Steven Ich grinste spitzbübig ,, kleine wenn du kippen möchtest kann ich dir auch welche kaufen " meinte ich lachend und drüber kte Dann den Knopf der die Garage öffnete. Ein Lächeln überspielte meine Lippen als ich meinen heiß geliebten Mustang dort stehen sah . Zufrieden ließ ich mich in meinen sportsitz sinken und schaltete den Motor an und das schnurren ließ mich noch zufriedener werden .
Cameron Ich fuhr meinem "leicht" angetrunkenem Stiefbruder hinterher . Als ich dann die schule erkannte drückte ich aufs Gas und fuhr vor und parkte schon mal und setzte meinen Helm ab während ich auf lio wartete schließlich wusste ich ja nicht wer die anderen waren
Erneut nannte mich Steven 'Kleine' und das passte mir so gar nicht. ,,Nenn mich nicht 'Kleine'.'', trällerte ich und stieg dann ebenfalls in seinen Wagen. Als erstes ließ ich auch das Fenster runter, ehe ich wieder den Rauch in meine Lungen zog. ,,Und ich hab ja Kippen. Nur sind die gerade in meiner Tasche und ich bin zu faul, die heraus zu holen.'', erklärte ich meinem Bruder grinsend, der sich gerade an den Motorgeräuschen seines Wagens erfreute. Männer und ihre Autos. So wie Frauen und Kleidung.
Lio
Ich erblickte schon Anthony, Ace und Kate und zu denen wollte ich natürlich gleich. ,,Beifuß, Cam.'', ordnete ich dem kleinen Sprössling an, machte eine winkende Geste und lief nun über die Straße. Autos kamen gerade nicht, also konnte ich mir Zeit lassen beim torkelnden Überqueren der Straße. ,,Hey!'', begrüßte ich die drei von weitem und achtete nicht weiter auf Cameron. Der kam schon nach und wenn ihn dabei ein Auto überfuhr. Gut, vielleicht war das fies... ach, quatsch. War mir egal.
Cameron Ich verdrehte die Augen als er mich "cam" nannte aber ich folgte ihm . Mitten auf der Straße musste ich einen Satz nach vorne machen sonst wäre ich von einem Mustang überrollt worden . Mit großen Augen stand ich nun auf der anderen Straßenseite und beobachtete wer aus dem Wagen stieg . Und dieser jemand kam direkt auf uns zu .
Steven Wir fuhren nicht gerade langsam zur schule und ich genoss diese Fahrt wie immer wenn ich in meinem geliebten bby saß . Den einen Arm hatte ich natürlich mit der kippe cool aus dem Fenster gehängt wie es sich gehörte . Nach kurzer Zeit driftet ich dann in den parklatz rein und überfuhr fast einen braunhaarigen jungen den ich nicht kannte . Aber tzja nicht mein Pech wenn er neu auf der schule War sollte er gleich lernen das diese Straßen unser Revier waren . Locker stieg ich aus nachdem ich gepackt hatte und klopfte Ace auf die Schulter ,, was geht Jungs und Kate ?" Zwinkerte ich ihr zu und holte mit dann eine neue kippe raus .
Kate Als ich lio sah stellte ich mich wieder hin und rannte auch auf ihn zu um hoch zu springen . Ich würde es wohl eine Angewohnheit nennen aber 3w waren eben MEINE Jungs und das sollte jeder dieser scheiß bitsches hier sehen . Als ich so an ihm klebte musste ich grinsen als ich Steven parken sah . Wie immer mit einem Drift und so das ihm fast jemand vorne auf der Motorhaube klebte
Anthony Während Ace mich mit "Hey Ant!" begrüßte sprang Kate in meine Arme. Da sie das schon öfter gemacht hatte konnte ich sie auffangen und festhalten. "Hi." begrüßte ich sie. Am Anfang war wir ihre Geste nicht ganz geheuer gewesen, aber inzwischen hatte ich mich daran gewöhnt. Kurze Zeit später kamen Lio, Steven znd Piper.
