ich bin bald auch Einzelkind x'D mein Bruder zieh nach 23 Jahren ENDLICH aus :'D das dieser tag mal kommt, hätte ich fast nicht mehr gedacht...
ich nehme dann als Alibi Imme irgendein you Tube video x'D meine Eltern sollten nicht lesen, was ich so alles in RPGs schreibe x'D (normal sind psychisch gestörte chara's meine Vorliebe)
Oh ich auch oder irgendeine FanFiktion. Meistens aber irgendwelche Videos... =) Bei mir ist das meiste zwar nicht so schlimm... aber trotzdem will ich nicht das sie es lesen XD
Haha ihr habt Probleme. Meine Eltern wissen das ich 'n Creep bin, das interessiert die mittlerweile auch schon gar nicht mehr haha die wissen das irgendwas komisches anstelle. Das ist bei mir immer so ein dreckiges Lachen und dann denken die auch nur noch ,,Shit was habe ich da aus meiner Vagina raus flutschen lassen" lol
uhhh Alicia! X'D jetzt bringst du mich auf eine Idee mit so Fan Fiktion Videos X'D auf YouTube gibt es so eine dämliche von 'Die Tribute von Panem' ... ehrlich? Die sch.eiße ist so bescheuert, dass es einfach nur witzig ist! :'D
und gerade wegen Jason sollte das keiner lesen x'D das ist der mit abstand gestörteste Chara überhaupt :'D manchmal frage ich mich : was geht bitte so alles in meinem kopf ab? WIE KOMME ICH AUF SOWAS!? und akino : du kennst ihn von hier x'D
ich war grad nur verwundert weil ich dachte gerade alicia hätte mal einen psycho geschriebn aber ich dachte mir dann so hä halt mal history hat doch jason in highschool rs geschrieben xD
Durch Loki, die hat gefallen an einem marcel gefunden und mir diesen spruch mit call me marcel und irgendwas mit psycho oben, den fan ich so gut und hab ihn immernoch im kopf und die anmeldung war von dir XD