Anthony Ich nickte Cameron noch einmal zu und setzte mich dann an den Gruppentisch ganz hinten in der Klasse. Mrs Brown war wie immer überpünktlich da gewesen und schrieb schon irgendwelche Formeln an die Tafel. Unmotiviert starrte ich erst an die Tafel und beobachtete dann meine Mitschüler.
Ich lauschte dem Gespräche zwischen Anthony und dem neuen Jungen. Sie stellten sich dabei nur kurz einander vor und der Name des neuen Jungen war anscheinend Cameron. Schon nach ein paar Minuten kamen wir im Klassenzimmer an und ich suchte mir einen Platz in der vorletzten Reihe. Ich wollte schon ein wenig was vom Unterricht mitbekommen, auch wenn die anderen das nicht so gerne taten. Ich hatte auch nichts dagegen die ein oder andere Stunde zu schwänzen und mich stattdessen zu amüsieren. Hing alles davon ab, mit wem ich etwas unternahm und wie viel Spaß es mir bereiten würde. Ansonsten zog ich doch lieber Mathe Unterricht vor. Ich lies mich elegant auf meinem Platz nieder, holte meinen Block und einen Kulli heraus. Dann sah ich über meine Schulter zu Anthony, der sich ganz nach hinten gesetzt hatte. Wahrscheinlich würde auch Kate sich eher dorthin setzen.
Lio
Ich bekam von der vorherigen Unterhaltung von Ace und Steven nur noch Aces letzten Satz mit, aber daraus wurde ich nicht sonderlich schlau, denn als Antwort lachte Steven nur. Naja, keine Ahnung, worüber die lachten. Als Ace dann fragte, wo wir überhaupt hin mussten, zuckte ich nur mit den Schultern. Ich hatte keine Ahnung, wo wir jetzt Unterricht hatten und ehrlich gesagt kümmerte mich das auch nicht groß. ,,Keine Ahnung, aber wenn wir den Raum nicht finden... ich hab Wodka dabei.'', sagte ich dann grinsend zu den anderen. Wodka war mein Wasser.
Ace "Dann wärst du ja schon mal versorgt." sagte ich grinsend und klopfte meinem Kumpel auf die Schulter. Wir gingen einfach in die Richtung unseres Klassenraums und schon sah ich sah ich ein paar Mädchen aus unserer Klasse. Die schienen zumindest so auszusehen als wüssten sie wo sie hingehen. Hoffentlich war es nicht die Damentoiletten, denn es war diese, wie würde meine Sis sagen, Oberzicke oder Bitch. Naja egal, sie war zwar zickig, aber mega hot und sah sich hier als Queen. Meine Schwester sowie meine Mutter hassten solche Mädchen. Meine Mutter mochte mein Verhalten auch oft nicht, mir war es ziemlich egal. "Hey, schaut mal da vorn." machte ich die anderen beiden auf die Girls aufmerksam. Ob Lio's Verstand dafür klar genug war wusste ich nicht. "Die scheinen zu wissen wo wir hin müssen." fügte ich noch etwas leiser hinzu, da uns gerade ein paar andere Schüler entgegen kamen und ich meinen Ruf liebte und nicht durch irgendetwas dummes verlieren wollte.
steven ich schüttelte über lios kommentar nur den kopf . klar wodka war nice aber selbst ich zog es vor während der schule nicht zu trinken da ich schon die ein oder andere verwarnung hatte also folge ich nun auf ace kommentar hin seinem blick und konnte nur grinsen . ja das waren die ober bitches unserer schule aber wie jeder wusste waren diese sehr gut zu flanken wenn es ihrem ruf etwas brachte . ,, dann mal los lasst uns die beute jagen " meinte ich spielerisch und ging vorran und ging schnurrstraks zu franzi der cliquen chefin und flirtete etwas mit ihr . mit erfolg ist doch klar
kate als ich nun in der tür zur klasse stand war ich kurz unschlüssig wo ich mich hinsetzen sollte entweder zu pypes oder zu ant aber da es ihm anscheinend eh egal war ging ich zu pypes mit ihr konnte ich immerhin reden wenn der unterricht zu langweilig wurde . so ließ ich mich neben sie auf dem stuhl fallen und holte ebnfalls meinene block und eien kulli raus um die formeln an der tafel abzuschreiben .
Anthony Kate setzte sich zu Pyper, was mich weder wunderte noch störte. Beide waren schließlich beste Freundinnen. Langsam holte ich meinen Kram raus und begann die Formeln abzuschreiben. Mrs Brown hörte ich eher halbherzig zu.
