@History: Joa das trifft den Nagel auf den Kopf. Haben uns schon mehr als einmal gezofft deswegen, mittlerweile sage ich, dass es mir nicht gut geht und ich schlafe, dass ich weiterschreiben kann.
Ich meine, es ist scheiße, wenn sie nicht damit klar kommt aber es ist ja auch irgendwo mies, dass ich sie dann noch dafür anlüge oder ignoriere ..oder wir uns streiten. Müsste ja alles nicht sein, aber ich komme ihr nicht entgegen solange sie es nicht versteht..uff too much trouble lol
ich weiß nicht was ich dazu sagen soll ohne, dass es verletzend wird x'D also bin ich still :'D
pffff, als ob ich diesen Grund nennen werde^.^ muss man schon rausfinden, ist ja langweilig wenn man hier alles verrät o.o wo ist denn da der chara noch geheimnisvoll
@Selina: Haha jaa so fies bist du aber auch nur wegen dem Rollenspiel haha
@History: Ist doch egal, hau raus lol Du sagtest Pyper und Lio können nicht so miteinander, wenn das an seiner Arschloch-Art liegt, ist das vollkommen verständlich. Aber mal ehrlich, die zwei sind sich verdammt ähnlich. How the fuck hat Constantin da 'ne Chance? Haah Lio liebt Alk also geht mein Plan eh auf lol
@Selina: Oh shit jaa man, aber wir suchten viel zu krass. Das deine Eltern nicht schon Angst bekommen wir verfallen dem Spiel ist krass. Dritter Tag in Folge als "Hardcore-Gamer" haha aber bevor ich komme musste du aufräumen und die Wäsche zusammen legen. Deine Mutter predigt das schon seit 2Tagen lol
okay x'D also... ich finde, die sollte nicht so ein Theater machen und akzeptieren, dass du das eben machst. immerhin ist das schon so eine art Hobby und auch 'Leidenschaft' o.o wenn sie dafür kein Verständnis findet oder es zumindest nicht versucht das verstehen zu wollen, dann kann sie sich ganz ehrlich vergraben gehen :'D ich meine, hätte ich einen freund und hätte der was dagegen, das ich RPG's schreibe... joa, da könnte der kerl noch so toll sein und bla bla, ich würde den ehrlich eiskalt in die Wüste schicken x'D ich bin eh so ein Mensch mit komischen Hobbys und wer damit nicht klar kommt, der hat in meinem leben nichts verloren... man verlangt ja nicht, dass der andere mit macht oder so... aber ein bisschen Interesse für die Interessen vom anderen sollten schon da sein. man sollte ich zumindest denken : okay, der mag das jetzt, dann akzeptier ich das. und wenn man das nicht kann, so weh wie es vielleicht tut, dann sollte man es lassen