@History: Ja da ist was wahres dran, sie hat halt einfach keine Hobbys außer stalken und ich meine das akzeptiere ich ja auch :') mir fällt gerade auf wie weird meine Freundin ist..Ach du heilige Makrele Und Constantin findet Lio zu unberechenbar deswegen bin ich kritisch was die Annäherungsversuchr angeht. Schließlich juckt ihn Constantin nicht, sonst würde Lio ja auch mal was machen (!) :')
@Selina: Aufgeräumt, ja? Haha so wie gestern? Du sagtest voll ernst ,,Ich habe auch aufgeräumt" dann schaute ich deinen Boden an und wieder zu dir und du so ,,Naja nur hier so ein bisschen"
steven hat mal brav den anführer gespielt und einen rat verteilt hahah und es passt einfach 1zu1 zu dem was hiostory geschrieben hat haha darauf ein high five :D !
ist halt schon so aber wie hoch ist den die wahrscheinlichkeit das wir im selben moment an das selbe gedacht haben haha und das es dann auch noch von den geschwistern kommt x´D
jetzt mal ernsthaft x'D ich finde Constantin echt Hammer! Der hat eine Frau vor seiner Nase, die ihn teilweise richtig geil machen kann und dann überlegt sich Constantin einfach wie er einen anderen Mann auf sich aufmerksam macht :'D das hat was
Ich muss mich kurz selbst fertig machen (meine Schwester feiert heute ihren B-Day nach und nur der besuch der früher kommen und bei uns übernachten sollte hat abgesagt. Da war auch mein Besuch bei und deswegen werde ich nur mit Kuchen essen XD ) Bin gleich wieder da und schreibe Ants und Ace Gespräch weiter