Ace Steven war sofort auf Kurs und machte sich an Franzi ran. Kurz beobachtete ich ihn grinsend und setzte dann eine ernstere Miene auf. Ich wollte weder meinen Kumpel auslachen noch das die Mädchen irgendwie doch mal merkten das eigentlich alles gespielt war. Also gesellte ich mich zu denen und sofort kam Julie an und schmiss sich fast wortwörtlich an mich. Sie war zwar Hübsch, aber ich hatte keinen Bock auf jemand so Anhänglichen. Zusätzlich waren Beziehungen nichts für mich. Julie hatte hellbraune Haare und braune Augen. Sie war ein gutes Stück kleiner als ich. Ich flirtete etwas mit ihr bis ihr wahrscheinlich einfiel das sie zum Unterricht gehen wollte und mich fragend ansah ob ich mitkam. So einfach war das ohne ihnen etwas zum Kichern zu geben oder Fragen zu müssen. Zusätzlich konnte ich nun so tun das ich gezwungenermaßen zum Unterricht ging.
steven mittlerweile hatte ich mich hinter franzi geschmigt und flüsterte leise etwas ins ohr und sie nickte mit einem lächeln auf den lippen , dann lief sie vor in die richtung der umkleiden und ich nickte den jungs zu das die erste stunde und vieleicht auch die zweiter erst einmaln für mich aussfiel den wie man sah hatte ich jetzt besseres zu tun.
Erster Schultag also, na da bin ich mal gespannt was mich erwartet. Ich genieße die Ruhe in meiner Wohnung. Über einem Club zu wohnen ist zwar praktisch in vielen Wegen aber wenn man seinen Tag frei hat ist es echt nervtötend. Ich bewege mich aus meinem gemütlichen Bett, zog mir meine schwarze Jeans, ein schwarzes Jeanshemd- gefolgt von meiner Bikerjacke und den passenden Boots dazu an. Nachdem ich im Bad mich fertig gemacht hatte, packte ich meine Tasche und hing sie mir um. Verließ die Haustür und drehte mich zum Zigarettenautomaten, der neben dem Club echt sinnvoll war. Ich kaufte direkt zwei Packungen und fuhr mit meinem Motottad zur Schule. Anscheinend hatte es schon geläutet. Ach die erste Stunde ist eh unnötig. Ich lehnte mich gegen den Zaun und rauchte eine Zigarette nach der anderen. Ich war in Gedanken bei meinem kleinen Bruder. ,,Hier irgendwo muss er sein. Ich war im wahrscheinlich noch nie so nah..'' Mein Blick wanderte zum Eingang. ,,Welcome to our living hell'' und mit diesem Satz lief ich Richtung Eingang zum Sekretariat. ,,Bitches und Player, alles reiche Schnösel. Hier coole Leute zu treffen wird kritisch'' flüsterte ich zu mir selber. Klassenraum 5c. Shit..wo ist das nur. Ich habs gefunden. Vorstellen ist irrelevant, mein kleiner Bro ist eh nicht in dieser Klasse. Ich setze mich in die letzte Reihe zum Fenster und starre einfach nur in den Himmel in Hoffnung der Unterricht ist bald zu Ende.
steven ich befand es für unnötig für die letzten 3 stunden jetzt noch in den unterricht zu gehen also chillte ich mich schon einmal in die Cafeteria um auf die anderen zu warten . nach einer gefühlten ewigkeit klingelte es dann auch endlich zur mittagspause . also stellte ich mich schon mal an der essens ausgabe an und holte mir und pypeer etwas zu essen bevor ich mich wieder an unseren stammplatz setzte . heute gab es hamburger die sogar echt gut waren da die schule ja genug geld hatte dank unserer familien
kate als es endlich zur mittagspause klingelte stand ich auf nachdem ich in geschichte fast eingeschlafen war . ungeduldig wartetet ich nun bis auch pyper ihre sachen eingepackt hatte , da ich mittlerweile auch echt hunger hatte .
cameron als es klingekte stand ich auf , packte meine sachen und folgte dann der menschen menge die wahrscheinlich alle in die cafetaria liefen in die ich jetzt auch wollte den ich hatte seit meinem joint nichts gegessen und das nervte mich langsam . der plan war jetzt erst einmal was essen zu gehen und dann noch einen zu rauchen
Elias & Rosé Er und Rosé kamen, erst jetzt in die schule, sie hatten teilweise verschlafen, weshalb sie die ersten 3 stunden verpasst hatten. Die zwei liefen dort angekommen gleich zur mensa und suchten die anderen.
