Also wegen meinem inneren fuckboy *hust* nicht *hust* Ich halte mir alle nur noch bis der Abend im Clubs vorbei ist warm, danach entscheide ich mich für einen Charakter, der dann Constantin gehört ;)
Ich hasse Pyper nur mal so am Rande, da wird noch richtig Stress geben ayyyy Caramba @History: Why ist sie so Anti-Männer? Ich meine es ist voll okay gegen Liebe zu sein aber das ist doch nicht mehr schön, die muss sich auflockern
schön, dass er dir im Gedächtnis geblieben ist und der geht : My name is psycho, but you can call me ,Marcel' und gut zu wissen, dass sie gefallen an ihm hat ^.^ hr hrrr
@Alicia : diese videos sind echt so dumm :'D du hast dem echt alles geglaubt? o.o ohaaa, jetzt fühle ich mich geehrt.
Aber mal ehrlich... gäbe es so einen Typen wie Jason im Real Life : Den hätte ich schon längst in meinen Keller gesperrt und nie mehr raus gelassen x'D
@alex : Pyper ist eine kleine Effy :'D und eigentlich ist sie nicht gegen Männer o.o und ich bin nun einmal nicht gut darin weibliche Charaktere zu schreiben *cry* und das ist einfach nur traurig, weil ich selbst weiblich bin o.o
@Melly: Ich fand es kam immer gut rüber. Also Lob an dich: Du kannst gut schreiben! =) Ja zumindest hätte keiner Lust auf einen kerl wie ihn in reallife. :'D
@alex : ja, das merke ich gerade an deiner aussage x'D aber das war doch immer so, dass nicht sicher war, ob sie jetzt Freddie liebt oder doch diesen Cook und immer so ein dummes hin und her x'D aber ich glaube sie hatte nie wirklich einen Freund, immer nur so Affären o.o aber egal x'D ich bin schlecht im schreiben von Mädchen :'D das gebe ich zu...
@alicia : also eig. war das mit Keller so gemeint, dass er dann ganz alone mein wäre x'D aber gut...
Ich dreh gerade am Rad. Ich bin viel zu ethausiastisch (oder wie man das auch schreibt) ........Selina ich hoffe dir ist bewusst dass ich dich nur noch mit Hass und Verachtung betrachte