Ace Wie immer ließ ich mir keine Gefühle anmerken als Kate erst in Ant's Arme hüpfte und dann in Lio's. Lio war eindeutig noch angetrunken. "Hey Bro, alles gut." sagte ich deshalb, aber es klang nicht richtig nach einer Frage. Steven driftete etwas beim Einparken und ich grinste über die Schüler die ihn dabei anstarrten. "Hi." begrüßte ich ihn ebenfalls und sagte dann:"Gib mal 'ne Kippe." Ich selbst nannte mich manchmal Gelegenheitsraucher, denn am liebsten rauchte ich dort wo es verboten war (sprich Schule), dann macht es einfach mehr Spaß und auf Partys natürlich.
Ich schmunzelte, denn Kate führte gerade mal wieder ihr morgendliches Begrüßungsritual durch, indem sie einfach mal alle Jungs aus der Gruppe ansprang. Ein Verhalten, das mich persönlich sehr amüsierte. Ich torkelte also zu den anderen, ehe sich Kate dann an mich warf und das ging fast gehörig schief. Mein Gleichgewichtssinn war eh schon total daneben wegen dem Alkohol, da machte es mir dieses zusätzliche Gewicht an meiner Brist nicht leichter. Ich taumelte etwas zurück, dann zur Seite, versuchte irgendwie mein Gleichgewicht zu halten, aber da verließen mich meine Superkräfte. Also fiel ich nach hinten um und landete mit Kate erst einmal im Gras. ,,Hm, Kate. Das war eine ganz schlechte Idee.'' stöhnte ich, aber grinste sofort wieder, weil das doch ziemlich witzig war. Ace erkundigte sich halbherzig, ob alles gut bei mir war und ich nickte erst. ,,Jap, alles bestens.'', fügte ich dem Nicken noch hinzu.
Pyper
Dadurch das mein Bruder nicht wirklich langsam gefahren war, war der Wind nur so durchs Auto gezogen und hatte meine Haare schön durchgewirbelt. Das machte mir aber nicht sonderlich fiel aus. Beim Aussteigen kämmte ich mir mit den Fingern einfach ein wenig durch die mittellangen blonden Haare und dann passte das wieder. Außerdem mochte ich es, wenn meine Haare etwas verwüstet aussahen. Ich lief dann neben meinem Bruder zu den anderen und da fiel mir natürlich erst dieser unbekannte Typ auf. Ich musterte ihn kurz, aber als Lio samt Kate umfiel, fand ich das interessanter und grinste belustigt. Lio war wie immer total betrunken. Ich hatte ihn noch nie nüchtern erlebt. Dann wurde mir auch das zu uninteressant und ich begrüßte erst einmal die anderen:,,Hey.''
steven ich konnte über dieses spektakel einfach nur den kopf schütteln . als ace dann eine kippe wollte hielt ich ihm die schachtel hin . und stellte mich dann neben kate und lio die immer noch auf dem boden lagen . es dauerte eine weile bis kate sich wieder eingekriegt hatte vor lachen , doch dann stand sie auf half lio auf und blinzelte mich dann ganz süß an und ich gab auch ihr eine kippe .
kate nach diesem plötzlichem fall brach ich erst einmal in hallendes gelächter aus . wie das wohl aussieht wenn ich hjer so auf dem gut angetrunkenem lio mitten im gras liege . nachdem ich mich wieder eingekriegt hatte stand ich auf und half dann lio hoch bevor ich steven süß anblinzelte in der hoffnung auch eine kippe zu bekommen was ich natürlich tat . nachdem ich die kippe angemacht hatte blickte ich zu dem großen braunhaarigen jungen der mittlerweile zu uns gekommen war und nun neben lio stand . nach dem fast unfall war er meiner meinung nach noch ziemlich bleich aber es sah ganz putzig aus .
cameron ich hatte mich mittlerweile neben lio gestellt und versuchte wieder normal zu atmen der schock saß mir noch etwas in den knochen . der erste schultag und schon fast überfahren worden , na das fing ja toll an und anscheinend gehörte dieser typ auch zur clique und so wie sie ihn alle ansahen und ihn mit respekt behandeltenschätzte ich war er der anführer der gruppe
Ace Ich nahm mir eine Kippe von Steve und zündete sie an. Den kleinen Unfall zwischen Kate und Lio hatte ich unkommentiert gelassen. Meine Schwester rauchte nun auch eine. Ich pustete den rauch in die Luft und sah dann zum ersten Mal zu dem Typen der neben Lio stand. "Ey wer bist du denn?" fragte ich ihn einfach. Er schien irgendwie zu Lio zu gehören sonst hätte er sich auch nicht hergetraut, außer er war ein dämlicher Neuer der dachte er könnte einfach dazu gehören.
