Nach ein paar Minuten kam wir in der Cafeteria an und gingen natürlich gleich wieder zu den Jungs, also auch zu meinem großen Bruder, der schon wieder in den Startlöchern stand um eine rauchen zu gehen. Typisch Steven. Dann kam Cameron wieder zu uns und erzählte schon nahezu stolz auf sich selbst, dass er uns allen einen gratis Partyabend besorgt hatte. Da wollte sich wohl jemand einschleimen. Ich blickte ihn nur kurz an und nickte zustimmend. ,,Ich komme auch mit.'', sagte ich dann, denn einen gratis Abend ließ ich mir nicht entgehen. Party, ich konnte mich schick anziehen, trinken, rauchen und tanzen. Ich liebte es besonders zu tanzen.
* Ace Ich schaute überrascht zu cameron auf. Das er tatsächlich eingeladen wurde.... "Ja, wieso nicht." sagte ich zu ihm und sah zu Steven und dann zu meiner Sis.
Anthony Inzwischen war es voll an unserem Tisch alle waren da und selbst Lio war aufgetaucht. Ich hörte den Gesprächen zu. Auf Camerons Vorschlag hin nickte ich. Das könnte ganz cool werden. Pyper, Kate und Ace stimmten auch gleich zu. Jetzt hatte ich den Abend wenigstens etwas vor und konnte mit meinen Kumpels abhängen. Steven wollte anscheinend dringend eine Rauchen denn er wurde etwas nervös. War ich froh nicht von dem Zeug Abhängig zu sein. Könnte ich mir auf dauer auch eh nicht leisten.
Steven sagte zu meiner Enttäuschung, dass sich das nicht vertrug und ich rollte mit den Augen. So ein Mist. Aber Steven war so brüderlich und holte sein Wasser heraus, das er mich überreichte. Auch Ace wollte mir gleich etwas zu trinken anbieten. ,,Was würde ich nur ohne euch tun?'', fragte ich grinsend, nahm Stevens Wasser und schluckte die Aspirin Tablette. Zusätzlich trank ich einen Schluck, ehe mein neues Haustier Cam herkam und verkündete, dass wir in einen Clun eingeladen waren. Gratis. Einen Fick auf Kopfschmerzen! Ich ging da auf jeden Fall mit. ,,Ich bin dabei. Und gut gemacht Cameron. Weiter so. Du bist zum neuen Mitbewohner aufgestiegen.'', sagte ich grinsend.
Rosé Ich lief im gang umher und sah mich um, bis mich ein junge aus der klasse zur seite zog und mich finster mussterte, doch er ließ mich nach einer ohrfeige wieder los. Ich hasste es, wenn ich einfach, so grob angefasst wurde.
steven auch ich nickte zu den vorschlag ,, ja ich geh auch mit aber könntet ihr eure verdammten ärsch ejetzt mal erheben langsam wirds kritisch oder die nerdys müssen gleich leiden " sagte ich etwas schroff mit dem guten gewissen das es auch niemanden stören würde wenn ich die nerds zusmmen schlug
Ace "Du würdest gleich wieder über der Schüssel hängen." sagte ich grinsend zu Lio. Dann wandte ich mich an den zappelnden Steven. "Ja,ja wir kommen schon. Ach die Nerdys müssen doch eh leiden." sagte ich zu ihm und stand auf. "Guten Appettit Mädels." sagte ich zu Pyper und Kate.
Ich hatte völlig vergessen meinen Finanzfutzi anzurufen um ihn Bescheid zu geben die VIP Lounge für heute Abend zu schließen. Schließlich erwarte ich Besuch. Auf dem Weg nach draußen lief ich durch den Gang, wo gerade ein Mädchen ein Typen ohrfeigte und ziemlich angeekelt ihn anschaute. Sollte ich mich einmischen. Ist wohl ihr Ding und ich lief einfach an ihnen vorbei um meinen Anruf zu tätigen.
