DX ihr macht mich neidisch! ich will auch jemanden, der neben mir sitzt und mitschreibt *schmollen und arme verschränken* ich hab echt die falschen freunde und diese Erkenntnis habe ich täglich :'D ich könnte nie einen chara schreiben der wie ich ist x'D
ich hab ihn erst vor 2 tagen in unsere prs welt eingeführt haha und schon ist er süchtig bin ich nicht toll haha *böse grins* man müsste sich mal vorstellen wir wären alle in reallife befreundet und würden in einem dorf wohnen wir würden wahrscheinlich uns so eineb art bunker bauen und immer alle zusammen da unten chillen und schreiben haha . okey diese vorstellung ist verdammt geil *-*
das wäre mein Traumleben x'D ich glaube ich würde dann nicht mehr zuhause sitzen, sondern nur in dem Bunker :'D und das hast du seeeehr gut gemacht Akino, dass du ihn hier her geholt hast ^^
So das erste mit einem großen Stück Kuchen 'überstanden' =) Jetzt gehen die Kleinen erstmal raus ^^
Und ich glaube das wäre auch meine Traumwelt. Den ganzen Tag im Bunker und schreiben =) Und man könnte gemeinsam richtig Pläne schmieden und gemeinsam lachen etc. (nicht wie ich zu meinem Bildschirm #Freak
Mally schön das es dir genauso geht :'D Meine Ma und meine Schwester halten mich glaube ich manchmal etwas verrückt, wenn ich an meinem PC sitze und anfange zu lachen XD