Ich nickte. ,,Klar können wir machen." sagte ich dann und aß eiftig weiter. ,,Das schmeckt richtig gut." schweifte ich ab und schaufelte. Als ich fertig war ließ ich mich nach hinten fallen und zündete mir wieder eine Kippe an. ,,Fährst du auch Motorrad?" fragte ich sie dann. Schließlich könnten wir zusammen auch mal ein Rennen fahren oder einfach eine Spritztour machen.
Finja Ich aß auch fertig und lächelte es War cool endlich jemandem gefunden zu haben mit dem ich trainieren konnte . ,, Ja da hast du recht " gab ich auf sein Kommentar zum essen dazu . Nun da ich fertig War zündete auch ich mir eine kippe an . Als er fragte ob ich auch Motorrad fahren würde grinste ich und nickte ,, Ja Motorrad fahre ich auch sehr gerne " Sagte ich
Ich schaute sie fragend an. ,,Na dann ist es wohl logisch, dass ich dir bei einer Spritztour Italien zeige. Ich hoffe du hast morgen nichts vor?" schlug ich vor
,,Perfekt. Ich leih dir dann einfach eine Maschinr von mir." antwortete ich lächelnd und nickte. Ich wusste nicht was, sie so reizend machte..aber mir gefiel es. Sie brach bestimmt schon viele Männerherzen. Ich kenne sie nicht lang, aber wenn das so weiter geht verliere ich mich noch irgendwann. Ich will nichts festes. Denke ich. Außerdem ist eh wahrscheinlich eh nur 2 bis 3Wochen hier. Sie wäre eher der perfekte One-Night-Stand oder F+ Typ! Das könnte doch interessant werden Constantin. Eh raus aus meinem Kopf mit diesen Gedanken. Das ist was lockeres auch wenn es nur was Freundschaftliches wird. Muss ja nicht jeder ficken und ich weiss wohl am besten was ich will und momentan waren das Jungs also brain du musst chilln
Finja Ich grinste ihn zuckersüß an ,, das wird schön " sagte ich dann und trank noch einen Schluck und leere somit mein Glas . ,, was wollen wir jetzt machen " fragte ich ihn dann und zündete mir eine Zigarette an
,,Ich würde sagen, dass ich zahle und wir dann wie geplant einfach ein wenig bummeln und ich dir die Küste noch etwas zeige und wir dann was trinken gehen oder was meinst du? Die Nacht ist ja noch jung." sagte ich und hob die Hand in die Richtung des Kellners und wollte schon einmal bezahlen. Finja sah echt reizend aus..weswegen ich sie erneut musterte bis der Kellner kam und ich ihm stumm das Geld gab. ,,Passt so." sagte ich und steckte mir selbst eine Kippe an
,,Es freut mich dich kennengelernt zu haben Finja." sagte ich dann einfach. Ich wusste nicht wieso aber ihre Anwesenheit ließ mich alles vergessen und verdrehte mir den Kopf. Ich fühlte mich gut hier mit ihr zu sitzen und trotz, dass ich sie nicht kenne, fühlte sich das nach mehr an. Als seien wir schon jetzt verbunden. Die Spannung war vom ersten Augenblick an präsent. Gibt es soetwas wie Liebe auf dem ersten Blick überhaupt? Ich lächelte leicht und zog auch an meiner Zigarette.
Finja Nachdem Constantin gezahlt hatte standen wir auf und liefen wieder zur Promenade . Als wir so den weg entlang schlenderten betrachtete ich die schöne untergehende Sonne und hackte mich bei Constantin unter und lehnte meinen Kopf leicht an seine Starken Schultern
Finja harkte sich dann bei mir ein und ließ ihren Kopf auf meinen Schultern nieder. Die untergehende Sonne war angenehm. Und wir liefen etwas an der Promenade entlang. Nach einer kurzen Weile blieb ich stehen und zeigte auf eine Bar. Finja folgte mit ihrem Blick die Richtung meines Zeigefingers und nickte. Es war eine Strandbar und von außen wie von innen vielversprechend. Wir setzten uns dann draußen auf eine Gartencouche. Ich legte meinen Arm um sie und zog sie näher an mich heran. Als die Kellnerin uns die Karte gab, versicherte ich mich nur kurz ob es mein Getränk gibt und bestellte einen Wodka-Peach. Ich schaute zu Finja, ebenfalls die Bedienung. Ich nahm meinen Arm von ihr und zündete mir eine Zigarette an während Finja bestellte.
Finja Als er plötzlich stehen blieb und auf eine Bar zeigte nickte ich ihm zu und wir setzten uns auf eine Couch , dann legte er seinen arm um mich und bestellte . Ich bestellte ein sex on the Beach in der Zeit zündete er sich eine Zigarette an . Ich kuschelte mich etwas an ihn da es langsam etwas frisch wurde . Es versprach ein schöner Abend zu werden
Die feine Dame kuschelte sich an mich und bestellte. Ich rauchte meine Zigarette schnell zu ende und drückte sie aus. Ich beobachtete Finja und fragte sie: ,,An was denkst du?"
Finja Ich sah ihn mit einem süßen lächeln und verträumten Blick an ,, ich denke an nichts . Ich genieße Grade einfach nur diesen Moment , da würden.Gedanken nur stören und an was denkst du " beantwortete ich seine Frage und stellte auch dir gegen frage . Aus dem Augenwinkel bekam ich mit wie unsere Getränke gebracht und auf den Tisch gestellt wurden
Sie lächelte mich reizend an und beantwortete mir auch meine Frage. Sie fragte mich am Ende das selbe. Ich grinste ,,Dass die Nacht oder eher gesagt der Abend frisch ist und man noch so viel machen kann." Ich nahm meinen Arm zu mir um Finja ihr Getränk zu reichen, dass uns so eben serviert wurde. Ich nahm nachdem sie es an nahm mein Glas in die Hand und wir stoßten auf einen wundervollen Abend an. Ich trank 1-2Schlücke und stellte mein Getränk wieder ab um sie wieder in mein Arm zu nehmen. ,,Damals war ich öfters hier. Der Besitzer kennt mich von Kind an." sagte ich und lächte in mich herein ,,Ich hatte immer hier in dieser Straße mit Freunden gespielt" und zeigte von Anfang der Straße bis hinter zu einer Brücke. ,,Wir waren kleine Rebellen in dieser Gegend. Mit den Jahren hatte sich nicht viel geändert. Ich bin mit den Jungs inmer noch befreundet, wir waren auf der selben Schule und haben den ein oder anderen Trip durch. Klar, gab es auch ein paar Schlägerein." meinte ich und zog lachend machohaft eine Augenbraue hoch ,,Aber wir sind definitiv erwachsener geworden..denke ich. Der Besitzer hat mich hier aufwachsen sehen. Er weiss nicht wirklich viel über mich, wir haben kaum bis gar nicht redet und trotzdem behandelt er mich als wäre ich Teil der Familie." und grinste. Manche Menschen haben eben ein sehr gutes Herz und wenn ihm heute etwas zu stoßen würde, könnte der der ihm das an getan hat aber einstecken.