Finja Ich sah Constantin verträumt an man konnte seiner Stimme so schön lauschen und das was er erzählte ich konnte mir bildlich die Jungs in klein spielend auf der Straße oder rorzbesoffen sich erzählen das sie sich lieben sehen das War alles so berauschend und ich konnte ein grinsen nicht unterdrücken . Als er dann sagte das er den Besitzer kaum kannte auch wenn sie such sie klein auf oft gesehen haben berührte es mich das er sekvst wen er den mann kaum kennt ihn beschützen bzw rächen würde oder ihn immer unterstützen würde
Sie hörte mir nur aufmerksam zu und konnte das grinsen nicht unterdrücken. Ich griff nach meinem Glas und trank noch 1-2Schlücke ehe ich Finja wieder zu mir zog. ,,Wie kam es eigentlich dazu, dass du eine Weltreise machst? Nicht jeder hat den Mut geschweige dessen das Geld. Es ist wagemutig sich einfach in ein Abendteuer zu stürzen ohne die Kenntnis der jeweiligen Landessprachen.Willst du auch jedes Land bereisen oder ein paar auslassen um später dort z.B. Urlaub zu machen?" fragte ich sie neugierig aber stehts gelassen. Nach einer kurzen Zeit fiel mir noch eine Frage ein, die ich unbedingt wissen wollte. Einfach weil es vielleicht genau das Land dabei war, wo ich ebenfalls hin wollte und sie könnte mir bestimmt etwas darüber erzählen. ,,Und hast du bis jetzt schon einen Favoriten?"
Finja Ich sah ihn an und lächelte ,, naja ich wollte einfach daheim raus . Ich War es leid daddy's kleines Mädchen zu spielen und immer artig zu sein . Und das ist ja gerade das spannende alles zu lernen und zu entdecken . Phu gute frage ich denke nicht das ich überall hingehen werde vtl möchte ich ja irgendwann nochmal eine Weltreise machen . Dann kann ich die länder beim nächten mal besuchen . Also einen Favoriten habe ich noch nicht. Bisher War ich erst in Spanien und bin in Süd und Nord Amerika etwas herum gereist aber ich möchte unbedingt noch nach Brasilien und Ägypten vtl auch nach Griechenland und Asien . Gibt es irgendwelche Länder wo du mal hin möchtest ?" Beantwortete ich ihm seine fragen . Ich sah ihm tief in die Augen und legte meine Beine über seine um mich in seinen Arm zu legen .
Sie erzählte. Ich hörte ihr aufmerksam zu und als ihre Stimme verstummte, schaltet sie jedoch noch in meinen Ohren. Wo ich gerne hin reisen möchte? ,,America, England, Canada, Japan, Schweden und Hogwarts." antwortete ich ihr und lachte etwas amüsiert. ,,Um ehrlich zu sein, ich will nicht planen wo ich einmal hin möchte. Ich werde es einfach tun. Ich werde dort hin reisen, wo meine Seele es sich wünscht und es ihr gut geht. Momentan möchte ich in Venedig bleiben, es wäre zu früh weg zu laufen." fügte ich etwas ernster hinzu. Ich lag meine Hand auf eins ihrer Beine und beugte mich kurz vor um mein Glas zu greifen und einen Schluck zu nehmen. ,,Egal wo ich bin oder mit wem ich bin, es wird nicht mein Zuhause sein. Dort gehöre ich nicht hin. Hier in Venedig bin ich mit all meinen Masken ich. Wenn du einen Ort gefunden hast an dem du endlich du sein kannst, dann kannst du es dein Zuhause nennen. Aber diesen Platz kann niemand ersetzen."
Finja Ich lauschte seinen Worten aufmerksam . Als er hogwarts erwähnte konnte ich mir ein leichtes lachen nicht verkneifen. Als er nach seinem Hals griff nahm ich auch meins in die Hand und trank auch ein paar Schlückchen bevor ich es zurück stellte . Er redete weiter und 8ch sah ihn weiterhin an ,,ja kann ich nachvollziehen " sagte ich dann
Nach ihren Worten trank ich auf einem Schluck mein fast leeres Glas aus und stellte es wieder ab. Ich ließ mich zurück fallen und seuftzte. ,,Erzähl mir doch etwas über deine Familie. Ihr scheint sehr reich zu sein, als was arbeitet dein Vater und deine Mutter?" sagte ich und nahm sie wieder zurück in mein Arm.
