Finja Ich lächelte ihn an während ich noch friedlich zueende kaute ,, wie wäre es mit einer Flasche Wein auf mich ?" Sagte ich . Den bei wein War ich wirklich sehr wählerisch deshalb wollte ich den teuersten bestellen soviel er auch kosten mag . Geld spielte bei mir ja keine rolle
Ich musterte sie. Wein? ,,Ich trinke ungerne Wein. Gerade bei dieser schwülen Hitze, aber wenn du einen bestellen magst, dann die Nummer 27 als Rotwein. Er ist nicht so herb sondern mehr fruchtig, da er nicht so lange reift aber trotzdem schmeckst du den Alkohol. Wenn du es mit Cola mischt bekommt es einen angenehmeren Geschmack. Was hälst du davon?" sagte ich breitgrinsend bevor ich ,,Ich mixxe es uns auch." noch dazu ergänzte.
Finja Ich lächelte ihn an ,, also wir müssen keinen Wein bestellen wenn du nicht möchtest dann such du uns doch etwas leckeres aus " sagte ich und aß weiter
Auf ihre Worte hin grübelte ich. Das gab hoffentlich kein Minuspunkt. Ich stand auf. ,,Warte hier, ich bring uns etwas." Ich verließ den Tisch und verschwand im Lokal. Ich mischte uns tatsächlich den Rotwein mit Cola. Als Toni kam und wir dabei zu sah drückte ich ihm Geld in die Hand und einen Kuss auf die Wange. Ich lief wieder zu Finja und stellte unsere Gläser ab. Es waren natürlich Weingläser weswegen sie vermutlich schon wusste, dass ich Wein servierte. Ich setzte mich wieder hin und griff nach meinem Glas. Wir stoßten gemeinsam lächelnd an ubd trank ein Schluck. Das Getränk hatte ich eindeutig nicht so gut in Erinnerung. Es schmeckte fantastisch. Von dem Zeug, was runter ging wie Wasser könnte ich mich ernähren. Ich nahm noch einen Schluck bevor ich das Glas abstellte und zu Ende aß. ,,Schmeckt dir die italienische Küche? Oder ist das nur eine Ausnahme, weil du so riesen Hunger hast?" fragte ich sie leicht lachend, da ihr Teller schon vor meinem leer war.
Finja Ich nahm lächelnd einen Schluck meines Glases . Es schmeckte wirklich köstlich . Als er fragte ob mir die italienische Küche schmeckte nickte ich eifrig und legte mein Besteck ordentlich auf die servierte ,, Ja das essen ist wirklich köstlich " meinte ich schmunzelnd
Als sie eifrig nickte sah ich schon wie die Hauptspeise von Toni zu uns getragen wurde. Erneut nickten wir ihn dankend an. ,,Es ist toll, dass es dir schmeckt. Viele lassen sich davon abschrecken dass Tonis Restaurant so klein ist, aber keinen von denen weiß, dass Toni ein viersterne Koch ist." sagte ich und nickte zu meinen Worten, dann nahm ich mir eine Gabel und schob sie in mein Mund. Auch Finja aß bereits und sie sah aus wie ein kleines zufriedenes Kind, das rundum glücklich war. ,,Was hälst du davon, wenn ich dir nach dem Essen ein wenig die Küste zeige und du danach mit mir was trinken gehst?" fragte ich sie lächelnd und nahm einen Schluck von dem Wein. Irgendwie wollte ich nicht, dass er Abend nach dem Essen und vor allem so früh mit ihr endet.
Finja Auch ich nickte dem Kellner dankend zu und fing an zu essen . ,, versteh ich garnich auch kleine Restaurants können nett sein " sagte ich zu ihm und trank einem Schluck als er meinte er würde gerne mit mir später noch etwas trinken bejahte ich auch dieses ,, sehr gerne"
Ich lächelte sie an und stützte meinen Kopf ab. Eigentlich wollte ich nur noch etwas von Männern aber ab dem ersten Augenblick als ich sie sah wollte ich sie unbedingt. Ich beobachtete wie sie ihr Fleisch schnitt und zum Mund führte. Ich nahm noch ein Schluck und aß auf. ,,Was hälst du davon mir ein paar Fakten über dich zu erzählen. Du scheinst sehr interessant zu sein." sagte ich dann und griff nach meinen Zigaretten. Da ich aufgegessen hatte und der Nachtisch aufjedenfall noch 10min dauern würde, beschloss ich eine zu rauchen. Nebenbei trank ich mein Glas auch noch leer und starrte in Finjas Augen. Fühlt sich so geborgen und warm an. Ich riss mich selbst aus den Gedanken und hörte ihr zu, was sie mir zu erzählen hatte.
