jannst ruhic rpber gehen, ich bin in der Küche und mache uns etwas zu essen" sagte ich und ging dann auch schon wieder.
Ying Ich hörte ihm zu und lößte mich von Dakota. Ich kam unterm bett hervor, nahm die klamotten, huschte ins bad und zog mich dort azs, die tür ließ ich offen, eine angewohnheit, meines alten besitzers, der wollte mich immer sehen können, weshalb ich das tat und ins wasser stieg. Es war warum und brannte auf der haut. Es war ein gutes gefühl. Schließlich entspannte ich mich, spielte mit Dakota und machte mich sauber. Langsam stieg ich aus der wahne. Trocknete mich ab und zog die neuen klamotten an, diese ziemlich groß waren, doch besser als das zerissene zeug. Doch anstatt abzuhauen, ging ich ins gästezimmer und spielte dort mit Dakota. Ein leise lachen war zu höten.
Ich deckte den Tisch nachdem ich mit dem Essen fertig war, danach ging ich leise zur Tür des Gästezimmers wo ich das Mädchen mit Dakota am spielen vorfand und ich leise lachen musste, da es irgendwie süß aussah. "Es gibt Essen, kommst du mit in die Küche ?" fragte ich sie leise um sie nicht zu erschrecken. "Ich möchte auch gerne wissen wie du heißt" sagte ich zu ihr und wartete in der Tür auf die beiden. Denn ich vermutete Dakota würde mitkommen, die beiden hatten sich schon ziemlich angefreundet.
Ying Ich sah zu ihm und setzte mich aufs bett um zu protestieren. Als ob ich ihm vertraute! Stumm saß ich also da und ignorierte ihn. Ich winkelte meine beine an und starrte zu boden, der konnte von mir aus immee auf nett tun, doch in jedem steckte was schlechtes, weshalb ich ihm nicht vertraute.
"Okay, dann nicht" dann bringe ich es dir hierher" sagte ich zu ihr und ging dann in Küche. Nahm den Teller mit dem Essen und brachte es ihr in ihr Zimmer, dort ließ ich es auf dem Nachtisch stehen und ging dann wueder raus und setzte mich alleine an meinen tisch und begann zu essen.
Ich überlege wie ich bei nima vorgehen soll, bevor kai sie noch vergewaltigt.. XD//
Ying Ich sah zum essen, rührte mich nicht, doch stand nach einiger zeit auf, schaute ob es schädlich für Dakota war und stellte es ihr hin. Ich würde nichts essen, ich würde komplett protestieren.
Kai Ich saß auf dem sifa, überlegte und öffnete dann die tür ehe ich rein kam und auf sie zu ging. ,,wie heißt du?" Fragte ich sie, so ruhig es ging.
|| Ich bin schon gespannt wie das ausgehen wird xD
Nima "Wie heißt du denn ?" Stellte uch direkt eine gegenfrage, da ich nihtmal andatzweise vor hatte ihm zu sagen wie ich heiße. Besonders da man zwar mein Gesicht nicht kanne, man aber wusste wie die Tochter des Anführers hieß.
Cole Nachdem essen ging ich zu uhr und sah dakota der das alles aufaß, ich lief hin und nahm es ihm weg. "Er veträgt das nicht " sagte ixh panisch, normalerweise komnten Katzen odrr auch servale soetwas essen aber Dakota vertrug so etwas von anfang an nicht. Ich hoffte ich hatte noch eien Spritze da um die auftretenden Symtome zu lindern.
Ying Ich schwieg und kuschelte mit Dakota. Er war nur hibbelig, neiner meinung nach, servale vertrugen von natur aus alles, wenn man sie nicht fuschte und das dachte ich gerade, hatte er dakota gefucht? Knurrend verschwand ich unter dem bett, jetzt tat es mir leid ich war so dumm, ich rollte mich zusammen und dachte nach.
Kai ,,ich bin kai und du?" Fragte ich leicht genervt und kam auf sue zu. Wie konnte man nur so stur sein. Ein knurren unterdrückend, stand ich also da und beobachtete sie.
Cole Ich wusste zwar nicht wsrum aber das hatte Dakota bereuts als er zu mur kam und er fing schon an keine Öuft zu bekommen"Pasd auf ih auf, ich komm glrich wieder" sagte ich und rannte los um eine Spritze zu holen. Als ich zurückkam atmete er fast gar nicht mwhe und ich gab ihm die Spritz so schnell ich konnte.
Nima "Freut mich Kai, aber dir kann ziemlich egal sein wie ich heiße" sagte ixh mit fester stimme. Ich hatte so was von krien Lust noch lönger hier zu bleiben.
Ying Ich blieb bei ihm, zitterte da ich eine strafe nun erwartete und strich über Dakotas körper, was hatte ich nur gemacht. Traurig sah ich zu ihm und überlegte.
Kai Ich schleuderte sie gegen die wand und nagelte sue fst. ,,wie heißt du?!" Fragte ich knurrend und krallte mich in ihre arme.