Anthony Als ich sah wie Lio das Gleichgewicht verlor und mit Kate umfiel grinste ich. Ein bisschen Schadenfreude gehörte einfach dazu. Wie weiß schon wie hoch Lios Alkoholspiegel noch ist. Den Schülern nach zu urteilen, die so langsam alle im Gebäude verschwanden, würde gleich die Schule beginnen. Ich war nicht mit Steven, Ace und Lio in einer Klasse, denn die waren schon 18 und ich zwei Jahre jünger. Kate und Pyper waren dafür in meiner Klasse und der Neuling sah auch jünger aus als Lio.
Ich blinzelte Kate abwartend an, dass sie sich von ihrem Lachanfall erholte und sich dann gleich dazu bequemte von mir herunter zu gehen. Ich hatte nichts dagegen, wenn ein hübschen Mädchen auf mir lag, nur war ich gerade nicht in der Stimmung für etwas in dieser Art. Jedenfalls stand Kate dann auf und hielt mir ihre Hand hin, da sie mir aufhelfen wollte. Ich nahm ihre Hand an und zog mich an ihr hoch. Etwas taumelnd kam ich dann nach ein paar Sekunden ganz zum Stehen und schüttelte erst einmal meinen Kopf, um eventuelles Grünzeug aus meinen lockigen Haaren zu bekommen. Ich wuschelte mir auch noch einmal durch die Haare, ehe ich die anderen wieder ansah. Mittlerweile hatten die meisten eine Zigaretten und so holte ich mir auch noch eine heraus. Die zweite in dieser halben Stunde. Ich zog genüsslich den Rauch in meine Lungen, ehe ich zu Cam sah, der wohl seine Zunge verschluckt. ,,Hast du deine Zunge verschluckt?'', fragte ich ihn grob und leicht desinteressiert. ,,Sei nicht unhöflich und stell dir meinen Freunden vor.'', teilte ich dem Kleinen mit und rollte dann mit den Augen. ,,Mein neues Anhängsel. Hab ich mir am Anfang der Ferien zugelegt beziehungsweise bekommen.'', erklärte ich dann und grinste, ehe ich Cameron durch die Haare wuschelte. ,,Er beißt nicht, ist stubenrein und total niedlich...'', fuhr ich fort und redete beabsichtigt so als hätte ich einen Welpen bekommen.
cameron ich duckte mich gerade unter lios hand weg und holte wieder meinen joint raus den ich vorhin aus gemacht hatte ,, Ich heiße cameron und bin definitiv kein Hund lio und ob du es glaubst oder nicht ich bin länger stubenrein " meinte ich augen verdrehend und zündete das kleine wunder in meiner hand an und verschränkte dann den freien arm unter meiner brust .
kate ich verdrehte die augen als das klingeln der schulglocke ertönte also umarmte ich noch einmal ace und drückte ihm wieder einen kuss auf die wange und nahm mir dann anthonys hand verschränkte sie in meiner und zog hin hinter mir her zum eingang die erste mathe stunde bei mrs brown wollte man am ersten schultag nicht verpassen . wirklich nicht .
steven wie immer zog ich nun neine tiefschwarze sonnenbrille auf steckte die hände in die hosentaschen und lief langsam richtung eingang . ich bin der badboy regeln sind nichts für mich also gehört unpünktlich sein einfach dazu ich wollte mein ruf als gang anführer ja nicht zunichte machen .
Ace Ich grinste bei Lios Worten. Cameron holte einen Joint raus. Er schien also zumindest nicht spießig zu sein. Allerdings würde es sonst auch nicht mit Lio aushalten. Mit einem Arm erwiderte ich Kates Umarmung. In der Hand der anderen hatte ich schließlich meine Kippe. Sie zog Ant mit sich. Ich zog wieder an meiner Zigarette und schlenderte mit Steven dann langsam Richtung Schulgebäude. "Der wird uns noch zum Weichei." sagte ich und nickte in die Richtung von Ant und Kate. Mit dieser Bemerkung konnte ich ihn vielleicht auch mal konfrontieren, aber er war eher der Typ, der dazu nichts sagen würde. Ich sah zu ein paar echt knapp gekleideten Mädchen die an uns vorbei gingen.
