Anthony Der französisch unterricht war so trocken wie immer. Außerdem dachte ich eh an den späteren Freibadbesuch. Wieso hatte Kate mich gefragt? Naja auf ihren Bruder hatte sie wahrscheinlich keine Lust.... Ein paar mal kam ich durch die Lehrerin aus dem Kopfzerbrechen raus. Es könnte doch echt cool werden. Kate und ich kannten uns doch schon länger, warum machte ich mir denn gerade so einen Kopf darum?
Kate Heil froh über das Ende der Schule packte ich schnell meine Sachen und umarmte pyper zum Abschied ,, bis gleich und beeil dich bitte wir haben nur eine Stunde bevor ich ihn abholen muss " sagte ich noch schnell und flitzte dann wie von der Tarantel gestochen aus dem Gebäude auf den Hof wo ich ace und Steven auch schon stehen sah
Finja ich fand es nicht so wichtig am ersten tag schon wieder in die schule zu gehen vorallem nachdem ich ein ganzes jahr nichts mit schule am hut hatte aber naja ich brauchte den abschluss sonst könnte ich nie die firmen meines vaters über nehmen . ja das ist mein leben und es ist echt ätzend diese ganzen verpflichtungen . wie gern wäre ich jetzt wieder in italien oder in der karibik in der sonne am strand leigen und die perfekte aussieht haben (you know what i mean) so fuhr ich jetzt erstmal mit meiner heißgeliebten maschiene in die stadt um etwas schoppen zu gehen ich wollte heute abend meine rückkehr im nobless feiern . und morgen würde ich dann in der schule kate und steven überraschen . nach ungefähr 15 minuten fahrt kam ich am großen beacon hills einkaufs zentrum an und parte frontal . schließlich konnte mir niemand etwas
Nachdem ich ein wenig umher gefahren bin, kam mir die Idee ein neues Hemd für heute Abend zu kaufen. Ich fuhr zum Einkaufszentrum in Beacon Hills. Ich habe ja nicht mal eine Ahnung wo ich hier bin. Auf dem Weg spürte ich mein Nikotinbedarf wieder und gab Gas. Am Parkplatz angekommen suchte ich einen nahegelegenen Parkplatz zum Eingang. Wer bitte parkt so frontal? mit einem genervten Blick schaute ich auf das Mädchen, das noch auf ihrer Maschine saß. Ich lächle, die sieht ja gar nicht schlecht aus. Ich hielt neber ihr, zog mein Helm aus und grinste sie an. ,,Kann man der Dame beim Parken vielleicht helfen?'' Ich ließ mein charmantes Lächeln spielen und wartete bis die Schönheit ihr Helm auszog. Meine Maschine lief noch aber das war zu laut also schaltete ich sie aus.
finja ich steig ab und zog meinen helm ab ohne ihn nur anzuschauen ,, nein danke das passt schon " meinte ich etwas genervt , dsa war man wieder zurück in der stadt und der nächst beste typ spricht dich wegen deiner parkweise an . her gott ich gehör zur reichten familie dieses staates und irgend so ein penner will mir vorschreiben wie ich zu parken hab . nachdem ich den helm an den lenker gehängt hatte lehnte ich mich mit dem arsch an den sitz meiner maschiene und sah den typen an . so schlecht sah er ja garnicht aus aber hallo
Wow. Das Gesicht und diese Haare. Warte..Finja?. Sie musterte mich und ich beobachtete ihr Blick wie sie über mich fielen. Ja das Ist Finja. Ich schaute sie an, zündete mir 'ne Kippe an und sagte ,,Finja, nett dich wieder zu sehen. Lang nicht gesehen'' ich schaute in den Himmel und grinste mit der Kippe im Mund. Damals hatten wir verdammt viel am Laufen. Sie war kurz in Italien aber mehr als ein paar One Night Stands mit ihr wollte ich ja eh nicht. Ich stieg vom Motorad und schob es vor ihre Maschine. Sie sah mich nur erschrocken an, sodass ich mich vor sie stellte. Schnipste die Kippe auf den Boden, schaute sie an und sagte ,,Auf Puppe, lass uns rein gehen'' und lächelte dreckig
finja ich schütteltete leicht grinsend den kopf ,, constantin wie immer nimmst du kein blatt vor den mund hätte mich jetzt auch gewundert . von mir aus kannst du mit rein gehen aber du darfst dir gerne wieder eine kippe anstecken den ich rauche erst noch eine bevor ich da rein geh und mir ein party outfit und vieleicht noch unterwäsche für heute abend kaufen werden . es ist deine entscheidung ob du dir wirklich eine frau beim shoppen antun möchtest " entgegnete ich gespielt frech und zündetet mir wie angekündigt meine kippe an
He. Immer noch die selbe eigenköpige,scharfe Braut. Unterwäsche..genau das ist mein Ziel. Ich nickte verständnisvoll, lehnte mich gegen die Wand und rauchte auch noch eine mit ihr.,,Du weißt doch, hübsche Frauen sind meine Schwachstelle." als ich das zu ihr sagte wandte mein Blick von ihrem Gesicht auf ihre Figur. Ich grinste in mich rein.