Endlich klingelte es. Shit was tue ich mir da nur an? Ich stand als erster auf verließ den Saal so schnell es ging, aber Moment mal..Was jetzt? Ein Mädchen das mit dem Blick auf dem Boden an mir vorbei lief packte ich grob an den Arm und hielt sie fest. Sie schaute mich nervös und verunsichert an. Ich blickte ihr geschockt in die Augen ,,Fuck, tut mir leid, das war nicht mit Absicht.'' als ich das sagte lockerte sich mein Griff und ich schaute verlegend weg. ,,Sag mal, zeigst du mir die Cafeteria? Ich bin Constantin und freue mich über Gesellschaft '' und als mein letztes Wort den Mund verließ und ich sie musterte schrie sie ,,Ja!'' . Oh man..die sieht nicht mal gut aus und dann auch noch so eine Nerdy Braut..zum kotzen. Sie führte mich zur Cafeteria, den ganzen Weg über schwiegen wir. Mit ihr will ich mich nicht weiter unterhalten und sagen tut sie ja auch nichts. Ich schaute sie kurz an, mein Blick wanderte auf ihre Blus zum Dekolleté. Flachland. Ich sah die Mensa, stellte mich vor sie, lächelte und sagte ,,Danke ab hier komm ich allein zu Recht'' und ließ sie auf dem Gang stehen. Ich holte mir einen Hamburger, ließ einen arroganten Blick über die Menge streifen und ging eine rauchen.
Ace Als der Unterricht endlich zu ende war, war ich schon fast verhungert. Um meinen Rucksack nicht mitzuschleppen schmiss ich ihn in meinen Spind. Es war sowieso viel lässiger ohne ihn. In der Cafeteria sah ich schon Steven an unserem Tisch. Ich grinste ihn an. "Na war's schön." neckte ich ihn, da gerade Franzie und Co vorbeiliefen. Bevor Steven irgendetwas machen konnte holte ich mir den Mensafraß. Heute gab es Burger und die waren meistens erstaunlich gut für Kantinenessen. Für meine Schwester Essen zu holen wie es Steven machte, sah ich gar nicht ein. Außerdem konnten die auch mal mit ihren Freundinnen Mittagessen. Nicht das ich meine Sis nicht lieb hatte, aber wir waren nun mal eine Jungs-gruppe/gang. Zurück bei Steven setze ich mich neben ihn. Es waren so viele Schüler hier, aber die meisten interessierten mich nicht. Die Jüngeren sollten Respekt vor mir haben, die älteren eigentlich auch und die Girls sollten mich mögen. Mehr brauchte ich oft nicht. Naja Sport und meine Mannschaft brauchte ich unbedingt.
Anthony Nach den Stunden packte ich meine Sachen schnell zusammen. Kate wartete auf Pyper und ich sagte nur kurz:" Ich geh' schon mal los." Ziemlich schnell drängte ich mich durch die Schülermassen in den Gängen. Man wie ich es hasste. In der Cafeteria holte ich mir das Essen. Damit ich schneller dran war hatte ich mich an ein paar Schülern vorbei gedrängelt. Ich war nicht immer so, aber erstens gehörte ich zu einer coolen Clique und zweitens war mir die lange Schlage gerade zu blöd. Kurz darauf setzte ich mich zu Steven und Ace die schon da waren. wo war Lio? Im Unterricht eingeschlafen? Er würde schon kommen. Schließlich war er schon groß... und betrunken. Das war er auch fast immer also lachte ich innerlich bei dem Gedanken. Wir alle hatten doch manchmal einen Dachschaden. "Hey." begrüßte ich jetzt erstmal Steven und Ace.
steven ich lächelte als ace wieder zurück war ,, es war angenehm " meinte ich gespielt den es gab definitiv bessere und das wusste ich aus erfahrung . ,, da hinten ist lios sprössling . sollen wir ihn herholen das er da nicht so dumm rum stehet immerhin hätte ich ihn vorhin schon fast überfahren " fragte ich dann ace der schon genüsslich zu essen anfing .
cameron da ich hier einfach nur so rumstand holte ich mir nun jetzt ebenfals einen burger da die schlange nicht mehr so lang war . dann ging ich nach draußen ass kurz und suchte mir dann einen tisch zum bauen . schnell griff ich in die jacken tasche um meine kippen raus zu holen ,, Fuck !" entwisch es mir . natürlich hatte ich die kippen auf meinem schreibtsich liegen lassen . das war ja mal wieder typisch . zu meinen glück stand ein paar meter weiter von mir ein typ mit einer kippe vielicht würde er mir ja eine geben , also stand ich auf und lief zu ihm hin ,, Hey du sorry ich hab mal ne fage hättest du zufällig noch ne kippe für mich ?" fragte ich dann freundlich