steven hoch erfreut darüber das ace endlich aufstand ging ich von ace und cameron gefolgt nach draußen anscheinend wollte er auch eine rauchen was mir eigentlich herzlich egal war sollte er doch mitgehen aber ich war schon etwas beeindruckt das er uns ohne weiteres ins nobless reinbrachte samt vip und frei getränke
cameron ich folgte ace und steven immeerhin wollte ich ja noch meinen joint rauchen ich hatte ihn aj nicht für umsonst gebaut
Ich grinste darüber wie nervös Steven war, weil er unbedingt eine rauchen wollte oder musste. Aber ich verstand ihn da wohl mehr als die anderen Jungs. War mir dem Alkohol bei mir ja genauso. Ich trank noch einen Schluck Wasser, ehe ich die Flasche wieder zuschraubte und sie Steven zurückgab. Ace erbarmte sich dann mit Steven mitzugehen und ich wollte auch mit. Ich bekam jetzt eh nichts zum Essen runter. ,,Ich komme auch mit.'', teilte ich den beiden mit, stand ebenfalls auf und suchte mir auch schon einmal meine Schachtel Zigaretten heraus. Nach einer Zigarette würde es mir hoffentlich doch auch gleich besser gehen. Ich ging dann mit den beiden nach draußen und auch Cameron kam mit.
Pyper
Nachdem Steven Ace und Lio lange genug genervt hatte, erbarmten sich nun beide dazu mit ihm raus zu gehen und zu rauchen. Mein Blick fiel auf Kate und ich sah sie fragend an. ,,Holen wir uns was zum Essen?'', fragte ich sie. Ich hatte Hunger und es gab Burger und ich liebte Burger. Außerdem hatte Kate ja vor ein paar Minuten noch gestresst, dass sie schnell in die Cafeteria wollte. Ich stand schon einmal und sah sie abwartend an.
Draußen angekommen zündete ich mir meine Kippe an. Ich mutiere zum Kettenraucher aber anders lässt sich das nicht ertragen. Mit meinem Handy am Ohr lief ich hin und her. Wann hebt der Typ endlich ab? Idiot. Zu nichts zu gebrauchen. Endlich hebt er ab. ,,Hör zu, ich brauche die VIP Lounge für heute Abend. Ich empfange wichtigere Gäste. Sag denen anderen bitte ab und vereinbare einen neuen Termin. Donnerstag wäre gut, die feieren eh nur so eine Oma Party. Frisch für heute Abend die Bar auf, ich brauch ganz viel Bacardi und sieh zu das da oben alles blitzblank ist. Um den Rest kümmer ich mich selbst, danke.'' Ich legte direkt auf. Alles war ja geklärt und er würde es nicht wagen mir zu wiedersprechen. Da sah ich auf einmal Cameron der mit seinen Freunden raus kam.
Kate ich nickte pyper zu ja etwas essen war jetzt echt nicht schlecht und burger war auch eins meiner leibgerichte also gingen wir vor ohne lange warten zu müssen bekammen wir unser essen und gingen zurück an unsren platz . nach den ersten paar bissen schaute ich hoch zu ihr ,, was hälst du eigentlich von cameron ?" fragte ich sie dann und aß weiter während ich auf ihre antwort wartete
cameron als ich constantin saß ging ich zu ihm rüber ,, Hey alles klar bei dir ? " fragte ich ihn und steckte dann meine joint an und sah wieder zu ihm rüber ,, Kiffst du auch ?" fragte ich dann wieder ohne auf eine antwort auf die erste frage zu waretn . es war so woltuend diesen rauch in meiner lunge zu spüren
steven ich mussterte cameron neugierig als er zu diesem anderen typen ging . er musste neu hier sein also ging ich ebenfalls rüber ,, hey ich bin steven . wer bist du" fargte ich dann in einem kühlen ton fall . ich schätzre es zu wissen wenn sich ein neuer kerl in meinem revier aufhielt der kein nerd oder oberloser war
Ace Ich ging mit den anderen raus und schnurrte mir noch eine Zigarette von Steven, denn meine waren im Rucksack im Spind. Ich nahm den ersten Zug. Da viel mir ein Typ auf den ich nicht kannte (constantin). "Hey Cameron, ist eigentlich der Typ der uns eingeladen hat?" fragte ich ihn und sah den Unbekannten an. Inzwischen standen wir alle schon beieinander.