Anthony Ich ließ mich von Kate mitziehen. Kurz sah ich aber noch zu Pyper ob sie auch mitkam. Irgendwie kam es mir dann doch komisch vor die Hand von Kate zu halten, besonders weil ihr Bruder es sah, deswegen ließ ich sie los und steckte meine Hände in die Hosentaschen. Im Gebäude herrschte noch einiges an Gedränge.
Ich rollte mit den Augen bei Camerons Worten, ehe ich ihn angrinste. ,,War doch nur Spaß. Sie nicht so verklemmt.'', sagte ich dann und boxte ihm leicht gegen den Oberarm. Man durfte es sich aussuchen, ob es nur ein Spaß war ihn so vorgestellt zu haben oder pure Absicht. Ich zog genüsslich an meiner Zigarette und ignorierte das Klingeln, das alle anderen Schüler wie ein Magnet in die Schule zu ziehen schien. Mich zog es da jedenfalls nicht hin. Vorerst. Erst rauchte ich noch zu Ende, dann würde ich mich in die Schule begeben. Nur schienen die anderen es etwas eilig zu haben, vor allem Kate, die gleich mal Anthony mit sich mitzog. Selbst Steven ging schon zum Eingang? Was hatte ich bitte verpasst? Oder war ich doch so betrunken, dass ich Halluzinationen hatte? Konnte sein... aber ich wollte nicht alleine hier stehen bleiben und so eilte ich zu Steven und Ace und lief mit ihnen mit.
Pyper
Ich verzog keine Miene bei Lios Beschreibung, sondern sah stillschweigend den Jungen neben ihm an. Manchmal war Lio schon ein Schwachkopf und Vollidiot. Vor allem in dem Zustand. Er wirkte auch etwas kindisch... Ich machte mir nichts weiter daraus, denn was war nicht mein Problem. Als es klingelte, schmiss sich Kate noch einmal um Aces Hals, ehe sie sich Anthony schnappte, den sie gleich mit zog. Ich zog meine Lippen zu einem leichten Lächeln nach oben, widmete dieses kleine geheimnisvolle Lächeln dem neuen Jungen und folgte dann Kate und Anthony in das Schulgebäude.
steven ich musste über ace bemerkung grinsen ,, du weißt doch kath holt sich eben was sie will egal wie " meinte ich grinsend und beobachtete dann wie ant ihr seine hand entzog und sie in die hosentasche steckte . ,, also anscheinend hat er noch genug angst vor dir um irgendwas zu machen " fügte ich neben bei noch hinzu und stieß ihm lachend meinen ellenbogen in die seite .
kate augenrollend stemmte ich die hände in die hüfte und lief nun einfach wie die größte bitch weiter und betrachetet die anderen tussen . sie wussten das es für sie nicht gut ausgehen würde ich in meiner anwesenheit an die jungs ran zu zu machen .
cameron ich folgte den beiden mädchen und dem jungen da sie in meine klasse gingen wie ich von lio erfahren hatte
Ace Ich grummelte etwas zu Stevens Bemerkung. Ich glaubte immer noch ein Wort bei Kates Entscheidungen mitreden zu dürfen. Als er mir dann lachend in die Seite stieß sagte ich:" Das sollte er auch." Dann sah ich zu Lio der uns nachgekommen war. Die hübschen Mädels waren inzwischen nicht mehr zu sehen. "Wo müssen wir eigentlich hin?" fragte ich die anderen, denn ich hatte keine Ahnung wo, was und wen wir jetzt hatten. Ein Schüler rempelte mich an und ich schubste ihn einfach kräftig weg. Sollte er doch aufpassen.
Anthony Kate ging etwas hochnäsig voraus. Sie hatte die Hände in die Hüften gestemmt und sah zu ein paar anderen Mädchen. Was war denn jetzt mit ihr los? Pyper und der Neue waren uns nachgekommen. "Hi, ich bin Anthony." stellte ich mich Lio's "Anhängsel" beim gehen vor.