Finja Ich grinste und aß und trank ebenfalls fertig aber ich rauchte keine das wollte ich erst nach dem Essen tun . ,, also die Fakten hab ich dir schon gesagt ansonsten gibt es nichts mehr wirklich über mich zu wissen haha" sagte ich und lehnte mich leicht im Stuhl zurück und schloss meine Augen und genoss die Strahlen der untergehenden Sonne auf meinem Gesicht
,,Ich meine so etwas wie Lieblingsfarbe und so weiter." sagte ich und drückte die Zigarette aus. Lehnte mich wieder in den Stuhl und verschränkte meine Arme.
Finja Ich überlegte kurz ,, wie wäre es du stellst mir fragen und ich beantworte sie dir so ist das alles etwas einfacher " meinte ich und schloss wieder meine Augen
,,Erzähl mir was du Hobbymäßig treibst, deine Lieblingsmusikrichtung und deine Zukunftspläne." sagt ich dann und uns wurde direkt das Dessert hingestellt. Ich wusste nicht wo ich anfangen sollte und aß zu erst das Tiramisu.
Finja Ich lächelte ihn an und fing dann an von allem etwas zu essen als das Dessert kam . ,, also hobby mäßig treibe ich verschiedene kampfsport Arten , fahre Auto rennen , reite , singe , tanze , trinke und Vögel ich gerne " sagte ich frech und aß wieder etwas ,, meine Musik geht eigentlich quer Beet aber kch hasse Schlager und kann mit metal und Rock auch nicht viel anfangen . Und meine Zukunft steht offen da plane ich nichts und bei dir " redete ich weiter und aß nun wieder
Ich nahm einen Löffel von dem Tiramisu und hörte ihr gespannt zu. Ihre Hobbys gefielen mir, aber als ich vögeln sagte hustete ich. Ich hatte mit dieser Aussage nicht gerechnet und verschluckte mich. Zum Glück nicht so häftig, sodass ich mich wieder fangen konnte. Ich schmunzelte dann kurz. ,,Das klingt alles sehr interessant und reizend." sagte ich und grinste. ,,Hobbymäßig bin ich recht eingespannt. Ich hatte eine Zeit lang Basketball gespielt. Als Kind habe ich Kickboxen und andere Sportarten betrieben. Heute gehe ich nur noch trainieren. Kurze Zeit lang war ich auch Model, aber das war nicht so mein Buisness. In meiner Freizeit bin ich eigentlich nur am schrauben. Ich fahr Nachts oft mit Freunden Motorrad Rennen. Treibe mich viel in Nachtclubs rum." antwortete ich ihr. Ich nahm ein Löffel von dem anderen und redete weiter ,,Ich hör Reagge, Techno und Rock am liebsten. Wenn ich was rauche, dann Reagge. In Clubs eigentlich nur Techno, House und Dubstep. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin oder alleine bin dann eigentlich durchgehen Rock. Zu meiner Zukunft: Ich hoffe, dass ich hier irgendwann raus komme. Traumpartner ist eigentlich nicht mein Ziel. Ich fick mich erstmal durch die Gegend vielleicht findet man ja mal was längeres. Und wie gesagt ich will Besitzer von Nachtclubs werden." Ich rollte mir den Augen und zuckte mit den Schultern. ,,Naja wenn das klappt aber ich bleibe zuversichtlich." Ich fing dann auch an wieder alles auf zu essen.
Finja Ich nickte ihm zu ,, also wenn du ne zeitnah kickboxen gemacht hast ist das nicht schlecht ich könnte für morgen früh mal wieder einen trainingspartner gebrauchen . Lust ?" Fragte ich schmunzelnd und aß weiter . Wieso War mir irgendwie klar das er das mit dem Nacht club schaffen würde