Ich würdigte diesen kleinen Jungen einen Blick indem ich mein Kopf zur Seite drehte und runter schaute. Naja so klein ist er gar nicht. Ich steckte mir die Kippe in den Mund, drehte mich zu ihm und kramte aus meiner Jacke die Packung. Ich schaute ihm jetzt direkt in die Augen und hielt sie ihm hin. Warte..das kann nicht sein ..Der Typ sieht aus wie mein kleiner Bruder. ,,Nimm dir, ich bin Constantin und du?''
cameron dankend nahm ich eine raus und stekte sie mir hinters ohr schließlich wollte ich sie ja nicht so rauchen . ,, dank dir . ich bin cameron " sagte ich, lehnte mich dann gegen die wand und holte ein tütchen mit gras und meinen crusher raus . das würde gleich ein genuss werden . ich freute mich schon rießig drauf ihn endlich zu rollen und zu rauchen bevor es wieder für 2 stunden in dieses stickige klassenzimmer ging
Ace Zwischen zwei Bissen sagte ich zu Steven:"Du kannst ihn ja holen, aber ich glaube er geht schon." Denn ich sah gerade wie Cameron nach draußen ging. Wollte er ernsthaft da essen. Ich meine unser Niveau war es zumindest nicht sich aus der Cafeteria nach draußen scheuchen zu lassen. Zu Stevens Sex-Erlebnis mit Franzi sagte ich nichts. Die hatten es doch schon öfter getrieben und Steven war genauso wie ich nicht so für Beziehungen. Anthony hatte ich nur mit einem Nicken begrüßt, denn ich hatte den Mund voll. Ich aß immer recht schnell und gerade hatte ich einfach mega Hunger. Deshalb sprach ich auch nicht, denn ich wollte einfach nur essen.
steven nach einer weile hatten wir drei fertig gegessen und ich blickte in die runde . die mädels waren zwar noch nicht da aber irgendwie störte das gerade so garnicht so gab ich den jungs ein zeichen das wir raus gingen um eine zu rauchen . die mädels kannten uns ja schließlich gut genug um zu wissen wo wir waren wenn sie zu uns wollten
Elias Ich entdeckte Ace und Steven und ging aufbeide zu. ,,schmeckts?" fragte ich grinsend und zog Rosé ganz eng an mich.
Rosé Ich ignorierte alles größtenteils und konzentrierte mich auf Elias. Wie waren gute freunde und hin und wieder wurde es zum + aber das eher selten.
,,Cameron, huh? Nett dich kennenzulernen. Bist du nicht der kleine Pudel von der Gang? Ich sah euch in der Cantine zusammen.'' ..ich frage mich ob es wirklich er ist, aber da gibt es keine Zweifel. Zufall? Nein das auch nicht. Innerlich grinste ich. Ich öffnete die Kippenpackung und zog mir mit den Zähnen die Nächste raus.
cameron ich schüttelte etwas den kopf ,, mein stievbruder hat mich heute zu denen mit genommen , mal sehen was draß wird aber das anhängsel werde ich sicher nicht bleiben da hab ich echt besseres zu tun " meinte ich leicht genervt . war es den wirklich offen sichtlich das ich noch nicht dazu gehörte . aber warte wollte ich den überhaupt dazu gehören
Constantin ,,Ahh ich verstehe, ist ja ätzend. Anhängsel klingt ja berauschend als seist du herzlich Willkommen. Okay, hör zu, wenn du kein Bock auf die hast ich bin auch noch da und so eine schlechte Auswahl bin ich gar nicht'' ich lächelte in mich rein und fuhr fort ,,Ich kenne mich hier zwar nicht aus aber ich lade dich in den Club Nobless ein. Ich arbeite da als Barkeeper. Kannst deine Freunde mitbringen.'' Ich tretete auf mein Kippenstümmel aus, den ich zuvor auf den Boden geworfen hatte, drehte mich um und ging wieder Richtung Schule. Nach zwei Schritte drehte ich mich aber wieder zu ihm um, sagte nicht und lief weiter.
Ace Steven wollte gleich nach dem Essen zum rauchen nach draußen. "Komme gleich nach." sagte ich da ich noch etwas trinken wollte. Außerdem fehlte noch Lio. "Hi ihr beiden."begrüßte ich Elias und Rose freundlich als sie zu uns kamen. Warum hatte es Steven nur so eilig. Wollte er Cameron irgendetwas fragen? "Setzt euch." bot ich den beiden an. "Und heute geht der Fraß tatsächlich mal klar." sagte ich zu dem essen, da Eric gefragt hatte ob es schmeckt. Ant beendete auch gerade sein Essen und trank noch aus. Er sprach meistens nicht so viel und wenn vor allem nicht von sich.