finja ich musste wieder den kopf schütteln während ich an meiner kippe zog ,, das hab ich schon mehr als einmal am eigenen leib erfahren " meinte ich verführerrisch und ließ meine freie hand fast unauffällig meinen oberschenkel entlang fahren . wenn ich so an italien zurück dachte an die zeit in der ich constantin kennengeklernt hatte schmunzeltlte ich . mit ihm war es ein ziemliches abendteuer morgends an den strand abends saufen und irgendwie sind wir jeden tag am gleichen ort gelandet ... in seinem bett . aber ich musste zugeben er ist definitiv nicht schlecht und er weiß was er tun muss . insgeheim hoffte ich irgendwie das er in der zeit in der wir uns nicht gesehen hatten weiter trainiert hat den sein körper ist einfach nur göttlich
Und kaum hatte es dieses Mal zum Schulende gegongt, sprangen wieder alle wie vom Teufel gejagt auf und rannten förmlich davon. Ich erhob mich auch auch vom meinem Stuhl und ehe ich mich versah, hatte mich Kate in ihre Arme gezogen und sich schnell von mir verabschiedet. Ja ja, die Zeit drängte und so weiter und sofort. Ich konnte mir jetzt schon denken, dass ich nachher immFreibad das dritte Rad am Wagen darstellte, was eher weniger meine Art war. Ich seufzte, packte meine Sachen ein und verließ dann nahezu als letzte das Klassenzimmer. Dabei fiel mir auf, dass sich niemand nach den Zigaretten erkundigt hatte. Umso besser für mich. Dann behielt ich die einfach. Ich lief nach draußen zu Steven, stellte mich zu ihm und nickte ihm zu als Zeichen, dass wir los konnten. Ace stand ebenfalls da und ich überlegte kurz, ob er wusste, dass seine Schwester auf Anthony stand. Wahrscheinlich nicht und da interessierte es mich beinahe fast, was er von dieser Information halten würde. Ich sah dann wieder zu Steven, ehe dieser Gedanke noch verlockender wurde. Lio kam dann auch nach draußen und sah noch beschissener aus als heute morgen. Es wirkte echt so, als ob ihn Schule mehr fertig machte, als eine Nacht lang durchzusaufen. Oder mehrere. Aber war seine Sache. Er verabschiedete sich dann auch gleich wieder, weil er sich den restlichen Nachmittag über hinlegen wollte, um für heute Abend wieder fit zu sein. Als obndas in den paar Stunden ging. Jedenfalls ging er dann wirklich.
Steven Ich verstand pypers nicken und wir gingen zu meinem Wagen und stiegen ein . Wie immer genoss ich den sound den der Motor von sich gab . Nach Ein Paar Minuten Fahrt sah ich zu meiner Schwester rüber ,, Na pypes Is für heute Mittag schon iegendwas geplant ?" Fragte ich dann beiläufig
Kate Wie ein ungeduldiges kleinkind wartete ich bis ace endlich seinen rasch Richtung Motorrad bewegte schließlich musste ich mich beeilen .
Cameron Ich verließ gerade das Schulgebäude als mir auffiel das die anderen schon gefahren waren . Eher gesagt lio War schon gefahren . NS klasse wie sollte ich den jetzt den Heimweg finden
Ace Nach der Schule ging ich zügig aus der Schule und dann lässig zum Parkplatz. Ich wechselte ein paar Worte mit Steven und dann kamen auch schon die anderen. Anthony hob nur kurz die Hand auf der anderen Straßenseite zum Abschied da er den Bus noch kriegen musste. Sollte er mal früher rausgehen. "Hey Kleine." begrüßte ich meine Schwester.
Diese Frau lässt mich die Kontrolle verlieren, sie wagt es also mit mir zu spielen. Haha, na dann spielen wir mal. Ich drückte sie gegen die Wand des Einkaufzentrums und sagte ,,Ich hoffe du hast unsere Nächte nicht vergessen.'' Meine Hände, die sie an die Wand drückten presste ich gegen die Wand, dass sie nicht abhauen kann. Ich schielte ihr auf die Brust und grinste. Ließ los und ging zum Eingang dabei steckte ich meine Hände in die Hosentasche
kate ich sah meinen bruder ungeduldig an ,, Können wir jetzt bitte gehen es ist wichtig . ich sag nur zeitdruck " meinte ich schnell und lief schon mal richtung motorrad . ein blick auf mein handy verriet mir das es schon 10 nach 3 war .
Ace Ich verdrehte die Augen während ich meinen Helm aufsetzte. Was meine Schwester vor hatte interessierte mich gerade nicht. Als sie hinter mir auf meiner Maschine saß und sich festhielt, fuhr ich schnell an und fuhr auf die Straße.