Finja als die gläser vor uns standen machte ich es constantin gleich und trank einige großzügige schlücke , anschließend drückten wir unsere zigaretten au sund und er nahm meine hand und entführte mich auf die tanzfläche . dort griff er nach meiner hüfte und ich fing an mich zum rhytmhus der musik zu bewegen . es war ein lied zudem man gut die hüfte den bauch und den arsch bewegen konnte . meine arme legte ich währendes tanzens wieder in seinen nacken und genoss die atmosphäre in dem club
Wir tanzten. Finja bewegte ihre Hüfte und ihren Arsch zum Rhythmus. Ich schaute ihr die ganze Zeit in die Augen. Nach gefühlten 20 Minuten nahm ich ihr Kinn zwischen Zeige- und Ringfinger und küsste sie. Meine Hand wanderte dann direkt wieder runter zu ihrem Hintern, der zugegeben, richtig gut zum greifen war.
Finja Wärend ich tanzte hielt ich seinem blick dauerhaft stand . Als mein Kinn dann zwicken seine Finger nahm ließ ich ihn machen und unsere Lippen trafen wieder auf einander . Es War ein prickelndes Gefühl an meinen Lippen wenn er seine auf meine drückte doch es War ein wohlig warmes prickelnd. Seine Hand griff wieder nach meinem ätsch wären wir uns küssten und auch dagegen hatte ich rein garnichts einzuwenden . Mein griff in seinem Nacken festigte sich wieder etwas so , dass ich ihm näher War
Ich löste meine Lippen von ihren und lehnte meine Stirn gegen ihre aber ich nahm sie direkt weg und nickte rüber zu unseren Getränken, da mir langsam der Mund trocken wurde. Der Moment mit Finja war echt schön. Ich nahm sie wieder an die Hand und ging mit ihr rüber zur Bar und trank mein Glas leer. Ich lächelte sie kopfschüttelnd an und steckte mir eine Kippe an.
Finja Als er seine Lippen von meinen löste und seine Stirn gegen meine lehnte musste ich lächeln . Dann hob er den Kopf und zeigte auf unsere Getränke . Gleich darauf nahm er auch schon meine Hand und wir gingen zurück zur bar . Dort tranken wir unsere Gläser aus und rauchten eine
//brah, danke dass du die Situation widergespiegelst aber wie soll ich darauf interagieren? mir gehen die Ideen aus, wenn Constantin immer mit was kommen muss, dass es läuft. #kreativitätsmangel
Finja Nachdem wir geraucht und unsere Gläser ausgetrunken hatten schaute ich ihn frech an ,, was hältst du davon wenn wir uns bei mir noch einem Film mit popcorn anschauen ?" Meinte ich zu ihm und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr
ich schüttelte auf ihre Worte hin den Kopf. ,,Und was hälst du davon, wenn wir uns an den Strand setzen? Vorher Alkohol kaufen und bei mir zu Hause noch etwas zum rauchen holen?" schlug ich hingegen vor, was mir persönlicher auch besser vor kam. Bis es Nacht wurde war ich mir sicher, dass die Zeit verging und dann könnten wir ja baden gehen.. Hintergedanken? sicherlich.
Finja Ein leicht unbeabsichtigtes dreckiges grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit ,, anscheinend bist du hier der mit den guten Ideen " meinte ich schelmisch und stand auf . Da constantin schon bezahlt hatte könnten wir ja schon gehen . Im inneren war ich schon gespannt was der Herr geplant hatte an Alkohol zu kaufen . Irgendwie hoffte ich auf Tequila . Immerhin würde man davon relativ schnell betrunken und man konnte Body Shots machen was das ganze vieleicht noch etwas interessanter machen . Wer mag es den nicht einem heißen jungen man Salz von der Brust zu lecken . Danach etwas Zitronensaft von seinem Hals . Dann kommt der Shot der auf dem Bauch balanciert und danach der Kuss mit der Zitrone die er im Mund hält .