,,Klingt ja spannend." flüsterte ich ihr zu als sie sich an mich kuschelte. Nachdem Drink würde ich sie in einen Club verführen, da war ich mir sicher. Hier gab es kaum noch etwas was uns hielt.
Finja ich sah ihn an und biss mir leicht auf die lippe ,, was würdets du davon halten wenn wir die tage etwas abenteuerliches starten . ich dachte daran pferde zu mieten und erstmal etwas durch die tropen zu reiten an klippen zu halten etwas zu springen und dann zu picknicken . und am abends etwas am strand trinken und nachts baden zu gehen wenn niemand mehr da ist " sagte ich und hoffte das er die anspielung verstand .
Ich nickte. Das klang durchaus interessant und verführerisch. Aber mit den Pferden, daran ließ sich arbeiten. ,,Wir wollten doch mit eh eine Motorradtour machen, dann lass und doch mit den Motorrädern dort hin fahren." schlug ich vor, drückte meine Zigarette aus und nahm mein Glas in die Hand um es zur Hälfte leer zu trinken. Danach widmete ich Finja wieder meinen Blick.
finja meine miene hellte sich auf ,, stimmt wir wollten ja motorad fahren . das ist natürlich auch eine idee aber dann sollten wir cross macheinen nehmen die sind gelände freundlicher 2 sagte ich zu ihm und trank wie er ebenfalls mein halbes gals und zog anschließend noch ein paar mal an meiner zigarette bevor ich diese ebenfalls ausdrückte
,,Müssen wir." sagte ich lächelnd. Zum Glück reiten wir da nicht hoch. Pferde sind schöne Tiere, aber reiten will ich definitiv nicht noch einmal. Ich trank mein Glas leer und blickte grinsend zu Finja. ,,Trink leer und dann gehen wir feiern, hier wird es zu langweilig." meinte ich und war schon aufgestanden um drinnen zu bezahlen, was ich auch tat. Als ich wieder raus ging stand Finja schon bereit und wir liefen gemeinsam in die Stadt.
Wir liefen in die Innenstadt, wo wir an einem Laden stehen blieben, der nicht wie ein Club aussah viel eher wie ein Kiosk. Ich grinste Finja an und nahm sie an die Hand. Ich gab ein Code an der Tür ein und wir liefen in den Kiosk. Wir liefen hinter der Kasse in einen Zwischenraun, wo ich von einem Schrank die Türen öffnete. ,,Folg mir." sagte ich verführerisch als ich ihre Hand los ließ und in den Schrank kletterte. Wenn man die Kleidungsstücke zur Seite schob und einen Schritt machte, sah man, dass man links weiter laufen konnte. Ich stellte mich in den schmalen Gang und wartete auf Finja, nahm sie wieder an die Hand. Wir liefen den Gang durch und kamen in deinen undercover Club raus. ,,Herzlich Willkommen." flüsterte ich ihr ins Ohr als ich sie an der Taille zu mir zog.
Finja Ich folgte constantin in das unscheinbar ausehende Kiosk . Drinnen angekommen gingen wir durch einen Schrank und landeten vor einem undercover club . Etwas überrascht darüber das er mich an de tallie packte und zu sich zog flog ich fast in seine Arme aber ich hatte dagegen rein garnichts einzuwenden . Er raunte mir "herzlich willkommen " in mein Ohr und hielt mich dabei weiter fest an den tallie . Aus Reflex legte ich meine arme um seinen Nacken und hielt mich etwas fest . Ich löste meinen Kopf von seiner Schulter und War nun nur wenige centimeter von seinem Gesicht entfernt . Ich konnte nicht anders als mich in seinen Augen zu verlieren , dabei festigte sich mein griff in seinem Nacken etwas so das ich noch näher an seinem Gesicht und vor allem an seinen Lippen War . Mein Körper übernahm die vollkommene Kontrolle und mein blick wechselte immer von seinen Augen zu seinen Lippen . Und ich konnte nicht anders ich musste mir das holen was mein Körper in diesem Moment am meisten begehrte . In diesem Moment schlossen sich meine Augen und meine Lippen fingen an seine zu suchen .