Finja Ich lächelte leicht ,, naja über meine Familie gibt es nicht so viel zu sagen . Meine Mutter ist Chef chirougin und Leiterin der chirougie. Mein Vater legt immer wieder Aktien an und verkauft diese . Dazu unterstützt er noch klein fiermen und hat dadurch Anteile an vielen verschiedenen fiermen . Er selbst arbeitet aber als Anwalt und hat seine eigene Kanzlei . Phu was gibt es noch so zu erzählen . Ich bin Einzelkind . Ich hätte eigentlich einen Zwillings Bruder gehabt nur der ist schon in Bauch verstorben . " erzählte ich dann ein bisschen ,, und wie sieht es bei dir so aus ?" Fragte ich dann
Ich nickte nur. Die Prinzessin also. ,,Hmph. Ich lebe mit meiner Mutter hier in Venedig. Mein Vater wohnt mit seiner neuen Frau in BeaconHills. Ich bin ebenfalls Einzelkind, aber meine Mutter nimmt oftmals Austausch Kinder auf, die in diesem Jahr wie Geschwister für mich werden." ich steckte mir eine Zigarette zwischen die Lippe und zündete sie an. ,,Meine Familie ist das reinste Chaos. Der Draht zu meinem Vater ist unmenschlich. Und der zu meiner Mutter nur etwas besser." antwortete ich ihr und blies den Rauch raus
finja ich schaute etwas verwundert als constantin meinte das sein vater in beacon hills lebte . ,, Wie heißt dan Vater den oder weißt du wie seine Frau heißt ? ich komme nämlich aus beacon Hills " meinte ich zu ihm und trank mein gals leer bevor ich mir ebenfals eine zigarette ansteckte .
,,Brown. Er hat weltweit Unternehmen Clubs und irgendwelche illegalen Geschäfte. Es ist ein Wunder, wenn er mal in Beacon Hills ist. Den Namen seiner Frau weiss ich nicht. Interessiert mich auch nicht. Meine Mutter war nur eine Affäre, aber ich konnte trotzdem seinen Nachnamen annehmen um Erbe zu erhalten. Seine Frau weiss nichts von mir und ich nichts von ihr." ich hebte kurz die Hand and lächelte die Kellnerin an um noch etwas zu bestellen ,,Ich bin ab und zu dort um Urlaub zu machen, wenn Venedig doch zu viel wird. Aber er ist nie da, weshalb ich alleine bin. Zudem schlafe ich in einem Hotel." Ich zuckte mit den Schultern und nahm noch einen Zug von meiner Zigarette ehe ich sie ausdrückte. Die Kellnerin kam dann schon und ich bestellte für mich noch einmal das selbe.
Finja ich hörte ihm aufmerksam zu runzelte ab und zu die stirn , nickte aber auch . ,, hm okey" sagte ich dann als er fertig war . er hatte die kellnerin herbei gerufen und bestellte noch etwas zu trinken . ich sah ihn an und flüsterte leicht gehaucht in sein ohr : ,, Darf ich auch noch was?" , dann lehnte ich mich wieder zurück und lächelte zucker süß
Mehr als ein "hm okay" kam von Finja nicht, aber das war mir auch irrelevant. Schließlich sah sie gut aus und beim Sex muss man ja auch nicht reden. Sie flüsterte dann in mein Ohr und ich lächelte sie verführerisch an. ,,Bacadi-Cola für die Dame." sagte ich und die Kellnerin verließ uns. ,,Der Abend geht immer noch auf mich also halte dich nicht zurück und bestell was auch immer du willst." flüsterte ich in ihr Ohr. Wir gefiel ihr süßes Lächeln danach nicht, weil es so oberflächlich rüber kam, aber das sie fragte ließ mich mein Bild von ihr noch einmal überdenken. Ich biss nachdem Bestellen und meinem Lächeln meine Zähne zusammen, sodass sich meine Kieferknochen anspannten. Ich schaute etwas in der Gegend rum bis mein Blick bei Finja hingen blieb. Sie ist wirklich schön.
Finja als er bestellte und sagte das der abend auf ihn ging strich ich eine haarsträne hinters ohr und schaute leicht süß , denn ich fand die geste von ihm wirlich reizend . ,, Für den tollen Abend bisher möchte ich dich aber auch mal zu etwas einladen . auch wenn es nur was kleines ist . " sagte ich zu ihm bevor er sich weg drehte . ich musste schlucken als er seine zähne zusammen biss und in der gegend rumschaute . seine kieferknochen stochen hervor und ich schwöre . hätte ich genug speichel würde ich wahrscheinlich sabbern . gott sah er gerade heiß aus . zumindest noch heißer als so schon . er hatte wirklich was an sich . er gefiel mir
Als ich meine Kieferknochen an spannte und sie das sagte musste ich grinsen. Da mein Blick dann auf sie fiel fragte ich sie direkt ,,Wie meinst du das?" mit einem grinsen und einer hochgezogenen Augenbraue. Ich steckte mir noch eine Kippe an und lehnte mich zurück um auf die Getränke zu warten. Ich lag meine Hand dann auf Finjas Oberschenkel und sie wanderte in die Innenseite, sodass ich ihren Oberschenkel in meiner Hand hatte. Wie kann man bei so einer schönen Frau die Hände bei sich lassen? Gar nicht, also warum sollte ICH mich stäuben?
Finja Ich grinste frech ,, Ja ich möchte dich auch mal zu etwas einladen und mich für den tollen abend revanchieren. " meinte ich und kuschelte mich wieder an ihn . Es störte mich nicht im geringsten das er seine Hand auf die Innenseite meines Schenkels legte . Ich zündete mir ebenfalls eine kippe an und sah dann auch schon die Kellnerin kommen die uns die Drinks hinstellte Constantin an lächelte und wieder ging . Sofort trank ich ein paar schlücke und stellte mein Hals dann wieder auf den Tisch