Die Schulstunden verflogen recht schnell, was auch daran lag, dass ich mich heute doch die meiste Zeit mit Kate unterhalten hatte. Als es klingelte, spramgen alle wie von der Tarantel gestochen auf und verschwanden nach draußen. Ich seufzte, packte in Ruhe meine Sachen zusammen und wollte gerade das Klassenzimmer verlassen, als mir Zigaretten auffielen, die einfach so auf dem Tisch lagen. Wie nachlässig. Ein Grinsen huschte über mein Gesicht und ich war mal so frei und nahm mir die Schachtel mit. Ich steckte sie erst einmal ein und folgte Kate dann nach draußen auf den Flur. ,,Sorry, aber da hat jemand seine Kippen einfach so liegen gelassen und da konnte ich einfach nicht widerstehen.'', sagte ich frech lächelnd zu Kate, ehe wir uns auf den Weg in die Cafeteria machten. Wie liefen durch den Gang und dabei mir mir ein weiterer fremder Junge auf, der gerade ziemlich grob ein Mädchen festgehalten hatte. Ich zog für eine Sekunde neugierig eine Augenbraue nach oben, aber eben nur kurz. Schnell verschwand dieses Gefühl wieder von meinem Gesicht.
Mehr oder weniger hatte ich nur die Hälfte der Zeit, in der ich in der Schule war, im Klassenzimmer und im Unterricht verbracht. Die andere Hälfte auf der Schultoilette, denn ich kotzte den Alkohol wieder raus. Vielleicht war es doch nicht so gut gewesen die ganze Nacht durchgesoffen zu haben und nichts gegessen zu haben. Außerdem machten sich nun auch Kopfschmerzen bemerkbar. Zum Klingeln zur Mittasgpause kam ich wieder aus den Toiletten und machte mich auf den Weg in die Cafeteria. Davor sah ich Cam draußen mit irgendsoeinem Typen. Sehr gut. Er sollte sich andere Freunde suchen als meine. Dann torkelte ich weiter in die Cafeteria, in der ich auch gleich Ace und Steven vorfand. Sehr gut. Zu diesen lief ich auch gleich mal. ,,Hey.'', begrüßte ich sie und suchte aus meinem Rucksack die Aspirintabletten. Meine Lebensretter für alle Fälle. Tja, dann suchte ich nach Wasser. Allerdings hatte ich eben nur den Wodka. ,,Vertragen sich Aspirin und Wodka?'', fragte ich die beiden grinsend.
kate ich stöhnte auf als pyper endlich mal ihren arsch nach draußen bewegte ,, na endlich " meinte ich nur genervt und wir leifen neben einander in richtung cafeteria . als sie das mit den kippen erwähnte musst eich grinsen . das war mal wieder typisch pyper . die jungs konnrte man schon von weitem sehen und ich beobachtete gerade steven der ungeduildig am tsich stand wharscheinlcih wollte er unbedingt eine rauchen gehen da er schon fertig war . Als wir dann bei den jungs standen kam auch gerade cameron rein und stellte sich an den tisch und fing an zu reden . nachdem er geendet hatte nickte ich erfreut ,, ich bin dabei" meinte ich nur knapp
cameron ich ging nachdem ich meinen joint gebaut hatte wieder rein und lief kurzerhand zu den anderen ,, hey , ich hab draußen grade jemanden kennengelernt er hat uns ins nobless eingeladen . alles kostenlos ink. drinks und vip was haltetet ihr davon sollen wir da heute hin gehen " sagte ich . irgendwie war ich mir bei meiner aussage nicht so sicher den schlislich kannte ich die jungs erst seit heute und war für sie nur das kleien anhängsel
steven auf lios kommentar hin schüttelte ich nur lachend den kopf und kramte dann meine wasser flasche aus dem rucksam und hielt sie ihm hin ,, nein die vertragen sich nicht wirklich , da nimm mein wasser wird dir gut tun alter " meinte ich knapp und lehnte mich nun ungeduldig gegen die wand . meine güte wann konnten wir den endlich raus eine rauchen gehen
Ace Lio kam auch mal an Land. Gut sah er nicht aus und er packte auch gleich seine Aspirintabletten aus. "Eher nicht so. Hier." sagte ich zu ihm und schob ihm mein noch halbvolles Glas zu. "Außerdem willst du doch nicht gleich wieder zur Toilette oder?" neckte ich ihn und grinste. Zwei jüngere Schüler kamen vorbei und ich stoppte sie mit dem Befehlt:"Hey ihr! Bringt mal unseren Kram mit weg." Dabei deutete ich auf die Tablette mit den leeren Teller. Gleich gehorchten sie und ich genoss es. Kurz danach sah ich Pyper und Kate die Cafeteria betreten und mir viel ein das ich eigentlich zu Steven nach draußen gehen wollte. Naja er würde es schon merken. Jetzt war hier halt full house und im Gegensatz zu Rose die gleich verschwand gefiel es mir.