Finja legte ohne ein Wort zu sagen ihre Arme um mich. Erstaunt war ich nicht. Sie löste ihren Kopf und meinen Schultern und hielt ihren Griff an meinem Nacken. Das sie von meinen Augen immer zu meinen Lippen schaute blieb nicht unbemerkt. Sie schloss ihre Augen und war bereit mich zu küssen. Ich schnippste ihr gegen ihre Stirn, sodass sie ihre Augen schlagartig öffnet. Erschrockene Augen schauten mich an. Ich grinste. ,,just kidding" flüsterte ich in ihr Ohr und küsste sie. Ich zog sie dabei so nah es nur ging an meinen Körper und meine Hand wanderte von ihrer Taille an ihr Hintern während meine andere Hand sie an mich drückte.
Finja Als er mir gegen die Stirn Schnippte War ich erstmal total vor den Kopf gestoßen , doch dann zog er mich komplett an sich ran und küsste mich. Und ich konnte nicht anders als seine küsse zu erwidern und Leute ich kann euch sagen der mann kann küssen . Während wir uns küssten wanderte seine Hand von meiner tallie zu meinem arsch und ich fahr froh das et keiner Bon den streichen War sondern zuzupacken wusste . Mein griff festigte sich noch etwas und nur noch unsere Kleidung trennte unsere Körper von einander . Meinen Rücken bog ich leicht um ihm noch näher zu sein
Es war klar, dass die Braut meine Küsse zu erwidern wusste. Etwas anderes habe ich von ihr nicht erwartet. Ich fing an, meine Zunge mit ihrer spielen zu lassen ehe meine Küsse auf ihren Hals fielen. Ich packte sie und grinste. Aber anstatt mir ihr eine Nummer auf der Toilette zu schieben, trug ich sie zur Bar, wo ich mich samt Finja auf ein Hocker niederließ. Ich setzte sie brav auf meinen Schoß und küsste erneut ihren Hals ehe mich der Barkeeper mit ,,Ey Constantin" begrüßte. Meine Lippen entzog ich der verführerischen Lady auf meinem schoß und lächelte ihn an. ,,Lang nicht mehr gesehen Rico" nickt ich ihm freundlich zu ,,Wir zwei bekommen Malibu-Ananas oder hat die Dame etwas einzuwenden?" fragte ich dann Finja
Finja Als er mich hoch hob grinste ich und legte meinen Kopf an seine Schulter es War ein schönes Gefühl getragen zu werden . Wir gingen rein und er setzte mich auf seinen schoss das War auch ein echt schönes Gefühl War .er bestellte uns etwas zu trinken und ich hatte nichts gegen seine Wahl einzuwenden
Finja hatte nichts dagegen einzuwenden und ich nickte Rico zu. Ich schaute Finja in die Augen und beobachtete sie, strich ihr an der Wange entlang und zündete mir danach eine Kippe an. Ich gab sie so Gentialman wie ich bin Finja und zündete mir eine neue an. Ich feinste sie an, zog eine Augenbraue hoch und ließ den Rauch aus meiner Nase.
Unsere Getränke ließen auch nicht auf sich warten und standen auch direkt vor uns. Der Club war zum Glück nicht überfüllt, sodass man noch Chance hatte einen Überblick zu behalten und tanzen zu können. Ich stieß mit Finja an und trank erstmal ordentliche Schlücke, denn wenn es wo schmeckt, dann hier! Es war so ein göttliches Gefühl mit einer Zigarette hier eines der alkoholischen Getränke zu trinken. Undich war mir auch sicher, dass es Finja so ging. Wir rauchten die Zigarette zu Ende und ich gab Rico einen Blick, dass er auf die Gläser aufpassen soll auch wenn hier noch nie etwas passiert ist. Ich nahm Finja an die Hand, ließ sie aufstehen und verführte sie auf die Tanzfläche. Ich legte direkt meine Hände an ihre Hüfte um mit ihr zu tanzen.